letzte Woche in Richtung Essen auf der Autobahn, stand ein junger Mann auf einer Brücke (U-Bahn?) mit dunklem eher rötlichem Haar, mindestens Hüftlang...ach der Wind im Haar...wunderbar schön schön...glatt, glänzend, gepflegt...
da hab ich mir einen Stau gewünscht und eine Megaphon wie die Polizei es hat: Helmut...Helmut...einszwo Bürger Helmut schütteln sie ihr Haar und schauen sie im Langhaarnetzwerk vorbei......
Ein paar Meter weiter, nächste Brücke mit Haltestelle (?), ein Langhaarpaar. Sie schwarzhaarig mit roten Strähnen, sehr lang und er dunkelblond über den Po hinweg und Bart...
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Gestern beim Wise Guys-Konzert in Bonn in der Beethovenhalle hab ich auch einige Langhaars gesehen (zun Teil wunderschön, zum Teil weniger schön...)
Ich selber hatte einen ganz normalen gezwirbelten Dutt mit ner 60th Street Forke
War jemand da?
LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille Projekt
Satine hat geschrieben:*kicher* @Schneestern: Ich trag selten offen, meistens Dutt, und immer schwarze Klamotten. Quatsch mich halt einfach an - ich heiß Lilly.
Ja, ich mein ja auch einen großen schwarzen Dutt, den ich anstarren musste!
Ich tu mich immer so schwer damit, fremde Leute anzulabern.
Ich: „Hey du, bist du zufällig Haarzüchter?“ - Gegenüber: „Öhhhhhm, hilfe?“ Das wär so meine Sorge...
Da wäre ich auch dabei! Bin auch ab dem 14.11. wieder täglich auf dem Campus anzutreffen, bis dahin immer mal wieder unregelmäßig Smile.
Naja, jetzt weißt Du ja, wie ich heiße - und falls Du die falsche mit "Hallo Lilly" anhaust, kannste Dich ja immer noch entschuldigen, Du hättest sie verwechselt.
Kiky hat geschrieben:fast jeden tag in witten am berufskolleg. braune lange dicke haare bist ca. hosenbund. und das mädel trägt sie so oft einfach im pferdeschwanz und die spitzen sehen trotzdem schön aus
Ich bin mir fast ganz sicher, ein LHN- Langhaar an der Uni zu haben! Wie lang ihre Haare sind, weiß ich nicht, aber am Montag hatte sie einen Cinnamon mit ner Ficcare und am Freitag einen geflochtenen Dutt. Das kennt man ja wohl kaum wenn man nicht hier ist :-p Braune Haare.
Is hier een meisje die denkt dat ik zij bedoel? Dann können wir uns mal anhelmuten!
1cF/Mii dunkelblond
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille
Auf der Station, auf der ich momentan eingesetzt bin, arbeitet eine Schwester mit ca. steißlangen, aschblonden Haaren und die sind so gesund das lenkt mich immer von meiner Arbeit ab...
Heute ist wohl Langhaar-Tag:
Am frühen Nachmittag sah ich einen hüftlangen, weiblichen Engländer und einen männlichen Engländer, dessen Länge ich nicht ausmachen konnte.
Dazu gerade eben, ebenfalls in Bern:
Im 12er Bus Richtung Bahnhof, stieg wahrscheinlich bei Unitobler oder Mittelstrasse, ich weiss nicht genau wann, eine Frau mit Haarstabfrisur ein.
Der Haarstab war von hellbraunem Holz und das Ende war mit roter Farbe markiert, er sah aus wie ein Essstäbchen.
Eigentlich wollte ich ja Helmuten...