*Fingerfood und Getränke für alle hinstell, Decke auf der Riesencouch nochmal aufschüttel und die CD's hinstell...*
Jetzt kann die Party losgehen...
Sei gegrüßt - Alwis... meine langhaarige Elfe mit den Sonnenschein-Worten

Figurzwillinge - was für ein Kompliment...

...ich laß' das jetzt mal einfach so auf mich wirken - und schreibe keinen Widerspruch... obwohl sich grade alle meine Komplexe rühren... aber was ich über Deine Figur denke, darf ich hier nicht reinschreiben - könnte für Verwirrung sorgen...
Und ich liebe es jedesmal, Deine langen Haare bewundern zu dürfen... *schmacht* ...ich muss noch viel Geduld haben, bis meine mal so lang sind
...wegen Deinem Interesse für meine Seidenschlafmütze... *hust* ...ich arbeite noch an meinem Mut... wegen Bild oder so... also - hier nun mein
Aufruf an alle: Ich bin feig - aber wenn diejenigen in der Überzahl sind, die meine selbergebastelte Schlafmütze sehen wollen... dann gebe ich mich geschlagen... und mach's einfach
Und ich muss Dich unbedingt noch ein paar Sachen zu Deinen Erfahrungen mit den grünen Walnuss-Schalen befragen...
- Wieviele Schalen habt ihr für eine Färbung gebraucht und wie habt ihr die dann angerührt? Öl, Essig, pur, ...???
- Kann man die mit dem Pürierstab mixen, oder geht das nicht?
- Wie lange habt ihr sie wirken lassen und wie dunkel wird das dann... und wie lange hält das dann...?
- Gibt es zufällig Bilder...??? Das wäre cool...
- Habt ihr die Walnuss-Schalen pur angewendet...???
Hallo Linda

Hier ist nun mein Verhandlungsvorschlag an Dich: schick' mir doch mal eine PN... wo alles, was ich wissen muss, damit ein Geburtstagsgeschenk seinen verspäteten Weg zu Dir finden kann, drin steht.
Das ist alles - so kommen wir ins Geschäft...
Aber zu Deinen Fragen... die möchte ich ja nicht so unbeantwortet stehen lassen - beides habe ich hier und fleissig in Benutzung... und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, Du auch...
Hallo Pokerpinzi

Herzlich Willkommen bei meiner Herbstparty für Alwis in meinem Tagebuch - Du kommst gerade richtig
Die Frisur ist ein einfacher Cinnamon-Bun, also alles nur ganz einfach zusammengedreht und dann mit der Hornforke von der unteren Basis nach oben geklappt und festgesteckt... die Technik habe ich vom Goody - Modern UpDo-Pin. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit, wie ich meine Hornforke tragen kann, ohne dass sie dauernd rutscht...
Die Schnecke kriege ich leider nicht immer so schön hin... deswegen habe ich hier gleich ein paar Bilder mehr nur von der Schnecke rein - dann kann ich sie mir immer wieder anschauen...
ich find' die diesmal besonders gelungen... aber das klappt ja nicht immer
Hallo Lexie

Hm... der Baum wollte es dieses Jahr lieber mal ein bischen ruhiger angehen lassen
Also dann müssen wir beide nächstes Jahr rechtzeitig drandenken... dann werden wir nächstes Jahr testen und experimentieren, was das Zeug hält - was sagst Du dazu ??? Nächstes Jahr so ab Juli-August wieder Walnuss-Party bei mir...
...wir könnten ja ein paar liebe Gedanken und Wünsche an das Bäumchen schicken... vielleicht hat er dann nächstes Jahr ein paar Nüsse für uns übrig...
Und Blätter sind auch schon toll... und wenn nicht dieses Jahr - dann nächstes... das wird schon.
Hallo Karma

Hereinspaziert in meine Herbst-Party für Alwis... cool - direkter Besuch nach Alwis' Aufruf. Sorry... es liegen nur überall noch Walnussblätter rum...
Und mach's Dir gerne gemütlich... ich freu' mich
Der einzige, der mir hier jetzt noch fehlt, ist unsere Wildblumen-Schönheit Alani... wo ist sie denn...