Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
#376 Beitrag von lunalesca »

Weil ich gerade in Experimentier-Laune bin, hab ich mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen!
1 Ei, 1 Eigelb, 1 TL Honig, 1 Schuss Apfelessig

Fr, 30.09. WC mit Curly Wurly und Matrix Condi
Di, 04.10. WO
Do, 06.10. WO
Sa, 08.10. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>

Das Ergebnis ist wunderbar! :D Einzig die Enden würden mit etwas Kokosöl noch besser aussehen.
Und der Eigeruch ist noch nicht ganz weg :shock: Hoffe dass er noch weggeht!

Bild (hab ich auch gleich in den Rauswachs-Thread gestellt, weil die NHF auch so brav ist heut):
Bild

Uuuund ich hab gebastelt:
Bild
Zuletzt geändert von lunalesca am 01.11.2011, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
LaCaninchen
gesperrt

#377 Beitrag von LaCaninchen »

Wow, du bist aber hübsch! ;) Und deine Haare bzw. auch deine NHF gefallen mir auch.. Wunderhübsch einfach nur! Mein Kompliment!
Miez
SSS in cm: 67
Haartyp: 2aFii
ZU: 6,5

#378 Beitrag von Miez »

wow, sind deine haare lang geworden :shock:
deine haare sehen echt super schön aus..und deine NHF sieht steht dir wirklich gut..da hat sich echt einiges getan seit ich das letzte mal hier gucken war :D
FrauHorst

#379 Beitrag von FrauHorst »

Das ist aber wirklich eine schöne NHF!

Uuuuuund die Forke ist endlich da! Die passt super dazu! :gut:
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Oh_No

#380 Beitrag von Oh_No »

Deine Haare sind richtig lang geworden :). Schön!
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Stietz

#381 Beitrag von Stietz »

Ich mag deine NHF sehr gerne! Lässt dich richtig strahlen. :) Und außerdem bist du sehr hübsch, muss ich mal eben anmerken.

Die Farbe von deinem Utensilo ist genial. :gut:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Theresa

#382 Beitrag von Theresa »

oooh, du hast ja fast die gleiche NHF wie ich. Dachte immer, du bist ein wenig dunkler, aber das war wohl der Kontrast zum gefärbten Blond. Steht dir sehr gut :) Und ich wette unsere Haare werden ganz schön was hermachen in ihrer NHF, wenn sie mal lang sind! :) Sie sind übrigens auch jetzt schon sehr schön, deine Haare, glänzen ganz toll!
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
lunalesca
#383 Beitrag von lunalesca »

uiiii, so viele nette Komplimente :oops: Ihr seid alle lieb :knuddel:

Also der Ei-Geruch ist etwa 4-5 Stunden nach dem Waschen verschwunden. Sollte man also mit einkalkulieren bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> :D

Hatte eine turbulente Woche, aber irgendwie gibts nix über Haare zu erzählen :lol:

Freitag Morgen gab es WO, heute werde ich wieder regulär waschen, mit einem Shampoo meiner spontanen Wahl.

Bis bald! :ende:
einfach Haferbrei
lunalesca
#384 Beitrag von lunalesca »

*tritt an zum kurzen Lagebericht*

Aaalso am Samstag gewaschen mit Sqeaky Green und American Cream Condi.

Das mit dem Condi war offensichtlich ein Fehler, weil ich jetzt ständig total viele klebrige Staubflusen auskämme - nun bin ich mir sicher, dass der Condi arg Staub anzieht und diesen "zusammenklebt". Dabei riecht er so göttlich :shock:

Dabei hätte ich fast nicht gewaschen, weil die Haare plötzlich am Ansatz wieder ganz ok ausgesehen haben!
Doch ich wollte am Sonntag nicht grauslich sein, da war ich auf einer Ganztages-Kampfsportveranstaltung wo man gezwungenermaßen nahe an andere Menschen herankommt.

:hacken:
einfach Haferbrei
Phönix

#385 Beitrag von Phönix »

Huhu!

Hab mich jetzt mal quer durch dein Tagebuch gewühlt und muss sagen - echt starke Leistung, du bist ja in einem dreiviertel Jahr unheimlich weit gekommen.
*wünscht sich gerade, dass ihre Haare auch mal so schnell wachsen würden*
Und deine NHF gefällt mir auch ausgesprochen gut an dir.
Ich glaub ich machs mir hier mal bequem. :)

Liebe Grüße, Phönix
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Feuer300

#386 Beitrag von Feuer300 »

Hallo Luna.

Gegenbesuch :wink:

Du hast wirklich schoene Haare (und das dazwischen ist auch huebsch :wink:)

Wenn Du WO machst, dann hab Gedult! Dein Kopf kennt noch das entfetten vom Shampoo und produziert dementsprechend. Wenn Du Deinen Kopf mehr Fett abluchsen willst, dann wasche einfach mit wärmeren Wasser!!! Und falls Dein Schwachpunkt der Hinterkopf ist, dann lass das Wasser ueberkopf runterlaufen. Das wird bestimmt! Ich habe nie lange gewaschen, ca. 5 min. Wichtig ist auch am Anfang, das die Haare noch nicht zu fettig sind, dann wird's schwieriger es zu entfernen. Kann also sein, das der Rythmus erst mal hin ist, aber Gedult zahlt sich aus! Ich bin jetzt bei ueber 1 Monat ohne waschen und es klappt super!
2aMii Umfang 7cm
Ziel:Taille
Mein Projekt:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... +z%FCchten
Feuer300

#387 Beitrag von Feuer300 »

Hallo Luna.

Gegenbesuch :wink:

Du hast wirklich schoene Haare (und das dazwischen ist auch huebsch :wink:)

Wenn Du WO machst, dann hab Gedult! Dein Kopf kennt noch das entfetten vom Shampoo und produziert dementsprechend. Wenn Du Deinen Kopf mehr Fett abluchsen willst, dann wasche einfach mit wärmeren Wasser!!! Und falls Dein Schwachpunkt der Hinterkopf ist, dann lass das Wasser ueberkopf runterlaufen. Das wird bestimmt! Ich habe nie lange gewaschen, ca. 5 min. Wichtig ist auch am Anfang, das die Haare noch nicht zu fettig sind, dann wird's schwieriger es zu entfernen. Kann also sein, das der Rythmus erst mal hin ist, aber Gedult zahlt sich aus! Ich bin jetzt bei ueber 1 Monat ohne waschen und es klappt super!
2aMii Umfang 7cm
Ziel:Taille
Mein Projekt:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... +z%FCchten
lunalesca
#388 Beitrag von lunalesca »

Hallo und ein herzliches Willkommen an Phönix und Feuer sowie ein nettes Dankeschön!

Danke für die hilfreichen Worte Feuer, ich werd mich wohl vorsichtig an WO herantasten! Dabei hab ich keinen Stress und lass es auf mich zukommen!

Gestern hab ich gespült, da es momentan kalt ist im Bad war das Wasser auch ziemlich warm :)
Das Ergebnis ist ganz ok, bin zufrieden. Mein Plan ist, morgen nochmal zu spülen und dann sehn wir mal wie es am Wochenende ausschaut.
Freitags mach ich mich nämlich auf die Reise zu meinem Schatz :D

Also:
Sa, 15.10. WC
Di, 18.10. WO
Do -> WO
einfach Haferbrei
lunalesca
#389 Beitrag von lunalesca »

*Frisuren von unlängst nachreich*:

Hochgeklappter Franzmann
BildBild
Oktober ________________ VS ________________ Juli

Halfup
BildBild
Oktober ________________ VS ________________ März

Wenn ich mir den Halfup-Vergleich so ansehe, helmute ich innerlich *mal wieder einen Helmut loslass* :helmut:

Vom LWB mit Leo-Ficcare heut gibts dafür kein Foto. Ich muss nämlich dringend waschen - WO mein ich :wink:
einfach Haferbrei
Sonica

#390 Beitrag von Sonica »

Hi, bin soeben über dein Projekt gestolpert :)
Tolle Haare hast du! Deine Frisuren und der Haarschmuck dazu gefallen mir super *Neid*!! Und du bist ja schon ganz schön vorangekommen mit deinem Projekt, gratuliere! Wünsche dir noch alles Gute dabei! lg
Antworten