Im Internetcafe. Schöne lange Traumhaare direkt vor mir . Sie hat die vordere Partie hinten zusammengeknipst. Ich liebe diese Frisur . Blond, schöne volle Haare, glatt, ein bisschen gewellt, hüftlang.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Heute stand in der U5 (ca. 11:40, B-Hellersdorf) eine Frau mit einem wunderschönen Pferdeschwanz neben mir.
Die kupferfarbenen Locken gingen im Zopf etwa bis Midback/Taille.
Hab mich aber nicht getraut zu helmuten - fühlte mich mit meinem einfallslosen Wuscheldutt heute eindeutig noch kurzhaariger als sonst...
ratwoman hat geschrieben:gestern Abend, Tatort: Lidl Heppenheim, ein Grufti-Pärchen, sie schwarze Haare mit silberner Flexi im Dutt (LWB?) standen vor mir an der Kasse
DAS WAR ICH....und mein Mann!
Und ja: LWB. Standard, eben.
ratwoman hat da allerdings eine genervte und von der Woche fertige soni gesehen Freitags sehe ich immer gruselig aus..... und ich HASSE einkaufen gehen!!!!
Naja, jetzt weißt Du ja, wie ich heiße - und falls Du die falsche mit "Hallo Lilly" anhaust, kannste Dich ja immer noch entschuldigen, Du hättest sie verwechselt.
Werd ich machen!
Sherene hat geschrieben:
Schneestern hat geschrieben:
Cool, dann lasst uns mal auf dem Campus treffen!
Gerne . Können ja mal was quasi-spontanes im Saarland-Treffen Thread ausmachen .
Bei uns an der Uni Koblenz:
Hell (fast weiß-)blonde Haare, flecht-gewellt bis zum Steiß, an den Schläfen je eine Strähne gekordelt und hinten zusammengeklipst...
Sah traumhaft aus!!! Konnte nur im Hörsaal mit ca 700 Leuten nicht helmuten...
Heute in der Bäckerei:
Ein Mädchen mit gewellten, unglaublich dicken, natur-goldblonden Haaren auf Hüftlänge ... Sie hat gerade einen Witz erzählt und sich deshalb nicht gewundert, dass ich sie so angestrahlt habe
Werden lange Haare wieder modern?
Ich bin heute mal mit wirklich offenen Augen durch die Stadt geschlendert und eigentlich kommen einem ständig schöne Haare entgegen. Taille, Hüfte, sogar eine erwachsene Frau mit blonder KLassiklänge...
Speziell aber Mädchen (Alter so.. 5 - 10 Jahre vielleicht) und junge Frauen im Studentenalter scheinen wieder vermehrt richtig lange Haare zu haben.
Oder haben die sich vorher nur versteckt und trauen sich wieder heraus?
Bei uns in der Gegend hab ich eher die Theorie aufgestellt, dass vor ca. 3 Jahren ne wahre Haar-abschneide-Welle stattfand, weil das 'IN' war- und ich denke, die meisten haben seitdem dann wieder wachsen lassen?
Also zumindest hier hab ich das Gefühl, man sieht hier ja doch immer wieder die gleichen Leute, wir sind einfach ein Dorf *g*
Oder aber es fällt uns nur mehr auf, weil wir bewusster auf lange Mähnen achten
ich sehe aber täglich auch richtig viele BSL,Midback und sogar VIELE Taillie- Trägerinnen, scheint wirklich wieder modern zu sein
uuund ich bin so neidisch mit meinen lächerlichen schulterlangen Haaren
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
irgendwie fielen mir heut nur männliche Langhaars auf. Fing an und endete mit einem Mann, der scheinbar mit mir Bahn fährt, den ich aber noch nie benerkt hab. Feenhaar auf ca Hüftlänge in Braun - und mit schonendem Umgang wegen Rucksack heute ^^
Dann in Frankfurt am Bahnhof lange, blonde Dreads. Genaue Länge war nicht erkennbar, aber wohl ca Midback.
Und schließlich ein Keulenzopg, in Hellaschbraun in der Mensa, aber "nur" APL...
Heute Uni Wien: Im Seminar (13:15-14:45, bei Koller, anyone?) eine Reihe vor mir wunderschöne offen getragene dunkle Haare, Länge zwischen Taille und Hüfte..
Toll, da kann ich jetzt jede Woche bis Semesterende sitzen und vor mich hin neiden
Aber richtig arg was dann im Heimatstädchen: Ein Mädel, ca 12 oder so.. mit Flechtzopf bis zur Hüfte. Und das Ding war fast so dick wie mein Unterarm. Ich hab so gegafft, wahnsinn...
67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2a M iii (10,2cm ohne rauswachsenden Pony) Anti-Langeweile-PP