Grille - never ending hair story: in Etappen zum Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Grille

#256 Beitrag von Grille »

Heute ist was von meiner Versicherung gekommen..die zahlen alles außer den Laptop... Der war natürlich das teuerste, aber immerhin etwas.
Man darf nämlich keine Elektrogeräte im Auto lassen...
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#257 Beitrag von MiMUC »

Oh, das hab ich auch noch nicht gewusst.

Nimms positiv: Jetzt kannst du auch viele neue Haarsachen kaufen.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Grille

#258 Beitrag von Grille »

Nicht wirklich..brauch erst mal einen neuen laptop :-\
Und so viel geld hab ich jetzt auch nicht grad parat..
Mein alter Laptop ist schrott und von handy aus wird auf dauert nervig
1cMii ~Taille (Jan '15)
MiMUC

#259 Beitrag von MiMUC »

Bestimmt kannst du einen guten und preiswerten finden.
Mir ist hier auch grad ein gute Angebot untergekommen, aber ich kann mir schon 10x keinen leisten.
1c/2a F i 4,5cm
Nihil

#260 Beitrag von Nihil »

Hey Grille,

wie MiMUC schon sagte, immerhin etwas.
Versicherungen sind A******cher aber was will man machen...
An meinem alten PC ist der Grafikchip durchgebrannt, bräuchte eine neue Hauptplatine. Ansonsten ist der noch total toll, falls du was damit anfangen kannst dann sag bescheid!

Wie guggts denn mit den metallteilen für die Flexi aus?
Dann kannst eine ganze Flotte haben *g*

LG
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Grille

#261 Beitrag von Grille »

Ich hab ja daheim nen Desktop-PC der noch in Ordnung ist, das ist es ja nicht - ich bin halt so selten daheim, dass ich schon was mobiles bräuchte, das nicht ständig Bluescreens hat, wie der alte Laptop..

mit den Metallteilen weiß ichs ehrlich gesagtr nicht, ich habs weitergegeben, aber nachdme jetzt die meisten meiner Flexis weg sind, hab ich denen leider kein Muster mehr mitgeben können :(

Edit: Neue Messung: 91 cm
1cMii ~Taille (Jan '15)
Nihil

#262 Beitrag von Nihil »

Bei meinem ist nix mehr mit Bluescreen, der zeigt nur noch lustige streifen und das wars, den müsste man definitiv außeinanderbasteln.
Hmmm sag mir trotzdem mal eine Farbe die du willst und die größe dann mach ich eine in den Herbstferien!

LG N.
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Grille

#263 Beitrag von Grille »

Also die Info ist, dass die Flexi-Stangen quasi "in Arbeit" sind.. mal schaun, was das heißt :D

ne, also mit dem PC wo ich atm hab, komm ich ganz gut aus, das is nich das Problem.. hab nur angst, dass er bald wieder ganz schlapp macht.

Hab heut mal Fotos gemacht wenn sie glatt fallen und nach messen hätte ich jetzt Steißbeinlänge erreicht - also jetzt quasi weiter zum Klassiker :)
Man siehts leider nicht so gut.. hab mein T-Shirt nämlich großzügig über meinen dicken Hintern gezogen :oops:
Bild

Und vom Winde verweht..
Bild
1cMii ~Taille (Jan '15)
MiMUC

#264 Beitrag von MiMUC »

Oh, das sieht schon sehr gut aus, so viel fehlt ja gar nicht mehr.
1c/2a F i 4,5cm
Grille

#265 Beitrag von Grille »

Naja.. ist bei meiner Wachstumsgeschwindigkeit noch midnestens ein Jahr hin :(

Hab heut noch ein Bild machen lassen, von den Stäben, die melisande gemacht hat :) waren im Rundum-Wanderpaket aus den Gemeinschaftsprojekten
Hier mal das Bild (das hat melisande aber selber gemacht.. bin grad zu faul eins zu machen, 1. ist es schon zu dunkel und 2. tragen die Stäbe grad meine Haare und ich bin jetzt zu faul, dass ich sie raustu :) )
Bild

Und hier einmal in Action - etwas zerzaust.. und bisschen rausgerutscht, aber zuverlässig :)
Bild

Und sie halten und halten und halten :D

Und man siehts mal wieder.. meine Haare haben von naturblond bis rot, türkis und braun alles dabei..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#266 Beitrag von Grille »

Ich bin zur Zeit von der Arbeit aus wieder im Wasserkraftwerk versetzt.. heißt, Helmtragepflicht.
Ich hasse es.. ich kann nur einen LWB/Nautilus (irgendwie gibts da bei mir keinen Unterschied..) mit Ficcare machen. Dann drückt aber der Helm immer noch unangenehm.. aber was soll man machen, im Nacken zusammenbinden und runterhängen lassen geht nicht, weil ich arbeiten muss, da nervt mich das..

Außerdem muss ich jetzt wieder jeden Tag waschen, weils da drin einfach dreckig ist..

Also heute: CO mit Neobio-Condi auf die Kopfhaut und Alterra hellgrün in die Längen. Haare haben sich danach gut angefühlt, sind aber sooo dünn geworden..

Grad am Trocknen..
1cMii ~Taille (Jan '15)
MiMUC

#267 Beitrag von MiMUC »

Ein eng aufgerollter/eingerollter Gibson Tuck ganz weit unten?
1c/2a F i 4,5cm
melisande

#268 Beitrag von melisande »

Danke für's Zeigen - sieht toll aus. Die Technik ist interessant :). Ich würde
solche Stäbe immer durch die äußerste Windung eines Dutts schieben, aber ich bin ja auch noch sehr kurzhaarig.

(Entschuldige die späte Meldung - war gerade eine knappe Woche unterwegs und bewusst WWW-abstinent.)
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Grille

#269 Beitrag von Grille »

So mach ich das bei meinen Dutts immer :)

Soo.. ich war heute wieder beim Hautarzt und weiß jetzt, warum mir die Haare ausfallen. Nicht, dass die Antwort befriedigend war.

Aufgrund der Haarwurzelanalyse, der Betrachtugn meiner nächsten Verwandschaft und der Tatsache, dass ich lichte Stellen bekomme, wo man die "Geheimratsecken" bekommt, ist es wohl einfach erblich bedingt bei mir.
Der Hautarzt hat gesagt, dass bei mri die Haare immer weiter ausgehen werden und im Alter immer dünner "das werden Sie selbst merken, ihre Umgebung wohl eher nicht" und "das kann man ncith ganz aufhalten, nur verlangsamen" hat er gemeint.
Hab ein neues Haarwasser (für 23€ -.-) gekriegt, wo KEIN Cortison drin ist - das brauch ich auch nicht, hab ja keine Ekzeme. Biotin soll ich noch nehmen und im Januar wieder kommen..

Irgendwie ist das vernichtend.. schon allein die Tatsache, dass man nichts dagegen machen kann und natürlich, dass die Hoffnung, dass mein Umfang wieder kommt, jetzt absolut zerstört ist.

Abwarten und gucken, was das wird..
1cMii ~Taille (Jan '15)
MiMUC

#270 Beitrag von MiMUC »

Puh, das ist hart. :knuddel:

Was hat er dir denn für ein Haarwasser gegeben? Ist das so eins, was dein Androgenspiegel lokal senkt?

Ich würde sagen, es ist in jedem Fall gut, dass du so früh da warst. Und wenn du das Wasser regelmäíg nimmst, wird es hoffentlich nicht schlimmer.
1c/2a F i 4,5cm
Antworten