Ne ich fand ja auch die von Else und Sonnenkind so toll. Daher hab ich halt angefragt, wenn sie so ein Hölzchen wieder haben. Hab jetzt nur etwas Anst, wenn sie doch zu groß ist. Ich benutze sie ja eher für aufgefächerte Dutts, anstatt so enge. Na hoffentlich hält sie und ich muss sie nicht kürzen. Ansonsten wachs ich eben rein.
Ja die kleinen Cobolos auf den Familypic. Die links. Da gibts noch nen Zwilling dazu.
@ Cini.Mini: Sieht schön aus! Irgendwann brauch ich auch mal ne zweizinkige... Finde immer schade, dass ich nicht so gut rötliches Holz tragen kann, dabei sieht das immer so toll aus.
Hier mein neuestes Baby:
Einigermaßen farbecht, in Wirklichkeit noch etwas dunkler. Ist schon meine zweite Zebraforke, hab auch noch ne helle. Diese finde ich fast noch schöner
Ich liebe Grahtoe, dabei fand ichs am Anfang gar nicht sooo toll, aber jetzt bin ich ein Riesenfan !
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Jucheeeeee, die Custom Order geht klar.
Ich freu mir nen Fackelzug!
Wahrscheinlich nehm ich dann direkt mal noch eine dazu, aber da sie die noch nicht für mich reserviert hat, halt ich jetzt mal lieber mein Schnäuzchen, sonst ist die am Ende auch wieder weg
Nickike: Schönes Teil, ich hab ne ganz ähnliche Zebrano ist toll, aber echt auch gaaaanz schön schwer auf dem Kopf.