Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#226 Beitrag von Fortresca »

die Faaaaarbe!! hihi, genial ^^
und chicer WovenBun, gefällt mir gut, sieht sicher toll aus :)
Haare sind ab ;-)
supidupidooo

#227 Beitrag von supidupidooo »

wow was für ne knallige farbe.....da bekomm ich irgendwie gerade appettit auf bradnudeln....;-) hmmmm :lol: :D :wink:
Amorphis

#228 Beitrag von Amorphis »

Ohh wow, was für ein schöner Bun! Und tolle Stäbchen :)
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Jophelia

#229 Beitrag von Jophelia »

Super mit einer 2. stärkeren Variante des Zaubermix schaffe ich es endlich trotz <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und Sport wieder weiter hinauszuzögern. 8) Klasse, bin wieder an Tag 6 und will erst am Freitag wieder waschen, so gefällt mir das!

Und ich habe 2 neue Flexis. :huepf:
Einmal mit und einmal ohne Blitz, damit man auch das schöne Funkeln der Perlen sieht. :)
Bild Bild
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#230 Beitrag von Fortresca »

ui die zweite gefällt mir gut! Welche Größen sind das jetzt?
Supi, dass es doch mit dem Zaubermix funzt ^^
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#231 Beitrag von Jophelia »

Das sind S und XS. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Fortresca

#232 Beitrag von Fortresca »

habsch rischtisch geschätzt *freu*
Haare sind ab ;-)
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#233 Beitrag von Nymeria »

Hihi, die untere Flexi wollte ich mir auch zuerst kaufen. Ich finde die Perlen so schön- die hat meine eine Flexi auch. :)
Und dass es mit dem Rauszögern wieder klappt, ist ja auch toll! 8)
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Jophelia

#234 Beitrag von Jophelia »

Eine Woche ist seit der letzten Woche vergangen. :huepf:
Jetzt wasche ich meine in Sesamöl und Lush-"American Cream" eingeweichten Haare mit dem gleichen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> Rezept wie das letzte Mal.

Ich bin auch super froh, dass <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und der Zaubermix bei mir nicht stinken.
Ehrlich gesagt liebe ich den Geruch sogar, duftet wunderbar nach Lebkuchen. :)
Jophelia

#235 Beitrag von Jophelia »

Gemessen!

Ich habe mal wieder einen Zuwachs von sage und schreibe EINEM cm. :lol:
Offiziell jetzt also 77m was bedeutet noch 1cm bis zur Taille, wenn's hinaut. Sprich: Noch dieses Jahr erreiche ich mein Zwischenziel! :helmut:

Allerdings musste ich heute im Auto auf jemanden warten und habe, weil da gutes Tageslicht war mal meine Haare begutachtet.
:evil: Ich bereue es. Zwar haben meine längsten Spitzen keinen Spliss, aber dafür ungefähr jedes andere Haar, was etwas kürzer ist.

Kennt das noch jemand, oder bin ich die Einzige, die in den Längen viele kürzere Haare als Gesamtlänge hat? (Keine Stufen!)
Ich weiß gar nicht was ich machen soll, so viel Spliss und Haarbruch. Ich habe das Gefühl, dass das an der trockenen Heizungsluft liegt. Das war ja jetzt ein schneller Umschwung und plötzlich habe ich auch so viel Spliss. :cry:

Wenn ich das wirklich loswerden wollen würde müsste ich mindestens 5, eher 10cm an Länge lassen und das will ich eigentlich ungern.
Betreibe ich aber jede Menge S&D kürze ich die kürzeren Längen ja noch mehr und komme auch zu keinem befriedigenden Ergebnis.

Verzweifelst,
Jophelia
Zuletzt geändert von Jophelia am 31.10.2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Baumstern

#236 Beitrag von Baumstern »

Ich habe das Problem auch, aber bei mir sind's die langen Haare die plötzlich 3-5cm über der Spitze absplissen :roll: Auf die Länge kann ich dann wohl auch ewig warten.

Deine Frisuren sehen aber so genial aus, ich hoffe baldigst auch so was schönes auf meinem Kopf veranstalten zu können. :oops:
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
Amorphis

#237 Beitrag von Amorphis »

Hallo Jophelia,
ich habe das gleiche Problem. Keine Stufen, die unteren 3-5 cm Spitzen sind super, null Spliss.
Und weiter oben fängt es dann an. Ich betreibe dann ab und an ein paar Abende hintereinander S&D.
Abschneiden würde ich auch nichts! :wink:
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Phoebeee

#238 Beitrag von Phoebeee »

Hallo Jophelia!

wow, das Türkis macht sich echt super in deinen weinroten Haaren :D

Das was du oben beschrieben hast hätte ich sein können ;) Ich habe auch sooo viele kürzere Haare (keine Stufen), von denen jedes zweite gesplisst ist. Früher hab ich's mal mit S+D probiert, aber das hat eigentlich nichts gebracht und nur lang gedauert (ist ja auch unmöglich da fertig zu werden wenn jedes Haar betroffen ist ...). Deswegen ignoriere ich es jetzt - habe ich halt Spliss. Bäh. Gib mir Bescheid wenn du die ultimative Lösung findest 8)
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Tagebuch
Jophelia

#239 Beitrag von Jophelia »

Puh ich bin mit dem Problem wohl doch nicht alleine. Ich habe mich jetzt auf einen Kompromiss zwischen ab und an S&D und sonst ignorieren geeinigt. :lol:

Die Post aus Übersee war da! :helmut:
Bild
supidupidooo

#240 Beitrag von supidupidooo »

ich hab das auch, das ist normal! Bei mir hat kein Haar die selbe Länge wie ein anderes und die kürzeren Haare splissen schneller weil sie ja in Frisuren oft rausstehen und daher mehr Reibungen ausgesetzt sind!
Gesperrt