Welchen Condi nimmst du da? Denn mit dem Groovy Mango gehts schon mal nicht. Den muss ich auf jeden Fall ausspülen, das hab ich bei der letzten Wäsche gemerktmerlin hat geschrieben:Öl bekomme ich am besten mit Condi raus liebe Lexie![]()

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Welchen Condi nimmst du da? Denn mit dem Groovy Mango gehts schon mal nicht. Den muss ich auf jeden Fall ausspülen, das hab ich bei der letzten Wäsche gemerktmerlin hat geschrieben:Öl bekomme ich am besten mit Condi raus liebe Lexie![]()
Hihihihihi
So einen Turban hab ich auch ... nur rennt da gerade immer dann n Zwergenmädel mit rum wenn ich den bräuchte Wink
Nach dem Sugarplum waren (sind) die Haare total schön, griffig und nicht so flusig...das wird sicherlich nochmal probiert und wenn's passt darf dann ne große Flasche davon hier einziehen...
Nee, noch nie nicht...so lang wie jetzt hatte ich meine Haare noch nie...mir wurde ja immer eingetrichtert das meine Haare einfach zu fein sind um länger zu werden als CBL ... aber jetzt pfeiff ich auf das was Andere sagen und fühl mich echt wohlLilou hat geschrieben:Ja ich weiss, meine Haare waren noch nie so lange. Midback war das höchste der Gefühle. Hattest du schon Taille?
also ich find die echt schön! auch wenns deine alltagsfrisur ist:-)merlin hat geschrieben:
.
rum, oder aber mit einem LWB mit Flexi...![]()
Geflochten sieht's einfach nicht aus da die Feinlinge dann noch mickeriger aussehen...ausserdem hab ich das Gefühl das Forken die Haare mehr schonen als anderes Haarspielzeug...also bleib ich erst mal dabei. Wenn sie dann irgendwann mal länger sind werden ja auch mal n paar andere Frisuren klappen...hoffe ich mal.
glg
Merlin
Danke Lauli,Lauli hat geschrieben:Ui der Dutt sieht riiiiiiiesig aus. Klasse![]()
Leider ist meine 60th Street Forke nun schon fast 3 Monate unterwegs. Ich werd jeden Tag trauriger