AlphaCat, mein Endspurt zu (endlich) klassischen Haaren!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#196 Beitrag von Dia »

Juhu, die seidige schwarze Vorbild-Mähne ist zurück! *freu* Schöne Fotos, die Spitzen sehen auch echt klasse aus.
ElfenLied

#197 Beitrag von ElfenLied »

Wow, der Trimm hat sich wirklich gelohnt :shock: Vorallem kannst du jetzt ohne Probleme auf Klassik züchten (so eine Kante- dafür würde ich töten :oops: )
Wirklich wunderschönes Haar hast du- sowohl Farbe, als auch Struktur und Glanz.

Hast du Lush denn bereits ausprobiert? *ganzgespanntbin* :D
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
lux_ferre

#198 Beitrag von lux_ferre »

AlphaCat hat geschrieben: Und von August:
Bild
Das schönste Bild EVER.

:shock: :ohnmacht:

Die Kante ist wirklich ein Traum! Beneidenswert *-*

Deine Mähne erinnert mich an die von Maureen :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Princess

#199 Beitrag von Princess »

Meine Traumhaare!!! :shock:
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Ms. Figino
#200 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Haare!!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
AlphaCat

#201 Beitrag von AlphaCat »

Och, ihr seit so lieb alle :oops:, danke!

ElfenLied: Ja, hab am Sonntag vor 2 Wochen mit dem Lush Henna gehennt. Das beste Henna ever! Ganz cremig, ohne krümeln, ohne vom Kopf zu siffen, ohne zu stinken (riecht eher nach Gewürzen als nach Kuhfladen). Habe nun einen schönen braunen Schimmer. Werd ich auf jeden Fall wiederholen. Schade nur, dass mir beim hennen so viel Haare ausgehen. Wirklich viel :?!

xKittyx: :shock: Maureens Haare? Für diese Haare würdich fast töten :wink: Aber danke dir, you made my day!

Noch ein paar Bilder.

Da sieht man den braunen Schimmer gut:
Bild

Das Bild ist schrecklich, meine Mama sagt ich seh aus wie Vetter Itt:
Bild(mit geölten Spitzen)

Von gestern, alles Öl weggesaugt :shock::
Bild Bild

Ansonsten wasche ich jetzt schon mehrere Wochen mit dem Sante Family Shampoo (Orange) und ich liiiiebe es! Dazu meistens die SBC, oder die Alterra Granatapfel Spülung. Das passt alles super und bleibt auch erstmal so. Mit NK fahr ich doch besser als mit KK.
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
ElfenLied

#202 Beitrag von ElfenLied »

Mal wieder wunderschöne Haarbilder :anbet:
Das Lush Henna hört sich toll an und hat dir wirklich einen schönen braunen Schimmer ins Haar gezaubert :)
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
sumpfacker

#203 Beitrag von sumpfacker »

Mit Maureens Haare können deine aber mithalten. Ich finde das deine mindestens genauso schön aussehen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Nilaihah

#204 Beitrag von Nilaihah »

Sehr schön :D

Ist das Lush Henna so eine vorgemischte braune Farbe? :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
AlphaCat

#205 Beitrag von AlphaCat »

Elfenlied: Ja, bin auch sehr zufrieden. Ich hoffe das bleibt auch so. Möchte ungerne wieder mit Chemie färben.

Sumpfi: :knuddel:. ich hab da wohlne andere Empfindung. Aber geht natürlich trotzdem runner wie Öl.

Nilaihah: Wie meinst du das? Das ist so ein ganz normaler harter Lush Henna Block, den man raspelt und mit Wasser geschmeidig macht. Leider nix fertiges. Schön wärs.

Eben mal noch gemessen. Bin nun (wieder) bei 95cm. Bei 107cm ist es dann klassisch. Mal sehen was dann kommt... :-k
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
Princess

#206 Beitrag von Princess »

AlphaCat hat geschrieben: Für diese Haare würdich fast töten :wink:
Und ich für deine 8) ^^

Dein Wickeldutt sieht klasse aus!
Glückwunsch zu den 95cm :cheer: .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#207 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich finde auch, dass deine Haare umwerfend aussehen und der Vergleich mit Maureen gerechtfertigt ist. Wie die glänzen, wahnsinn.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
AlphaCat

#208 Beitrag von AlphaCat »

Princess, ich warte ja schon auf dein PP :pfeif: Ich find unsere Haare schon sehr ähnlich, zumindest siehts auf deinem Ava so aus!?

Danke, liebe Mai :D. SO stark glänzen sie erst, seit ich das Sante Glanz Shampoo benutze. Das hält wirklich was es verspricht (im Gegensatz zu manchanderen faulen Eiern).
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
AlphaCat

#209 Beitrag von AlphaCat »

Heute beim Gassi gehen hat mein Freund ein Foto gemacht wo ich mich endlich mal langhaarig fühle. Schaut:
Bild Keine Ahnung was an dem Foto anders ist, aber ich seh da für mich richtig langhaarig aus :banane:

Musste heute auch waschen (nach nur 4 Tagen), meine Haaren waren so fettig, wie selten. Immer wenn ich mal vor einer Wäsche kure, dann sind sie kurz nach dem waschen wieder schlimm fettig. Also werde ich das kuren erstmal lassen.

Gestern im dm wieder eingedeckt mit dem Sante Glanz Shampoo, meiner 5. oder 6. Alverde Körperbutter :roll: und einer Bürste (reine Wildschweinborsten). Aber die ist nicht so dolle. Komme garnicht mit den Borsten ins Haar rein, fühlt sich an wie nur oberflächliches streicheln.
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
ElfenLied

#210 Beitrag von ElfenLied »

Tolles Längenbild :anbet: Da sieht man richtig, wie lang deine Haare sind :)
Und wie schön sie im Sonnenlicht glänzen.

Die Wildsau aus dem DM habe ich auch, ist allerdings laut Beschreibung eher für feines Haar gedacht, sonst kommt man nicht ganz durch.
Ich teile mir mittlerweile die Haare in kleine Partien ab, damit sich das Sebum gut verteilen lässt- mit der Methode fahre ich ganz gut. Vielleicht klappt es so auch bei dir?
2b M ii/iii (10,5cm)

Bild
Antworten