Wieso ist mein ganzer Text jetzt weg????? Gnaaaah!!!!
Ok, nochmal.
Vater hat starke Diabetis, welche sich u.a. in staaark juckender, schuppender, offener Kopfhaut äußerte. Er hat teilweise echte Schnee-Optik auf den Teppich geschuppt, sich die Haut bis auf den Schädel gekratzt und es ging ihm schlecht. Aber auf mich hören und Öl zu probieren? nein, das ist eklig! Irgendwann hatte ich die Nase voll und hab einfach n Pott Kokosöl gekauft und ihm das Öl auf die Kopfhaut geschmiert. Nunja, nach mittlerweile drei Wochen sind die Schuppen weg, die Kopfhaut fast verheilt und der Juckreiz hat sich minimalisiert. Wenn sein Urea-Spezialshampoo leer ist, darf ich sogar was anderes suchen, was nicht so teuer ist.
Schwester hatte sich seit vier bis fünf Jahren nicht mehr die Haare schneiden lassen, immer schön mit Pantene gewaschen, jeden Tag.. Seit ich sie belaber, ist sie zum Friseur gegangen und hat jetzt viel schönere Haare ohne Spliss, sie benutzt NK ohne Silikone (immer meine Reste

), maaaaaanchmal darf ich ihr sogar ne Kur reinmachen. Und n Zopf flechten darf ich sogar öfter, sie trägt gern n schönen Franzosen.
Mutter hat eher kurze Haare und auf meine Anraten tönt sie sich die jetzt. ist zwar nicht so gut für die Haare, sieht aber top aus. Öl etc will sie nicht, aber silifreie Shampoos nimmt sie.
Unter meinen Freunden bin ich als der Haarexperte bekannt, meine Schwester als Make up-Experte

Wenn jemand Fragen hat, kommt er zu uns. Und einer Freundin mit schönsten Korkenzieherlocken konnte ich n gutes feuchtigkeitsshampoo empfehlen, um die sautrockenen Haare in den Griff zu bekommen. Die anderen streichen immer über meine Haare und staunen, das ist natürlich toll. Aber ölen etc machen sie nicht.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..