vom pixi zum langen GESUNDEN HAAR

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
moni31254

#811 Beitrag von moni31254 »

MyDarkFlower hat geschrieben:Moni: Meinst du den Längenunterschied oder den Unterschied zwischen Stroh und Glanz? :D
In den Schulterlänge - Threat trau ich mich noch nicht - dafür fühle ich mich definitiv noch zu kurzhaarig.
Ich will noch ein bisschen bei euch bleiben.
ich meinte stroh und glanz.

im schulterlänge -thread wärst du nicht allein so kurzhaarig. bea hat ihre stufen rausschneiden lassen und ist jetzt auch erst bei 38cm. kannst ja mal reinschauen ;-)
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
LaCaninchen
gesperrt

#812 Beitrag von LaCaninchen »

Oh, bei mir erreicht leider gar nichts mehr die Schulter.. Als die ersten Fransen auf der Schulter angekommen waren, habe ich sie ja den Deckhaaren angleichen lassen *neidisch*
MyDarkFlower

#813 Beitrag von MyDarkFlower »

Caninchen: Bin mit neidisch. :evil: Aber jetzt können sie doch wenigstens schön gleichmässig nach unten wachsen. *tröst*
Ich denke, dass sie bei mir so Ende Frühling, Anfang Sommer bei den Schultern ankommen - wenn nicht Wachstumsstopp oder so.
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
moni31254

#814 Beitrag von moni31254 »

LaCaninchen hat geschrieben:Oh, bei mir erreicht leider gar nichts mehr die Schulter.. Als die ersten Fransen auf der Schulter angekommen waren, habe ich sie ja den Deckhaaren angleichen lassen *neidisch*
wenn hier wer neidisch werden muss, dann sind wir das wohl. und zwar auf deine flechtkünste trotz kurzen haaren. das macht dir ganz bestimmt keine so schnell nach.
außerdem solltest du den satz "bei mir erreicht leider gar nichts mehr " umformulieren in " bei mir erreicht NOCH nichts...." :wink:
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

LaCaninchen
gesperrt

#815 Beitrag von LaCaninchen »

Oki, stimmt, Moni - du hast Recht ;) Man sollte es wohl immer positiv sehen: bin jetzt seit einem Jahr am Züchten - und vor einem Jahr, da waren sie richtig kurz ..
moni31254

#816 Beitrag von moni31254 »

LaCaninchen hat geschrieben:Oki, stimmt, Moni - du hast Recht ;) Man sollte es wohl immer positiv sehen: bin jetzt seit einem Jahr am Züchten - und vor einem Jahr, da waren sie richtig kurz ..
ja, immer alles positiv formulieren, dann sieht alles schon viel besser aus :-)

flyingkitten

#817 Beitrag von flyingkitten »

Ich überlege ja auch hier einzutreten,also
Sprich zu schneiden...ich hasse es wie meine Haare sich im Moment anfühlen und Aussehen....und ich habe schon öfter kurze Haare gehabt und es stand mir eh....
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Catlyn

#818 Beitrag von Catlyn »

Liebe Kitten, wie kurz willst du denn das "kurz"? Ich bereue es zwar nicht, aber trotzdem dauerts ewig, bis sie wieder lang sind. Ich mag gar nicht an die vielen Stufen denken.... :cry:
Cracy

#819 Beitrag von Cracy »

Tu's nicht, Flyingkitten. Es wird draußen soo kalt, und wenn deine Haare ratzeputz ab sind wirst du frieren. Magst du nicht bis in den Frühling deine Haare in Frisuren verpacken damit du sie nicht so viel siehst? Mütze drüber? Vielleicht tut ihnen ein bischen ignorieren auch gut und du magst sie an Weihnachten wieder.
2aFii zwischen CBL und APL
Kosmetik natürlich
LaCaninchen
gesperrt

#820 Beitrag von LaCaninchen »

Flying: Sorry, wenn ich nun nachfragen muss, aber ich hab in deinem TB gesehen, dass du es geschlossen hast, weil du Probleme mit deinen Haaren oder Kophaut (??) bekommen hattest. Aber was genau ist denn mit deinen Haaren los?
Melis

#821 Beitrag von Melis »

hm flying :) lass dir zeit nachzudenken
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Soullady

#822 Beitrag von Soullady »

Ich dreh durch... ich gleub ich lass mir nen Weaving machen ich will endlich lange Haare -.- was haltet ihr davon???
LaCaninchen
gesperrt

#823 Beitrag von LaCaninchen »

Was ist denn ein Weaving? Haarverllängerung? Also, wenn ja, dann halte ich persönlcih davon gar nichts, da die a) rauswachsen b) die eigenen Haare strapazieren und c) ich es eklig fände, fremde Haare zu tragen..
Soullady

#824 Beitrag von Soullady »

ja , genau da werden die eigenen Haare geflochten und andere dran genäht... ICH WILL LANGE HAARE :nunu: :nunu: :nunu: :nunu:
LaCaninchen
gesperrt

#825 Beitrag von LaCaninchen »

Wieso denn genau Weaving als Methode? Hat das einen bestimmten Grund?
Ich bin mir jetzt zwar nicht so sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass bei ner HV die eigenen Haare ne gewisse Grundlänge haben müssen, damit die Stellen, an denen die HV ansetzt, überdeckt werden. und deine Haare sind ja doch noch recht kurz..
Außerdem soll es kontraproduktiv sein, wenn man seine eigenen Haare langwachsen lassen will, da viele anschließend über kaputte Haare bzw. Haarausfall geklagt haben.
Aber vielleicht schreiben noch andere was dazu, weil so sicher bin ich mir nun auch nicht.
Antworten