kennt sich hier jemand mit dem Sublime Mousse von L'Oréal aus? Ich liebäugle mit der Farbe 70, habe aber ein paar Fragen... Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Methicillin hat geschrieben:Allerdings kann ich nur für die Blondcolorationen sprechen; nehme immer Perlmuttblond. Hat weniger H2O2 als reine Blondierungen,
Das Öl kann aber den Condi nicht ersetzen. Man muss nach einer Färbung und besonders nach einer Aufhellung ein Produkt mit saurem pH-Wert benutzen. Also muss irgendeine saure Spülung oder eine saure Rinse her.Methicillin hat geschrieben: Übrigens werden die Haare besser, wenn man statt dem beigelegten Conditioner ein naturreines Öl verwendet.
Dafür war es gedacht...habe nun aber morgen einen Termin im aveda Salon,die haben vor 2 Jahren schon mal nen phf Unfall gerettet und auch meine ersten Highlights gemacht...für die blond Katastrophe waren ja andere verantwortlich;)BaluUndSeineKuh hat geschrieben:Also von meiner Seite aus kann ich, wie beschrieben, nichts negatives sagenWilslt du damit deine Blondfärbe-Friseur-Aktion rückgängig machen?