★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
@Squirrel: Ui, die sind ja schön!
Aber die Haarstäbe in dem Shop sind ja mal echte Brummer. Bis zu einem inch dick. Okay, das ist die breiteste Stelle, aber trotzdem
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kennt schon jemand diesen Shop? http://www.etsy.com/shop/PENSandPICS?ref=seller_info
Keith ist sehr nett udn hat wirklich wunderschöne Stücke im Sortiment! Er schrieb mir auch, dass er einige sehr schöne Holzstücke in der Mache hat, die in den nächsten Monaten in den Shop kommen werden.
Fortresca, hast du deine Forke schon? Ich find die Stücke richtig toll und konnte mich bei dem hier nicht mehr zusammenreißen:
Ja, die Forke war nach ca 2 Wochen da. Sie ist sehr schön, die Größe stimmt, ich find se toll.
Wurde in der LHC gewarnt, dass die Zinken vllt nicht gut abgeschliffen sind. Waren sie bei mir sehr wohl. Über die Quali kann ich bisher auch nicht meckern. Mir war nur nicht klar, dass da eigentlich 2 zusammengeklebt sind.
Hab aber sehr netten Kontakt zu Keith und freu mich auf eine CO ^^
Hallo,
weiss leider nicht, wo meine Frage reinpasst..
Kann man bei Etsy auch als Lieferadresse eine Packstation in Deutschland angeben?? Hat jemand das gemacht bzw. kommt die Ware an? Hintergrund ist, dass ich heute das Päckchen von LadyIdun auf meinem Briefkasten vorfand. -Briefkasten direkt an Gehweg-.hab Glück gehabt, dass keiner das Päckchen mitgenommen hat. (habe mich schon öfter beschwert bei der Post aber es bringt nichts). Daher die Idee mit der Packstation.
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Hab eben mal nachgesucht. Dieselbe Frage hab ich mir nämlich auch mal gestellt.. aber:
2. Welche Sendungen kann ich an einer Packstation empfangen? 5. Sendungen aus dem Ausland, außer: Auslands-Nachnahme, Sendungen mit Zollgebühren, Sendungen für Selbstverzoller.
Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an eine PACKSTATION grundsätzlich nur möglich ist, wenn die Lieferung mit Deutsche Post DHL transportiert wird. Sendungen per Einschreiben oder Einwurfeinschreiben sind nicht zulässig.
Versuchen kannst dus, aber mir wäre die Wahrscheinlichkeit zu hoch, das Zollgebühren drauf kommen und damit kanns nicht an die Packstion zugestellt werden. Ich dneke mal, das das Päckchen dann zurück geht
Empfehlen würde ich das nur für Päckchen innerhalb er EU (Wegen Zollentfall)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich würde vermuten, dass das Päckchen dann wie bei "normalen" Sendungen (also solche, die nicht an die Packstation adressiert sind) beim zuständigen Zollamt oder bei Deiner Post landen, damit Du dort die Unterlagen vorlegen und bezahlen kannst.
DHL twittert auch, frag da doch einfach mal.
Saralene hat geschrieben:
Fortresca, hast du deine Forke schon? Ich find die Stücke richtig toll und konnte mich bei dem hier nicht mehr zusammenreißen:
hat gerade jemand Kontakt zu Keith?
Habe ein paar mal mit ihm hin und hergeschrieben zwecks einer CO, aber nachdem ich ihm genauer beschrieben hab, was ich mir wünsche, kam seit gut einer Woche jetzt keien Antwrt, sonst war spätestens nach 2 Tagen Antwort da. Ich weiß, ich bin hibbelig, aber... vllt weiß ja wer was
maari hat geschrieben:Hab eben mal nachgesucht. Dieselbe Frage hab ich mir nämlich auch mal gestellt.. aber:
2. Welche Sendungen kann ich an einer Packstation empfangen? 5. Sendungen aus dem Ausland, außer: Auslands-Nachnahme, Sendungen mit Zollgebühren, Sendungen für Selbstverzoller.
Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an eine PACKSTATION grundsätzlich nur möglich ist, wenn die Lieferung mit Deutsche Post DHL transportiert wird. Sendungen per Einschreiben oder Einwurfeinschreiben sind nicht zulässig.
Versuchen kannst dus, aber mir wäre die Wahrscheinlichkeit zu hoch, das Zollgebühren drauf kommen und damit kanns nicht an die Packstion zugestellt werden. Ich dneke mal, das das Päckchen dann zurück geht
Empfehlen würde ich das nur für Päckchen innerhalb er EU (Wegen Zollentfall)
Squirrel hat geschrieben:Ich würde vermuten, dass das Päckchen dann wie bei "normalen" Sendungen (also solche, die nicht an die Packstation adressiert sind) beim zuständigen Zollamt oder bei Deiner Post landen, damit Du dort die Unterlagen vorlegen und bezahlen kannst.
DHL twittert auch, frag da doch einfach mal.
Ich hab den kurzer Hand mal ne Mail geschrieben. Die Dame vom Kundenservice hat mich zurückgerufen. Die Sendung würde nicht an die Packstation gehen und man würde eben n normalen Zollzettel bekommen, wie sonst auch.
Also hatte Squirrel recht
Wenn's um den Zoll geht, hab ich ja quasi Heimvorteil.
...und genau von dort komm ich auch grad, mit meinen drei wunderschönen australischen Schätzchen. *verliebt grins*
Ich muss nur eben was essen, dann mach ich schöne Fotos und Actionpics.
Ich habe nicht wirklich Kontakt zu Keith. Ich habe geklickt, bestellt und warte jetzt. Aber: er muss zumindest teilweise online sein, denn er hat den Status der Forke zu "shipped" geändert. Vielleicht arbeitet er schon dran? Zeigst du dann ein Foto von der Custom?
Dass die Rückseite anderes Holz ist, habe ich gewusst. Nur fand ich, dass das bei den anderen Burl Forken nie soooo toll aussah. Also nix da mit 2 in 1 bei mir.
@Noir:
Ich habe mich direkt verliebt, nur hoffe ich jetzt, dass die Größe und Alles passt. Wenn ich not amused bin, dann schick denke ich an dich und bestell mir die, wenn sie nicht weg ist (fand ich auch richtig toll):
ja, er wird wohl mit seinen Bildern, Büchern oder neuen Forken beschäftigt sein, denke ich. Ich freu mich halt nur schon, weil ich ihm da irgendwie mehr vertrau...
Aber klar zeig ich ein Bild von der CO, wenn sie dann fertig ist wird was größeres, rotes ^^
Meine Forke ist auch nicht so super 2-in-1, die nicht-burl-Seite ist doch etwas langweilig, finde ich *g*