ich finds schade, dass es zu den grossen Größen nicht ein paar kleine Proben als Draufgabe gibt.. das wäre eine noch bessere Strategie, wenn man sich nicht erst aufraffen müsste

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Leone hat geschrieben:Hallo,
ich hatte mir bisher das Honeysuckle Set bestellt und jetzt gerade das White Camellia, was ich aber sehr bereue, da dieses zu reichhaltig für meine Haare zu sein scheint.
Ich hab Probleme mit der Kopfhaut und noch in den Längen Blondierleichen, deshalb hätte sich für mich das Nachtkerze und Lavendel Shampoo mit dem GPB Condi angeboten.
Hat jemand mit den beiden Produkten gute Langzeiterfahrungen erzielt bzw. vielleicht auch negative?
Liebe Grüße,
Leone
gucke doch einfach mal die die ProduktbewertungenSchneeflöckchen hat geschrieben:Ich finde das Probeangebot auch ziemlich gut, habe mir sämtliche Proben bestellt und getestet, u.A. auch Swimmer`s Normalizing. Doch für mein extrem trockenes Haar, welches jahrelang blondiert und geglättet wurde, war selbst diese Serie überhaupt nicht reichhaltig genug. Mein Haar brauch viiiiiel Feuchtigkeit. Nun dachte ich vielleicht wäre Honeysuckle oder white camellia etwas für mich, doch leider musste ich feststellen, dass es hierfür keine Proben gibt. Kann mir jemand, der den direkten Vergleich hat sagen, welches reichhaltiger ist und mehr Feuchtigkeit gibt? Möchte nicht ein so teures Produkt kaufen und nacher ist es wieder nicht reichhaltig genug.
filzige haare macht das shampoo bei mir auch, allgemein fühlen sich meine haare nach dem washen mit den AO shampoos trocken an und würde ich die condis danach nicht benutzen würde ich ewig brauchen die haare zu entwirrenflyingkitten hat geschrieben:Also den honeysuckle condi finde ich Auch genial,aber das Shampoo stinkt ja grausam nach Alkohol,macht oberfilzige Haare und HA!
Pfui!
Kenne von beiden nur die Condis und finde den White Camelia viel reichhaltiger, als Spülung für mich zu reichhaltig, obwohl ich auch trockene Haare habe.Schneeflöckchen hat geschrieben:Nun dachte ich vielleicht wäre Honeysuckle oder white camellia etwas für mich, doch leider musste ich feststellen, dass es hierfür keine Proben gibt. Kann mir jemand, der den direkten Vergleich hat sagen, welches reichhaltiger ist und mehr Feuchtigkeit gibt?
Hab auch das Problem mit dem WC-Condi. Hast Du den schon als Pre-Wash-Kur probiert? So macht der mir superschöne Haare und ich hab noch ne Verwendung dafür.Leone hat geschrieben:Hallo,
ich hatte mir bisher das Honeysuckle Set bestellt und jetzt gerade das White Camellia, was ich aber sehr bereue, da dieses zu reichhaltig für meine Haare zu sein scheint.