Pflanzenhaarfarben!!!

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
moonshadow

Pflanzenhaarfarben!!!

#1 Beitrag von moonshadow »

Tag auch,

ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Pflanzenhaarfarben. Vielleicht können mir die "Profis" hier weiterhelfen!

Also ich habe mir das 1. mal die Haare mit Logona gefärbt.

Wie sieht das mit der Haltbarkeit aus?? Wächst der Ansatz nach ein paar Wochen nach oder verblasst die Farbe einfach nur? Wie muss ich mir das Vorstellen?

Lieben Dank für die Antworten
gillothwen

#2 Beitrag von gillothwen »

!!!!!! über Pflanzenhaarfarben !!!!!! :wink:

Direkt zu deinen Fragen: Es ist wohl häufig so, dass die FArbe beim ersten Mal mit PHF färben fast komplett wieder verschwindet. An sich ist Henna (sofern du wirklich mit Henna gefärbt hast, mit Indigo und Indigomischungen kenne ich mich nicht so aus) aber eine dauerhaft haltbare Färbung, ums Ansatznachfärben kommt man also nicht drumherum, wenn man die Farbe behalten möchte. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das Forum mal nach Henna, bzw. PHF zu durchstöbern, es gibt schon massig threads zu allgemeinen Eigenschaften und Mischungen. Der oben ist nur einer davon.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#3 Beitrag von Rebecca »

*** So ist es. Über die Forensuche (nicht die Schnellsuche) kann man auch sehr schön eingrenzen, in welchem Unterforum man suchen möchte, und muß sich nicht durch Unmengen an Tagebüchern wühlen.

Danke fürs Linkraussuchen, ich schließe hier :) ***
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Gesperrt