Hi ihr Lieben,
ich habe nun auch den Weg hierher (zurück) gefunden, nachdem ich schon eine ganze Weile (=mehrere Jahre) immer mal wieder mitlese oder bei Internetsuchen hier lande.
Gerne würde ich jetzt schreiben, unter welchem Nick ich früher - so vor sechs Jahren? Keine Ahnung, ewig her - angemeldet war, aber ehrlich, ich weiß es nicht mehr!
Naja, jedenfalls bin ich 23, Studentin und arbeite als Trainerin sowie an einer Schule mit ca. 115 Kindern.
Meine Haare habe ich schon immer sehr lang gehabt, sogar bei meiner Geburt hatte ich überall schwarze Locken und war zusätzlich so dick, dass ich die Augen nicht aufbekam und mit vermeintlichen Schlitzäuglein und schwarzem Haar als asiatisches Baby durchgehen konnte. Aber hey, ich galt als stationsweite Attraktion *lach*
Die Haare sind lang geblieben, mittlerweile aber dunkelbraun-braun-kastanienfarben, mit Rotschwimmer im Sommer. Irgendwie habe ich etliche unterschiedliche Farbtöne im Haar, gefärbt oder getönt habe ich aber noch nie.
Meine Haare sind dick, schwer und viele, mal stark wellig, mal eher lockig, mal beides gleichzeitig, selten "nur" wellig. Was dann wohl 2cMiii entspricht (manchmal auch 2bMiii).
Ich föhne nie, kämme nur vor und nach dem Waschen, und auch nur in trockenem Zustand, wasche zwei Mal in der Woche und verwende eigentlich nichts außer Shampoo und Spülung, was so viel heißt wie spülen, einshamponieren, ausspülen, Kleks Spülung rein, trocknen lassen (... und am nächsten Tag dann auch trocken haben^^).
Fettige Haare kenne ich nicht wirklich. Ich könnte locker eine Woche ohne zu waschen aushalten, aber das geht nicht, weil das Haar dann das genaue Gegenteil von fettig wird, nämlich trocken und ein bisschen wie ein explodiertes Sofakissen. Außerdem schwimme ich oft, und da wasche ich danach eben auch.
Wie lang sie sind, weiß ich aktuell gar nicht^^ Jedenfalls irgendwas zwischen Taille und Hüfte (bin 1,65 "groß"), mit leichter V-Form. Die Spitzen sind genauso dick wie es die Haare am Ansatz sind, daher ist an eine gerade Kante nicht zu denken, das sähe aus wie eine Pyramide
Aus diesem Grund habe ich auch eine Stufe im unteren Drittel, sieht sonst einfach zu massig aus...
Also, Fazit: Meine Haare führen ein Eigenleben, vorallem nachts, da machen sie scheinbar gern Party

Denn trotz Nachtfrisur bin ich jeden Morgen auf's Neue gespannt, wie es diesmal aussieht, sobald ich den Zopf löse
Sind hier Bilder erwünscht? Falls nicht, nehm ich es wieder raus!
Ist nicht aktuell, sondern von April, seither sind ca. 5 cm dazu gekommen, bzw. gute 10, aber die wurden schon gestutzt
So, genug von mir *g*
Liebe Grüße!
