PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#1186 Beitrag von PrincessLeia »

So, letzte Wäsche Sonntag, Ansatz noch okay, dank Trockenshampoo. :D

Dafür fallen immer noch Massen aus. Argh. Ich hasse Fellwechsel.
Ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird, weil ich im Moment mal wieder Antibiotika futtern darf...

Im Moment laufe ich hauptsächlich mit meiner Lieblingsforke von SL rum und versuche, mich um die Fransen nicht allzu sehr zu kümmern.
Vorhin hab ich etwas S&D gemacht (und reichlich gefunden), ich hoffe mal, das ich das meiste erwischt hab.
Wachsen tun sie auch nicht sonderlich, irgendwie doof grad...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#1187 Beitrag von PrincessLeia »

Es rieselt... könnte man ne Perücke draus machen, was ich so verliere.
Nerv.

Sonntag hab ich gewaschen, heute haben sie schon wieder erste Ansätze von Fett. Sprunghafte Kopfhaut hab ich grad... :roll: Erst fast fettfrei und Rieselschuppen, diese Woche wieder triefig.

Naja, hab grad eh nicht so viel Zeit für ausgiebige Pflege, entsprechend knirschig sind sie allgemein. Muss was tun... :?
Ms. Figino
#1188 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, ich wünsche Dir baldige Besserung der Kopfhaut und für die Spitzen - Oel rein, Dutt machen und vergessen :wink:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
PrincessLeia

#1189 Beitrag von PrincessLeia »

Danke dir - gestern hab ich gewaschen, und der Ausfall heute Morgen war eigentlich fast normal.

Heute war mir mal wieder danach, offen zu tragen; der Ansatz hat zwar deutlich weniger Volumen als sonst, das liegt aber wohl daran, dass ich gestern das Khadi-Öl auf der Kopfhaut hatte und nicht alles komplett weggewaschen habe. Spitzen sehen okay aus, wenn auch nicht berauschend. Nächsten Monat wird nochmal getrimmt. Ich hab gestern den letzten Rest Honeysuckle-Condi, den ich noch hatte, reingetan. Eigentlich müsste ich jetzt neuen bestellen, aber ich hab mir vorgenommen, erstmal ein bisschen was leerzumachen.
Nächste Bestellung geht dann demnächst zum Heymountain, ich will die Woodstock-Sachen unbedingt testen! :D

Verlangen nach neuem Haarschmuck hab ich gerade überhaupt nicht, ich glaub, das ist auch gut so! :lol:
Samhain

#1190 Beitrag von Samhain »

PrincessLeia hat geschrieben: Verlangen nach neuem Haarschmuck hab ich gerade überhaupt nicht, ich glaub, das ist auch gut so! :lol:
Ja besser is das wohl *g* Ich wünschte, bei mir wärs auch so ;)

Aber ärger dich nicht so über deine Haare, das wird schon wieder.
2aCiii - ~95cm verstufte Zotteln - 10cm Zopfumfang
PrincessLeia

#1191 Beitrag von PrincessLeia »

Hab mal wieder geknipst.

Viel passiert ja hier gerade nicht, deshalb wollte ich zumindest mal den Längenzuwachs dokumentieren.

Heute sind sie ja mal wieder brav und kletten nur mäßig:

Bild

Bild

Bild

Edit: nein, das sind keine Speckrollen, der Pulli fällt so blöd. :?
Nic82

#1192 Beitrag von Nic82 »

:shock: wow, finde sie jedes mal schöner :ohnmacht:
mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Maureen

#1193 Beitrag von Maureen »

:shock: Wunderschön, Leia! :D Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass diese Traumhaare kletten könnten.

Was machst Du denn gegen das Kletten?

Ich greif regelmässig zur Bürste, wenn ich sie offen trage. :oops:
Ms. Figino
#1194 Beitrag von Ms. Figino »

Die Länge...... :anbet: Deine Haare wachsen wie sonst keine, die ich kenne! Ich finde echt, dass sie jedes Mal unheimlich gewachsen sind.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#1195 Beitrag von Escada »

wunderschöne Haare hast du!!! Die sind wirklich ein Traum!
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
PrincessLeia

#1196 Beitrag von PrincessLeia »

Nic, danke dir! :D
Ich bin froh, dass ich die Bilder heute gemacht habe; man sieht wirklich Wachstum, finde ich, ich wollte das für mich festhalten für Momente, wenn ich mal wieder finde, dass sie überhaupt nicht wachsen!

Maureen: pssst, ich hab ne Bürste im Trolley im Büro, und wenn grad keiner reinkommt, gehe ich schon mal durch die Längen!
Kletten ist leider die Lieblingsbeschäftigung von meinen Fransen, die letzten 10 - 20 cm pappen immer extrem aneinander und verhaken, warum auch immer.

Ms., Figino: ich guck immer neidisch auf das Wachstum von z. B. Schmunselhase. Meine schaffen schon mal 1,5 cm im Monat, aber leider nicht immer... sie scheinen aber wirklich wieder aufzuholen, diesen Monat haben sie wohl einen Sprung getan. Ich warte noch mit dem Messen...

Danke dir, Jennyy! Okay, ich sollte jetzt zugeben, dass ich sie fürs Foto auch ordentlich zurechtgekämmt hab... :oops:

Im Moment trocknen sie gerade, als ich vorhin in der Wanne war, haben sie das volle Programm bekommen. Khadi Amlaöl für die Kopfhaut, ne dicke Packung SMT für die Längen, hab ich lange nicht.
Das hat sooo gepappt mit dem Honig - der war aber nach knapp anderthalb Stunden komplett weg! :shock: Die fressen echt alles!
Sie fühlen sich aber sehr kräftig und gleichzeitig weich an.
Röxi

#1197 Beitrag von Röxi »

Ich bin beim Offen tragen auch immer zwischendurch am Kämmen, ich mag klettige Längen gar nicht 8)
Achja: geiler IKEA-Elch auf dem Sofa! den hab ich auch. Elchi.. <3
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
PrincessLeia

#1198 Beitrag von PrincessLeia »

Röxi, den Elch hab ich damals gleich in zwei Größen gekauft, ich kann ja an so Knuddelviechern nicht vorbeigehen - sieht man ja auf den meisten Bildern im Hintergrund... :mrgreen:
Meine kleine Herde, die immer größer wird. Ca. 200 weitere wohnen noch bei meinen Eltern.
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#1199 Beitrag von Escada »

zurechtgekämmt hin oder her. Deine Haare sehen bestimmt auch so toll aus!! So Haare werde ich nie haben...
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
May-Bee

#1200 Beitrag von May-Bee »

... jedenfalls ist es immer wieder einfach nur eine Freude, Deine schönen Haare anzuschauen! :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt