Maureen - Neue Ziele

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Princess

#106 Beitrag von Princess »

Diese Kante bei der! Länge :ohnmacht: .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Maureen

#107 Beitrag von Maureen »

Vielen Dank Ihr Lieben! :D

Tja, die Kante hat mich die letzte Zeit nicht so begeistert. Links waren sie etwas länger als rechts und ausserdem wirkten sie halt nicht mehr vorteilhaft, wenn sich die Spitzen verhakt haben.

Heute hab ich das erste Mal einen Crea Clip Fake getestet. Mein Freund hat mir geholfen. Mir war schon etwas mulmig, als ich die Schere hörte und das Schneiden so lang dauerte. Erst nach dem 2. Mal hat mir die Kante dann gefallen.

2 cm kamen ab, damit bin ich jetzt wieder bei 104 cm.
Meela

#108 Beitrag von Meela »

...da wäre mir auch mulmig gewesen :wink:
Wie kontrollierst du eigentlich deine Kante? Mit Spiegel, oder auf dem Foto? (Vertauen ist gut - Kontrolle ist besser :D )

Benutzt du im Moment auch Öl für dein Haar?

Liebe Grüße
Meela
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Ms. Figino
#109 Beitrag von Ms. Figino »

Oh ich hätte gezittert....... aber ich werde wohl auch zur CreaClip Variante greifen!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Maureen

#110 Beitrag von Maureen »

@ Meela

Ich habe mit Spiegel kontrolliert und dann meinen Freund nochmal kontrollieren lassen. Der ist da ziemlich pingelig und ich vertraue seinem Augenmaß. Wenn irgendwo ein Bild schief hängt, muss er es immer sofort gerade rücken. :lol:

Aber ein Foto wollen wir auch bald machen.

Anfühlen tun sie sich super! :D

Ja, ich verwende momentan das Melvita Haarspitzenserum (= Mischung diverser Öle) und die Panacea Hair Salve (= ölhaltig).

@ Ms. Figino

Wenn man sich Zeit nimmt und Geduld hat, ist die Crea Clip Lösung wirklich sehr gut. Mein Freund hat zunächst zwar geflucht und geschimpft ("Gelumpe") :lol:, aber er musst dann seine Meinung schnell revidieren.
Meela

#111 Beitrag von Meela »

So ein Exemplar (von Mann) habe ich auch zu Hause... 8)
Ich habe von Melvita das Monoi Trockenöl. Das schöne daran ist, es wird nicht fest, wie andere Kokosöle und zieht auch sehr gut ein, ohne die Haare fettig zu machen.
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Maureen

#112 Beitrag von Maureen »

@ Meela

Ist ja gut, dass unsere Herren sowas gleich sehen, auch wenn das schnell manische Züge annehmen kann. :lol:

Das Öl hört sich gut an! :) Ich bin mit dem Haarserum an sich auch sehr zufrieden. :)

Im Pferdeschwanz sieht man das Grauen der Farbunteschiede gerade recht stark. :roll: Und ein, zwei Silberlinge haben sich auch noch dazwischen gemogelt. :lol:

Bild
Nilaihah

#113 Beitrag von Nilaihah »

Ich weiß net, aber ich find das Zopfbild irgendwie voll geil mit den zwei Farben :lol:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
elyrie
gesperrt

#114 Beitrag von elyrie »

Zuletzt geändert von elyrie am 18.08.2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Maureen

#115 Beitrag von Maureen »

@ Nilaihah

Ich finds momentan doof. Sieht aus, als hätte ich einen falschen Pferdeschwanz drangeclipt.

Aber es kann ja nur besser werden.

@ elyrie

Danke Dir. :-) Hast Du mit PHF gefärbt oder mit Chemie?

Ich hab ja nur noch mit PHF gefärbt und am Ansatz hat sie einfach nicht so gut gehalten, darum hat sich dort wohl auch von selber schnell viel Farbe verabschiedet. Nur so erkläre ich mir den doch schon recht breiten Ansatz. Das sieht man auch ganz gut an dem ungleichmässigen Übergang. An manchen Stellen hat die PHF besser gehalten, an anderen nicht so gut.
Nilaihah

#116 Beitrag von Nilaihah »

Wenn die Haare so schnell wie die zum Zopfgummi gewachsen sind, weiterwachsen, dann sieht es sicher bald besser aus :)
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Ms. Figino
#117 Beitrag von Ms. Figino »

Das sieht wirklich aus wie angeklippt :wink: aber bei Deinen Haaren bist Du schnell über diese Länge raus!

Ich trag heute auch Pferdeschwanz 8)
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
elyrie
gesperrt

#118 Beitrag von elyrie »

Zuletzt geändert von elyrie am 18.08.2012, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Meela

#119 Beitrag von Meela »

Interessantes Farbenspiel... das Gute daran ist, dass es sich sowieso ständig verändert, d.h. nach unten wächst. So kannst du deinen Haaren quasi beim wachsen zuschauen :D

Ich hoffe, du lässt deine Silberlinge leben. Die glitzern so schön in deinen Haaren 8)
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Maureen

#120 Beitrag von Maureen »

Ja genau, die Farbe verändert sich fortlaufend. Die alte PHF wäscht sich immer mehr raus und der Nachwuchs kommt immer mehr nach. :D Meine Silberlinge dürfen leben, ich mag sie total. :D

Heute hab ich das erste Mal die GM US-Version ausprobiert. Das volle Programm:

Cream Poo
60 sec. Condi
Cream Rinse

Die Wirkung ist super, die Haare werden schön weich und glänzend. Ich finde, sie werden geschmeidiger als mit den deutschen Produkten.

Bis jetzt bin ich begeistert. :D

Wir haben heute nochmal ein Foto von meiner neuen Kante gemacht, mein Freund hat mir ja vor ein paar Tagen die Spitzen mit Hilfe des Crea Clips geschnitten.

Ich finde, es ist gut geworden. :D

Bild
Gesperrt