[Etsy-Shop] OruAka *** Shop geschlossen ***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karni Mata

#31 Beitrag von Karni Mata »

danke dir!

aber ein schlechtes gewissen solltest du eh nicht haben, freu dich einfach :wink:
Karni Mata

#32 Beitrag von Karni Mata »

Karni Mata hat geschrieben:http://www.etsy.com/listing/83573197/reserved-two-tone-cedar-wood-two-prong

meins :D
und schon da :D

sehr, sehr schön und ganz glatt, sitzen tut sie auch super....ist bestimmt nicht das letzte stück, das ich dort gekauft habe :wink:
Anika

#33 Beitrag von Anika »

Meine noch nicht. Wie gemein :(
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Ghoul

#34 Beitrag von Ghoul »

@Karni Mata: wir wollen fotos seeeehen! :D

meine forke ist heute angekommen :huepf: ...allerdings hatte ich auch schon ende september gekauft.
das holz ist toll, es scheint leicht zu schimmern und je nach lichteinfall wirken die farben auch unterschiedlich. bin sehr glücklich mit der forke; sie ist absolut toll verarbeitet :D
hier mal fotos:

vorderseite:

Bild Bild

rückseite:

Bild

details:

Bild Bild
Khaleesi

#35 Beitrag von Khaleesi »

Ich habe meine Forke am 27.9. gekauft und sie ist heute angekommen. Es ist diese hier: http://www.etsy.com/transaction/59198896
Sie ist wirklich hübsch, aber das Holz ist in echt eher bräunlich wo es auf den Fotos rötlich aussieht. Jetzt muss ich erstmal ausprobieren, wie sie sich so trägt :)
Ghoul

#36 Beitrag von Ghoul »

schön, Khaleesi! und, wie trägt die sich? und... gibt's actionfotos? :mrgreen:
Anika

#37 Beitrag von Anika »

Sie ist da :D Und sie ist so glatt, und das Holz riecht so frisch...wah ich bin verliebt :yippee: :helmut:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Karni Mata

#38 Beitrag von Karni Mata »

fein Anika, das freut mich :)
Khaleesi

#39 Beitrag von Khaleesi »

Also meine Forke trägt sich ganz fantastisch, sie gleitet ganz leicht ins Haar. Die Oberfläche ist ganz glatt und weich, sodass sich Frisuren damit echt komfortabel machen lassen. Das gute Stück ist in der kurzen Zeit schon son bisschen mit zum Lieblingsteil mutiert. Ich mag sie echt gerne :)

Ein Foto dazu hab ich auch schon in mein Projekt gestellt, aber hier darf es natürlich auch nicht fehlen:

Bild
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#40 Beitrag von GingerBee »

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Das.Sonnenkind
#41 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#42 Beitrag von Squirrel »

Das hier wird meine. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Karni Mata

#43 Beitrag von Karni Mata »

bei mir werden noch ein gedrehter haarstab und bobby pins einziehen....ich mag den shop :wink:
Else

#44 Beitrag von Else »

Squirrel hat geschrieben:Das hier wird meine. :D
Um die bin ich auch schon seit Tagen rum geschlichen und war mir so unsicher! Bitte zeig ein Bild, wenn du sie hast! :D
Sun Koh

#45 Beitrag von Sun Koh »

...sie ist da! Lieferung ging recht schnell (14 Tage) ohne Zoll...

Sie ist perfekt gearbeitet und geht sehr einfach ins Haar. Ich finde ja die Maserung des Holzes so toll. Das ist so richtig ein Markenzeichen von denen.

Sie ist allerdings gerade gearbeitet. Eine leichte Rundung zur Kopfformanpassung wäre auch gut.

BildBild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2aMii, 92 cm, Hüfte, herauswachsendes Pony (z.Zt. handbreite unterhalb Schlüsselbein)
Mein Blog: http://be-beautyful.blogspot.com/
Antworten