Foto ist leider nix geworden, war am PC total unscharf, sorry

.
Habe meine Haar am Montag mit "neuem" Leave-In gewaschen, also halt nach w/o eine Mixtur aus der alverde-Spitzenpflege und der weleda-Wildrosencreme eingeknetet. Am Tag selbst sahen sie ganz gut aus, schön kringelig und definiert, aber danach der Horror

- irgendwie unglaublich trocken, spröde, matt, fühlen sich an, als würden drei Jahre "Dreck" oder sowas drin hängen, also irgendwie auch nicht so das Wahre jetzt...
Ich bin sowieso am Verzweifeln, wie es jetzt bei der trockenen Heizungsluft weitergehen soll; ist ja nicht so, dass ich nur Haut- und Augenprobleme dadurch bekomme, neeeeeeeeeein

, meine Lockensensibelchen müssen sich auch beeinflussen lassen und quasi rigoros austrocknen. Ich weiß echt nicht mehr weiter ><.
V.a. durch Unibeginn (juhu, ich bin jetzt auch Studi

) bin ich aber auch was nachlässig geworden, muss ich gestehen

, ich hetz irgendwie nur noch rum und die grandioseste "Frisur", die ich mir leiste, ist so'n halb durchgezogener Pferdeschwanz-Dutt, für mehr reichts morgens an Zeit (und Nerven) einfach nicht und ich kenne keine leichten und schnell anzufertigenden Alternativfrisuren.
Am WE hab ich mir vorgenommen, meinen Haaren nochmal was schönes zu kaufen... Bin immer offen für Anregungen

.