Ich hab die Forke zwar nicht, aber ich kenne Zedernholz. Ich halte die Abbildung farblich für realistisch, auch wenn auf meinem Bildschirm nichts von rosa oder lila zu sehen ist, sondern halt ein sehr rötlicher Holzton. Ja, so ist Zedernholz. Es gibt ja auch diese Ringe zum Aufstecken auf Kleiderbügel oder Würfel für in den Kleiderschrank, die haben auch diese Farbe.Lenalein hat geschrieben:http://www.artfire.com/ext/shop/product_view/Grahtoestudio/3925654/Cedar_Wood_3_Prong_Hair_Fork_Grahtoe_Handmade/Woodworking/Other
Kennt jemand das Holz und weiß, ob das wirklich so lila ist oder sieht es in echt eher anders aus?
[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ach Quatsch, Leialein. Wieso sollte ich denn böse sein? 
Ich finds schön und wünsche dir jetzt schon mal viel Freude an deinem Schmuckstück
(Jetzt laufen schon zwei Leute mit Duplikaten von zwei meiner Forken rum
)

Ich finds schön und wünsche dir jetzt schon mal viel Freude an deinem Schmuckstück

(Jetzt laufen schon zwei Leute mit Duplikaten von zwei meiner Forken rum

Lg, Philyra
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Huhu, danke für die Tipps.
Ich hatte sie dann auch angeschrieben, ob sie wissen, woran es liegen könnte. Sie haben mir dann die Forke von sich aus reserviert und mal bei Artfire nachgefragt, aber bei denen ist alles wie immer. Und dann haben sie mir angeboten die Forke in Etsy zu stellen. Das haben sie dann auch gemacht, nachdem ich es nochmal über Firefox probiert habe und das auch nicht geklappt hat. Über Etsy konnte ich sie jedenfalls bestellen und nu ist sie bald auf dem Weg zu mir. 
Danke auch Jemma! Also gegen rötlich hätte ich auch nichts- alles nur kein rosa.
Wobei ich auch ein rosa T-shirt habe, also sooo tragisch wär's auch nicht...

Danke auch Jemma! Also gegen rötlich hätte ich auch nichts- alles nur kein rosa.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Juhuuu, meine Custom Order ist fertig
Hab so lange versucht eine solche im Shop zu fangen...hat leider nie geklappt. Kimi hat mir Bilder geschickt, bevor es im shop landet:

Und eine Mermaids Tail ist mir direkt mit in den Einkaufswagen gehüpft
Ich hoffe, dass die beiden schnell ankommen, dann gibt's Bilderflut.

Hab so lange versucht eine solche im Shop zu fangen...hat leider nie geklappt. Kimi hat mir Bilder geschickt, bevor es im shop landet:

Und eine Mermaids Tail ist mir direkt mit in den Einkaufswagen gehüpft

Ich hoffe, dass die beiden schnell ankommen, dann gibt's Bilderflut.
1aF 5, Taille?
Also die gefällt mir auch richtig gut! Wie groß ist sie denn? 

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
@Lenalein: recht groß, nehm ich an. Es sollte eine größere Lilli werden. So 4-4,5" functional length
@Else: ne, das Holz selber habe ich nicht gesehen, aber von einem Knoten im Topper geschwärmt. Bwei Zedernholz ist das ja keine Seltenheit.
Blöd ist nur: die ist falsch herum! Also die höchste Welle des Toppers ist rechts. Sie sollte Links sein und die Zinken entsprechend nach rechts zeigen.
Ohjeohje, ich hab mal Kimi geschrieben, mal gucken was passiert Ich möchte ihnen ja auch nicht auf die Nerven Fallen
.
@Else: ne, das Holz selber habe ich nicht gesehen, aber von einem Knoten im Topper geschwärmt. Bwei Zedernholz ist das ja keine Seltenheit.
Blöd ist nur: die ist falsch herum! Also die höchste Welle des Toppers ist rechts. Sie sollte Links sein und die Zinken entsprechend nach rechts zeigen.
Ohjeohje, ich hab mal Kimi geschrieben, mal gucken was passiert Ich möchte ihnen ja auch nicht auf die Nerven Fallen

1aF 5, Taille?
Wenn du die nicht willst........Gawrique hat geschrieben:
Ohjeohje, ich hab mal Kimi geschrieben, mal gucken was passiert Ich möchte ihnen ja auch nicht auf die Nerven Fallen.

Tzeses....
Haste gerade eben bei FB geschnappt, was?
Und ich Dummi nehm den höflichen Weg der langen Nachfrage...
Dann ist die Nachricht raus und unter dem Bild steht "Cedar Fork is sold"
Ich will auch so eine
Hoffentlich machen die mir ne Custom...
Die andere hatte mir Else ja schon weggeschnappt, um die bin ich auch Wochen rumgeschlichen. Blödes Studentenbudget...
Naja, erübrigt sich zu sagen, dass ich das Ding zum Verlieben find, gell?
PS: Wie hast du die per FB überhaupt ordern können? Ich hab da gerade 5 Minuten nach nem Message-Button gesucht und nix gefunden... hab dann über Artfire schreiben müssen...
Haste gerade eben bei FB geschnappt, was?

Und ich Dummi nehm den höflichen Weg der langen Nachfrage...
Dann ist die Nachricht raus und unter dem Bild steht "Cedar Fork is sold"

Ich will auch so eine

Die andere hatte mir Else ja schon weggeschnappt, um die bin ich auch Wochen rumgeschlichen. Blödes Studentenbudget...
Naja, erübrigt sich zu sagen, dass ich das Ding zum Verlieben find, gell?

PS: Wie hast du die per FB überhaupt ordern können? Ich hab da gerade 5 Minuten nach nem Message-Button gesucht und nix gefunden... hab dann über Artfire schreiben müssen...
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei