Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#1201 Beitrag von Nadeshda »

Ganz genau. Ich hab weder Zugriff auf die Datenbank noch auf den Server.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Cassandra

#1202 Beitrag von Cassandra »

Ach so, wusste ich nicht.

Na dann.....
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1203 Beitrag von Bea »

katzemyrdin hat geschrieben:Ja, das meine ich ja: Das sollte geändert werden.
So wie es jetzt ist, ist es eine blöde Situation.
Es wäre wirklich schön, wenn Goja sich das mal durch den Kopf gehen lassen würde und mit den Usern nach einer Lösung suchen würde.
Bis jetzt tut er das ja nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Finde ich nicht ok.
Da ist was dran.

Er mag ja an dem Problem arbeiten (was zumindest mich zunächst beruhigt hat), aber was ändert sich wirklich? Etwas mehr Information bzw. Transparenz von seiner Seite wäre schon hilfreich, um nicht zu sagen, fair. :?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
waldsterben

#1204 Beitrag von waldsterben »

:shock: Leute, kommt mal runter.

Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid, das sind wir alle und das bin ich auch, wenn ich abends mal wieder eine viertel Stunde brauche um überhaupt bis zum Login zu kommen.

Aber das, was hier gesagt wird, finde ich daneben.
Wenn ich Goja wäre würde ich mich alleine deswegen hier nicht mehr blicken lassen.
Und wenn so Sprüche kommen wie "Dann kann er hier auch zumachen": Hier gibt es sicher eine Möglichkeit, sich wieder abzumelden, dann habt ihr die Probleme auch nicht mehr.

Kann mich nur wiederholen: Kommt mal wieder runter.
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1205 Beitrag von loversrequiem »

waldsterben hat geschrieben: Wenn ich Goja wäre würde ich mich alleine deswegen hier nicht mehr blicken lassen.
Aber dann bitte vorher sämtliche Rechte und Pflichten abgeben.
Bild
celluloide
#1206 Beitrag von celluloide »

waldsterben hat geschrieben::shock: Leute, kommt mal runter.

Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid, das sind wir alle und das bin ich auch, wenn ich abends mal wieder eine viertel Stunde brauche um überhaupt bis zum Login zu kommen.

Aber das, was hier gesagt wird, finde ich daneben.
Wenn ich Goja wäre würde ich mich alleine deswegen hier nicht mehr blicken lassen.
Und wenn so Sprüche kommen wie "Dann kann er hier auch zumachen": Hier gibt es sicher eine Möglichkeit, sich wieder abzumelden, dann habt ihr die Probleme auch nicht mehr.

Kann mich nur wiederholen: Kommt mal wieder runter.
Du musst das mal so sehen - die ersten 3 Monate waren hier alle Posts meganett; alle haben sich Sorgen gemacht, was nu mit Goja is etc pp.

Du bist jetzt seit August hier, hast also nicht mal die Hälfte der Fehlerzeit mitgekriegt. oO
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
loversrequiem

#1207 Beitrag von loversrequiem »

Es ist ja nicht erst seit ein paar Monaten so. Vor einer ganzen Weile gab's schon mal so eine Phase, in der Goja sich kaum hat blicken lassen. Nur seit einem halben Jahr ist es extrem schlimm!
Bild
Mi-chan

#1208 Beitrag von Mi-chan »

Nunja, so lange er das Forum nicht an jemanden, der wirklich Zeit hat, sich wirklich richtig drum zu kümmern, abgibt, wird sich denke ich nichts ändern. :(

Ich mag Goja und fand ihn immer einen sehr guten Admin, aber das ist langsam wirklich nicht mehr vertretbar. :(
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
waldsterben

#1209 Beitrag von waldsterben »

Ja, klar bin ich erst seit August hier, aber nur offiziell. Und Zugriff hab ich eh auf alle Seiten in dem Thread hier ;)
Ich lese hier ja schon länger, nur halt eben unangemeldet.
Alles hab ich aber natürlich sicher nicht mitbekommen, das stimmt.

Naja, es stimmt schon dass Goja die Aufgaben zumindest übertragen sollte wenn er es nicht mehr machen kann oder mag. Aber dann muss sich auch erst mal wer finden, der das machen will. Ich z.B. würde es nicht machen wollen, allein schon weil ich selbst keine Zeit für so ein großes Projekt habe.
Aber vllt gibt es ja schon jemanden... sorry wenn ich das überlesen hab.

Ich verstehe absolut die Verärgerung, aber Aufrufe zum Schließen des Forums finde ich echt zu krass. Ich würde das jedenfalls nicht wollen.
loversrequiem

#1210 Beitrag von loversrequiem »

Hier hat doch auch niemand aufgerufen, das Forum zu schließen. Wir suchen bloß nach Ausweichmöglichkeiten, falls das hier komplett zusammebricht und wir uns untereinander nicht mehr erreichen können und all die Infos hier außerdem verloren gehen würden.
Bild
celluloide
#1211 Beitrag von celluloide »

Doch, lovi.
Ich hab geschrieben, in Rage!, dass Goja den Rotz zumachen soll,wenn er keinen Bock mehr hat.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
loversrequiem

#1212 Beitrag von loversrequiem »

Oh, dann hab ich das nicht genau gelesen :lol: Aber du sagst ja, in Rage. Wirklich ernst gemeint war das also nicht, oder? Wär ja auch blöd, wenn hier komplett dicht wäre, nenene.
Bild
Rabiata
#1213 Beitrag von Rabiata »

bitte nicht das Forum zu machen!!!
endlich hab ich was gefunden, wo man meine Haar'nerdigkeit' versteht.. :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
loversrequiem

#1214 Beitrag von loversrequiem »

Doch Rabiata, genau, weil DU das jetzt gesagt hast :lol:
Bild
fraubloxberg

#1215 Beitrag von fraubloxberg »

ach... hier läufts immernoch nicht?
okay, wie lange geht das jetzt so?
für mich wars der grund, mich hier rauszuziehen. die ewige warterei hat einfach zu sehr genervt.
und wenn goja immernoch keine lösung fürs problem gefunden hat, finde ich langsam auch, dass er diese aufgabe an jemanden übertragen sollte, der mehr zeit und lust dazu hat.
ich finde es allmählich fies, dass die user seit monaten (!) immer wieder über die langen ladezeiten klagen und zunächst einmal wochenlang nicht die geringste reaktion kam.
echt, es nervt. daher schreibe ich hier auch kaum noch und ich denke, das wird einigen so gehen. man kann ja nicht mal in ruhe lesen wenn ständig alles absäuft!

ich habe gesprochen.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Antworten