gestern habe ich auf meinen ca. 20cm Naturhaar + dem restlichen gefärbten Teil das Sante Naturrot über 2h einwirken lassen und das Resultat war eher mau - d.h. sie sind minimalst kupferrötlich geworden auf Goldblond, und ich hatte keinerlei Flecken auf der Haut, obwohl ich am Ansatz gepatzt habe. Kann doch eigentlich nicht sein! Als ich heute mal einen Blick auf die Latex-Handschuhe mit Hennapaste dran geworfen habe, waren dort nicht mal orangene Flecken drauf, obwohl das nach über 14 Stunden bei warmer Raumtemperatur doch der Fall sein sollte - kann es sein, dass das Zeug einfach alt war und daher nicht richtig gefärbt hat?
Ich verwende keine Silikone, hab meine Haare vorm Hennen warm ohne Condi gewaschen, hab die Pampe mit heissem Rotwein angerührt und während der 2 Stunden auch noch ordentlich Wärme zugeführt. Davon abgesehen nehmen meine Haare grundsätzlich jegliche Farbe gut an.
Hättet ihr da ne Idee für mich?
Vielen Dank schonmal.
Ich hab immer Flecken vom Henna auf der Haut und da man mit Henna ja Körpertattoos macht isses schon komisch wenn man garnichts sieht... also eventuell reklamieren und beim nächsten Mal vielleicht reineres Henna nehmen (ich vermute mal das beim Sante Henna Beistoffe dabei sind).
Ich finde das auch seltsam.
Bisher hat bei mir jedes Henna mindestens auf den Handschuhen und auch meist auf der Haut flecken hinterlassen.
Würde wirklich mal versuchen das im Laden zu klären.
Liebe Grüße
1b Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99
Braun + immer weniger Henna