Ich glaub es nicht! Gerade bevor ich dir geantwortet habe, dachte ich noch, jetzt pass auf, daß du Moni schreibst. Und was macht mein schräges Hirn? Wah! Das ist ja echt schon hochpeinlich. Ich weiß einfach nicht, warum mir das gerade bei dir immer passiert.
Ich antworte dir besser nicht mehr...
Nee, echt. Entschuldige bitte nochmals. Ich gelobe hoch und heilig Besserung...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
ich setze diesen monat aus mit messen. war zum spitzenschneiden und infolge dessen ist natürlich nichts dazu gekommen
Hab noch einen erfolg zu vermelden: mein franzose hält jetzt, ohne dass die seitenhaare rausrutschen. bin gestern so zur arbeit gegangen und hab gleich mehrere komplimente bekommen, dass es toll aussieht. heute wurde ich gefragt, warum ich den zopf nicht trage, das hätte so toll ausgesehen
(foto folgt die tage)
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Hast recht, als sie noch kurzhaariger war, wars phasenweise mal ähnlicher. Aber du und Theresa, ihr seid euch ziemlich ähnlich, da muss ich manchmal auch 2x gucken, wer es jetzt ist.
Ja, ich freue mich auch sehr doll über die 2cm!
Im letzten Monat war es dafür ja nur einer...
Generell sollen die Stufen auf jeden Fall raus - mal gucken, ob ich schon ab BSL anfange zu trimmen oder doch erst ab Midback oder Taille... Grad will ich sie nur so schnell wie möglich lang haben - gesund sind die nämlich...
Die Stufen sorgen auf jeden Fall dafür, dass ich von vorne immer noch äußerst kurzhaarig aussehe
Ernie 55 cm
Iduna 35,5 cm
hexekatze 46,5 cm
Chiyo 48 cm
Theresa 45cm
adaeze 55 cm
Twentyfour-Seven 52 cm
Adime 51cm
Nur noch 3cm bis APL aber bloss langgezogen, locker dauerts noch etwas länger.
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Ernie 55 cm
Iduna 35,5 cm
hexekatze 46,5 cm
Chiyo 48 cm
Theresa 45cm
adaeze 55 cm
Twentyfour-Seven 52 cm
Adime 51cm
Kirschtasche 54 cm
Sternenstaub 56 cm
2 cm wenigstens etwas, was meine derzeit Haarausfall-Krise mildert
2aMii, kupfer (natur) 505560 65 70 75 80 85 90