Sandruschka- hier bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sandruschka

#1396 Beitrag von Sandruschka »

Ja ich war das :oops: Sorry wollt sie dir nicht wegschnappen... :roll:

Sollte ich sie wider erwarten nicht mögen, dann denk ich an dich, ok? :wink:

Aber keine Angst, ich hab die TTs nicht gegen die Ficcare getauscht :wink: Die gingen an zwei ganz andere Langhaars 8)

Und ich kann den Cinnamon mit meiner Fake Ficcare! :helmut:

Beweisfoto ist in Arbeit :lol:

Tante Edit sagt: Äktschn 8)

Bild

Bis auf die wuschligen, undordentlichen Haare gefällts mir ausgesprochen gut! :D Und trägt sich seeeeeeeeeeeeehr angenehm 8)
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Ahdri

#1397 Beitrag von Ahdri »

Sieht schön aus :) Und das Blau deiner baldigen Ficcare ist ja mal echt der Knaller :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Sandruschka

#1398 Beitrag von Sandruschka »

Dankeschön :D Ja das blau find ich auch genial! Deshalb bin ich ja schwach geworden :pfeif:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
lu

#1399 Beitrag von lu »

das blau ist wirklich wunderschön :shock:
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Sandruschka

#1400 Beitrag von Sandruschka »

Ich hoffe dass das blau in Wirklichkeit auch so aussieht :wink:
Farbe:
becksgold

#1401 Beitrag von becksgold »

das war auch mein erster Gedanke! boah, das Blau in Sandruschkas Haaren! :shock: :shock: :shock: :helmut:

wirklich schönes Teil. ich hatte es auch gesehen und mich gefragt, wie lange es wohl noch im Shop bleibt :lol:
1bFii Taille
Sandruschka

#1402 Beitrag von Sandruschka »

Aus dem Shop hab ich sie nicht geklaut, sondern aus der Tauschbörse :wink:

Aber ich hoffe dass sie mir passt und ich mit ihr klar komme [-o<

Und dabei dachte ich mir ich brauch keine Ficcare... :lol:
Farbe:
becksgold

#1403 Beitrag von becksgold »

aaaaaah ok. hm, dann warst du aber fix, da sind bestimmt ganz viele scharf drauf auf das ding *feix*

das klappt bestimmt! sogar ich mit meinen paar fusseln kann mit ficcares was anfangen. der cinnamon ist anscheinend am anfang eher schwer zu befestigen, aber wenns hält, dann hälts!
1bFii Taille
Sandruschka

#1404 Beitrag von Sandruschka »

becksgold hat geschrieben:aaaaaah ok. hm, dann warst du aber fix, da sind bestimmt ganz viele scharf drauf auf das ding *feix*
War ne Kurzschlusshandlung :wink: Ich hab das Blau gesehen, dann sind mir im Hirn die Sicherungen durchgebrannt und es kam nur noch die Meldung "muss haben" :lol:

Den Cinnamon kann ich ja immerhin schon, aber halt mit der Fakce Ficcare :huepf:
Farbe:
becksgold

#1405 Beitrag von becksgold »

Sandruschka hat geschrieben:
becksgold hat geschrieben:aaaaaah ok. hm, dann warst du aber fix, da sind bestimmt ganz viele scharf drauf auf das ding *feix*
War ne Kurzschlusshandlung :wink: Ich hab das Blau gesehen, dann sind mir im Hirn die Sicherungen durchgebrannt und es kam nur noch die Meldung "muss haben" :lol: :
:pruust:
also MIR erzählst du damit wahrlich nix neues. :kicher: und nach dem Kauf bleibt dann dieser Zustand des Wahnsinns erhalten, eine Mischung aus 'oh mein Gott, wann ist es endlich da' :helmut: und dem Gefühl, was ganz Großes geleistet zu haben :yess: :yippee: :huepf:
1bFii Taille
Sandruschka

#1406 Beitrag von Sandruschka »

:bauchweh_vor_lachen:

Jaaaaaaaaa ich hab was großes geleistet... Geld ausgegeben was ich eigentlich sparen wollte :ugly:

Weiß jetzt schon was Herr Sandruschka sagen wird. "Aha, ne Haarspange" Und ich werd dann sagen "Nein keine Haarspange, ne echte Ficcare in Cobalt Blue, schau doch mal wie schön die ist, und das blau, und oh mein Gott schau mal wie toll die hält :helmut: " und er dann "Toll Schatz... :roll: "
Farbe:
becksgold

#1407 Beitrag von becksgold »

ich hab ja auch gesagt, das Gefühl etwas Tolles geleistet zu haben....
Sandruschka hat geschrieben: und er dann "Toll Schatz... :roll: "
hm, Fernbeziehungen haben Vorteile! :lol: ich könnte das ja mal über MSN versuchen, aber ich glaube, da würd auch nur :stupid: bei rumkommen ich frage mich manchmal, ob das neben helmut eigentlich der meist genutzte smiley in diesem forum ist :D
1bFii Taille
Sandruschka

#1408 Beitrag von Sandruschka »

Ach Herr Sandruschka kann zwar meine Haarschmucksucht nicht verstehen, aber er akzeptiert es und ihm gefallen eigentlich alle Sachen die ich mir aussuche. Also sooooooo schlimm ist es nicht :lol:

Bist du in einer Fernbeziehung? Darf ich das fragen?

Hehe, aber das hat Vorteile, dann heißt es nicht bei jedem Päckchen das ankommt "und was für ein Haardingsi ist da jetzt wieder drin?" :lol:

So, anderes Thema.

Leute, meine Haare werden immer lockiger :shock:

Einmal mit Blitz, einmal ohne:

BildBild

Bilder sind von grade eben, gestern frisch gewaschen, heute noch nicht gekämmt

Tante Edit möchte noch mitteilen, dass ich heute wieder Nachtbereitschaft hab... Also ab morgen nachmittag bin ich wieder da :wink:
Farbe:
becksgold

#1409 Beitrag von becksgold »

oh wie hübsch! *neidisch auf die Locken schiel* Feuchtigkeit soll ja gut für die Lockenbildung sein, vllt sind die Haare jetzt einfach besser durchfeuchtet als vorher und bilden deshalb die Locken? und das, obwohl sie so lang sind. hach....

OT an: jep, darfst du :D mein Freund stammt von woanders und studiert zudem nochmal woanders. Eine Beziehung über drei Kontinente sozusagen :roll: wir sehen uns nur alle paar Monate. dafür sind wir nächstes jahr beide mit dem bachelor fertig und finden dann hoffentlich einen ort, wo wir beide den master machen können. OT off

dafür rollen übrigens meine mitbewohner angesichts der päckchenflut ständig mit den augen :lol:

na dann viel Spaß bei der nachtschicht :) ich geh jetzt Pilze sammeln^^
1bFii Taille
Annikki

#1410 Beitrag von Annikki »

Deine Haare sind meinen ziemlich ähnlich, habe ich gerade gemerkt. Ich habe einen Zopfumfang von 10 Zentimetern, im August waren meine Haare 78 Zentimeter lang, inzwischen wohl länger, aber noch nicht ganz so lang wie deine. :) Ausserdem werden meine Haare auch immer lockiger. Als ich sie kinnlang hatte, waren sie ganz glatt, wahrscheinlich 1a. Inzwischen sind sie etwa 1c. Eigentlich komisch, dass sie lockiger werden, wenn sie länger und schwerer werden.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Gesperrt