Persephone hat geschrieben:Hatte auch noch ganz vergessen, dass ich am Wochenende ein Haarkompliment eingeheimst hab. Und nicht mal das übliche "boah sind die lang" - neeeein: "boah sind die schön!" Hör ich auch viel lieber! Auch wenn das etwas unheimlich ist, wenn fremde Leute so auf einen zusteuern.
Du kannst aber sicher davon ausgehen dass gaaaanz viele Leute es denken, aber nur nicht sagen. Der letzte Bilderflut ist nochmal ein Beweis wie schön deine Haare sind.
Half-up steht dir auch wirklich super weil du so dichte Haare hast!
Aber ich finde fast die Duchedutts noch am tollsten
Knielänge ist praktischer als Hüftlänge, denn sie hängen nicht ins Klo!
Ansonsten, es ist Halloween, bin entsprechend frisiert mit roten Kunsthaarakzenten (daher auch die Erkenntnis, denn die hängen auf Knielänge). Musste mehrfach drapieren, damit man die Strähnen sieht! Jaja, jetzt sag mal jemand, dass iii-Haare praktisch sind.
Hab gerade "plastikhaar" gegooglet. Erster Eintrag, klick, webshop klick, Haar aussuchen...bei mir geht's. Liegt's an dem w³ statt www, was ich geschrieben hab?
Da stimme ich Princess zu. Tolles Halloweenkostüm und die Frisur dazu sieht klasse aus. Wie war es mit den langen Strähnen? Möchtest du weiterhin bis MO wachsen lassen? Oder ist die Länge zu lästig?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Sieht echt klasse aus! Aber.. scheuern die nicht zwischen den Beinen? Also die Haarsträhnen?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden