Mesalina hat geschrieben:Auf der Ring*Con lief ein wunderschöner, glatter, hellbrauner Pferdeschwanz in klassischer Länge herum
Dann war ich also doch nicht die einzige an der Ring*Con
Mir sind dort übrigens mehrere schöne Mähnen aufgefallen, gefühlt jede dritte trug die Haare länger als Midback...
Dito, war auch auf der Con! Hätt ich das mal gewusst, dass sich hier auch noch Con-Fans rumtreiben- ich hab mich nie getraut, zu Helmuten, war einfach zu schüchtern..
OT: Nächstes Jahr Langhaar-Treffen?
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Squirrel hat geschrieben:Gestern Abend im Bus saß eine junge Frau mit etwa hüftlangen, (gefärbt) kupfernen Locken neben mir. Die war aber bestimmt nicht "von hier"; ihre Haare wirkten ziemlich strapaziert (durch die Reibung an Kapuze, Schal und Tasche) und sie hat auch die ganze Zeit affektiert mit ihren Haaren gespielt, sie geschüttelt, von eine Seite auf die andere genommen... Nervig, vor allem, weil ich ihre Haare mehrmals "abbekommen" habe.
Hm, das erinnert mich an eine Person von meiner FH (Köln), von der Beschreibung her würd's passen - auch der Umgang mit den Haaren, etc.
bei mir im Geschäft ich arbeite im Kaufland kommt immer eine ältere Frau ich schätze mal Ende 60 ich kanns aber schlecht sagen .Sie ist immer in Begleitung eines Jüngeren Mannes ist es ihr Liebhaber oder Sohn keine Ahnung .Jedenfalls hat diese Dame absolut hellblondes feines Haar.Dieses immer zu einem Seitenzopf geflochten der ihr vorne weit über die Brust geht.Würde er am Rücken hinunterhängen würde er bestimmt bis zum Po gehen.In diesen Zopf hat sie immer ein dunkelblaues Samtband mit eingeflochten ,am Ansatz vom Zopf hat sie immer Klämmerchen mit weißen Perlen.Dazu noch Ihre dunkelblaue Kleidung und ihr dezente Schminke .Wirklich Wahnsinn die Dame .Wunderschön!!!
2c M iii ,72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:geflochtener Zopf bis zum Po
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
Ich warte vorm Hörsaal, schaue mich gelangweilt um und dann sehe ich SIE - rote, glatte Haare bis zum Steiß. Das Mädel hatte auch einen richtig schönen Haarschnitt, ein paar Stufen waren drin, aber es hat einfach genial ausgesehen.
Und ich stand da mit meinen nachlässig hochgewuschelten und schon recht fettigen 66cm und wurde vom Neid aufgefressen
Ich sehe im Moment jede Woche im Englisch-Unterricht an der Uni-Bielefeld eine junge Frau mit wunderschönen, langen roten Haaren. Der geflochtene Engländer heute ging ihr schon bis zur Hüfte. Und diese Farbe erst so ein tolles naturrot habe ich selten gesehen.
fast jeden tag in witten am berufskolleg. braune lange dicke haare bist ca. hosenbund. und das mädel trägt sie so oft einfach im pferdeschwanz und die spitzen sehen trotzdem schön aus
2a M ii // naturblond // mit geradem Pony
Ziel: 100cm, gesunde Spitzen, volle Kante
Heute, ebenfalls Uni Wien, Skandi-VO beim Nedoma (11:30-13 Uhr): Lazy Wrap Bun, gehalten von 2 schwarzen Chinesischen Stäbchen in bordeauxrotem Haar. Anyone?
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz. Pflegeroutine | INSTAGRAM
Dann poste ich mal meine Sichtung:
Anfang dieser Woche, Aufgang U6 / Philadelphiabrücke:
Frau mit mind. steisslangen, dunklen, wunderschönen Haaren! Offen und sehr gepflegt.
normalerweise bin ich ja vielbeschäftigte Studentin und daher immer auf dem Durchmarsch, aber gestern wollte ich mich mit einer Referatpartnerin treffen und stand daher mal 10 Minuten einfach so im Arkadenhof rum - was hat das viele Langhaars an der Bonner Uni!
Schöne Mähnen, kaputte Mähnen, Männlein, Weiblein, offen, geflochten...
Ich sollte mal mehr die Augen aufsperren, glaub ich.
Und unglaublich viele langhaarige Männer in den letzten Tagen in Bonn.
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
@ Eifelfrosch: Besonders bei den neuen Skandinavistik-Bachelor-Leuten.. Da hatte ich heute zwei Prachtexemplare in meiner Führung:
Einer mit schönen braunen Haaren, einer in einem tollen Hellblond. Beide Midback und sooo dicke, dichte und gepflegte Haare
Gestern Nachmittag hab ich einen Jungen Mann bei IKEA (Kiel) gesehen.
Der hatte ca. schulterlange, schokobraune Locken. Mal abgesehen davon sah er auch ziemlich gut aus
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x] Wanderstroh
Schneestern hat geschrieben:
War die saarbrücker Uni, falls betreffendes Langhaar hier vielleicht mitliest!
Ich wars nicht (hatte heute eine RasaOm Forke drinnen), aber ich habe heute auch jemanden mit Wickeldutt/LWB in der Schlange von Aufgang B gesehen (so gegen halb 1). Wollte schon Helmuten, hab mich dann aber doch nicht getraut .
LWB trag ich auch öfter mal, aber helmut-/langhaarwürdig sind meine Haare noch nicht. Die haben schon noch leider eine Länge, die häufiger ist.^^
Aber nach dir werd ich mal Ausschau halten!
Satine hat geschrieben:
*g* Ich war's auch nicht, aber bin auch kein Mädchen mehr... Vielleicht sollten wir mal ein Uni-LHN Treffen in der Mensa machen...
*avatar anglotz* Ich glaube, dich/deine Haare habe ich auch schon bewusst gesehen und verstohlen staunend beobachtet!
Mainz,Haltestelle Schillerplatz: Zwei Langhaare. Der männliche Part blond bis ca. anfng Rücken. Und sie: Taillenlanger, geflochtener Zopf in hellbraun (in den Spitzen waren glaub noch schwarze Chemieleichen). Ist dann aber leider in den Bus eingestiegen.