Ich hab mich lange Zeit viel zu dick gefunden, obwohl ich es nicht war. Damals hatte ich ein Mantra, das ich immer gesagt hab wenn ich entspannt war, beim spazieren gehen, während einer Busfahrt usw. Natürlich nicht laut, sondern nur im Kopf: "Ich bin nicht dick, sondern schlank und ich sehe gut aus" ...dadurch wurde meine Selbstwahrnehmung so sehr geändert, dass ich mir im Spiegel selbst gefallen hab und mich endlich akzeptieren konnte.
Warum sollte das bei den Haaren nicht auch funktionieren? Wenn man sie schon nicht zu schnellerem Wachstum anregen kann, dann kann man damit zumindest die eigene Wahrnehmung soweit verändern, dass man sie als länger und schöner empfindet

Ich werde das mal testen. Beim spazierengehen visualisieren wie meine langen Haare im Wind wehen, mir das Gefühl vorstellen wie sie schwer auf meinen Schultern liegen und bei jedem Schritt auf und ab wippen und dabei das Mantra: "Meine Haare sind lang und schön" ...ich werd berichten wie es läuft

Messen werd ich nicht, denn ich bin der Meinung, dass man mentale Kräfte nicht messen, testen oder prüfen sollte. Wenn man selbst davon überzeugt ist, dass es sie gibt, braucht man keine Tests und Messungen.
LG
Purple