Alverde Mamaglück Körperbutter Wilde Malve

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Midwinter

#31 Beitrag von Midwinter »

vieleicht gibts nur Lieferschwierigkeiten. War bei uns auch mal so mit der Avocado Gesichtscreme
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
phoebe
#32 Beitrag von phoebe »

Ich weiß es nicht. Hab schon in etlichen Märkten geschaut. Werde weiterhin die Augen offen halten. Vielleicht hab ich es doch in einer Ecke übersehen...
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
Lauli

#33 Beitrag von Lauli »

phoebe hat geschrieben:Mmmh, ich finde das Zeugs nicht mehr in unseren DM-Märkten. Am Anfang stand das einfach irgendwo bei den Babysachen. Zusammen mit dem passenden Öl. Jetzt ist es verschwunden. Auch nicht bei den normalen Lotionen.
Ich habs auch Freitag vor 9 Tagen noch gekauft. Bei mir steht das bei den Mamasachen, gegenüber der Babysachen. Ich würd mal eine Verkäuferin fragen. Aus dem Sortiment genommen wurde es bestimmt nicht, es ist in der Alverdezeitschrift vom März noch bei Neuheiten aufgetaucht.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
-Pandora-

#34 Beitrag von -Pandora- »

Lauli hat geschrieben: Bei mir steht das bei den Mamasachen
Ist bei uns auch so. Ich habe mich nämlich auch erst dumm und dämlich gesucht, bis ich es da entdeckt habe... :lol:
SukiViala

#35 Beitrag von SukiViala »

Huhu,
ich hab hier zwar nicht die Körperbutter, aber dafür das Körper-Öl der mamaglück-serie. Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob man das als Haaröl missbrauchen kann? Was meint ihr? Verlinke euch mal den Eintrag von Codecheck hier, falls das okay ist:

http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... 170324EB2E
Küken

#36 Beitrag von Küken »

@SukiViala:

Guck mal:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=13382

zum Öl gibts nen eigenen Fred :)

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
SukiViala

#37 Beitrag von SukiViala »

Okay, sorry, hatte aber die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden...komisch..
orangehase07
SSS in cm: 91

#38 Beitrag von orangehase07 »

Ich werde sie mir heute auch kaufen. Wusste gar nicht das es so was von alverde gibt bis es in meiner babybonus post drin war :oops: . Ich werde sie dann mal testen wofür sie gedacht ist :lol: . Im Moment nehme ich noch Kokosöl für den Bauch. Bin schon gespannt. Für die Haare werde ich sie aber auch mal probieren
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Strohköpfchen

#39 Beitrag von Strohköpfchen »

Dieser Duft... *schmacht*
Aber meine Haare mögen sie nicht, sie werden total fettig davon. Ich nehme sie für die Haut, die liebt sie.
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Phalaenopsis

#40 Beitrag von Phalaenopsis »

Ich habe den Butter gesucht, aber noch nicht gefunden. In dem DM von Alsdorf ist der nicht, nächstes Mal den DM in Herzogenrath probieren. Hat jemand den Butter schon dort gefunden? Oder in dem DM van Aachen vielleicht?
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Phalaenopsis

#41 Beitrag von Phalaenopsis »

Habe den Butter doch gefunden in dem DM in Alsdorf, ganz die Zeit nicht gesehen aber jetzt schon ^^ Ich habe den noch nicht ausprobiert, aber ich liebe schon den Geruch, so lieb :blueten:
kissy

#42 Beitrag von kissy »

ich wollte mir die butter auch mal holen,hab sie aber nicht entdeckt in meinem dm,schade eigentlich,wollte die gern mal ausprobieren :wink:
Starthaarlänge: 42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
momentane Haarlänge: 45 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: gesundes Haar,irgendwann mal auf BSL

Mein Projekt
Anika

#43 Beitrag von Anika »

Alverde hat heute bei Facebook geschrieben...
) Hallo Ihr Lieben, wir haben für euch die Mamaglück Körperbutter Wilde Malve überarbeitet. Die Konsistenz der Creme haben wir geschmeidiger gemacht, so dass das Eincremen noch mehr zum Verwöhnerlebnis wird. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich auf das Bienenwachs verzichtet, so dass die Körperbutter nun auch vegan ist. Die Filialen werden nun erst die aktuelle Variante abverkaufen, bevor die neue in die Regale eingeräumt wird, d.h. ihr werdet das Produkt zu unterschiedlichen Zeitpunkten in den Regalen finden. Die ein oder andere Filiale hat es ebentuell sogar schon eingeräumt. LG aus dem alverde-Team
Ich dachte einige interessierts bestimmt ;) ich denke ich werde sie mir auch mal holen :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Phalaenopsis

#44 Beitrag von Phalaenopsis »

Oh, schade! Habe jetzt den Butter gekauft, ist noch mit Bienenwachs. Wenn ich den gut finde, ist es schade, weil der geändert ist. Bin aber neugierig wie die neue Version ist.
Anika

#45 Beitrag von Anika »

Ich hab sie mir nu auch geholt, alte Rezeptur.

Meine Haare schlurpsen sie je nach menge nach 12-24 stunden weg...Was da nach 24 stunden weg ist, ist schon ne ganze menge :-D Ich mag sie gern. Genauso wie die Alverde Vanilleblüte/mandarine Butter und benutze (für Haut, haar & hände) jetzt beide im Wechsel. Je nachdem auf welchen geruch ich Lust hab :-D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Antworten