Nic, danke dir!
Ich bin froh, dass ich die Bilder heute gemacht habe; man sieht wirklich Wachstum, finde ich, ich wollte das für mich festhalten für Momente, wenn ich mal wieder finde, dass sie überhaupt nicht wachsen!
Maureen: pssst, ich hab ne Bürste im Trolley im Büro, und wenn grad keiner reinkommt, gehe ich schon mal durch die Längen!
Kletten ist leider die Lieblingsbeschäftigung von meinen Fransen, die letzten 10 - 20 cm pappen immer extrem aneinander und verhaken, warum auch immer.
Ms., Figino: ich guck immer neidisch auf das Wachstum von z. B. Schmunselhase. Meine schaffen schon mal 1,5 cm im Monat, aber leider nicht immer... sie scheinen aber wirklich wieder aufzuholen, diesen Monat haben sie wohl einen Sprung getan. Ich warte noch mit dem Messen...
Danke dir, Jennyy! Okay, ich sollte jetzt zugeben, dass ich sie fürs Foto auch ordentlich zurechtgekämmt hab...
Im Moment trocknen sie gerade, als ich vorhin in der Wanne war, haben sie das volle Programm bekommen. Khadi Amlaöl für die Kopfhaut, ne dicke Packung SMT für die Längen, hab ich lange nicht.
Das hat sooo gepappt mit dem Honig - der war aber nach knapp anderthalb Stunden komplett weg!

Die fressen echt alles!
Sie fühlen sich aber sehr kräftig und gleichzeitig weich an.