Finya (1b) - 100cm bis Wacken 2013!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Princess

#436 Beitrag von Princess »

Das stimmt, je länger ein Flechtzopf ist, desto schöner, da staune ich auch immer Bauklötze...allerdings trage ich sowas .... NIE :kicher: .

Hat deine Zwillingsschwester auch lange Haare? *neugierigbin* (falls zu neugierig, einfach ignorieren 8) )
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Finya

#437 Beitrag von Finya »

Musste grad Criminal Minds zu Ende sehen... sehr traurige Folge

Sie dürfte bei BSL liegen, mit Stufen drin. Die Längen sind gefärbt, aber momentan lässt sie wie ich rauswachsen.

Keine Flechtzöpfe?
Ich liebe sie, allein das Flechten hat etwas sehr entspannendes (komplizierte 7-Stränge hier mal ausgenommen...) . Wenn ich mir abends Kokosöl in die Längen gebe und dann einen Flechtzopf fürs Bett mache, dann ist das mein kleines Ritual. Ich lasse mir Zeit, fummele geduldig jeden Knoten auf, beobachte den größer werdenen Ansatz. Sonst schlafe ich nicht gut ein.. :oops:
Rabiata
#438 Beitrag von Rabiata »

ich hab auch Criminal Minds geschaut!
freu mich, daß alle alten Folgen wiederholt werden!
hab irgendwann zwischendurch viele Folgen verpasst..
jetzt guck ich einfach nochmal von vorne.. manche Folge kenn ich schon.. :)

und jaaaa.. ein Flechtzopf gehört lang! 8)
meiner soll mir irgendwann mal bis zum Po gehen!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Finya

#439 Beitrag von Finya »

Mein Freund hat mir einmal gesagt, dass er alles ab Pobbes zu lang findet und ich habe dann beiläufig gesagt, dass ich auch gar nicht vorhabe, diese Grenze zu überschreiten....

Erst ein Engländer in Classic...
...dann ein flacher Vierer
...dann ein Fünfer
...dann ein Siebener... :pfeif:
Princess

#440 Beitrag von Princess »

Hat mein Mann auch gesagt, nur meinte er dass es dann "öko" aussieht ...was immer das auch sein soll?! :roll: :kicher: .

Ich flechte nicht, weil ich es an mir selbst einfach nicht schaffe, bei meiner Tochter kein Problem, aber an meinem Kopf verknote ich mir entweder die Haare, reiße einige raus oder es sieht aus wie Kraut und Rüben.

Wenn du eh fast nie offen trägst, lässt es sich ja gut kaschieren mit der Länge^^.
Und Siebener in Classic braucht doch mind.! Mitte Oberschenkel-Länge...oder gar Knie? :kicher: :).
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Finya

#441 Beitrag von Finya »

Hmm, meine Spitznamen hab ich auch schon weg... :lol:
Reformhaus-Lady, Hippie, Öko-Tante...

Tadaaaa - darf ich vorstellen: Die Silberlinge meiner Zwillingsschwester:
BildBildBild

Ihr Ansatz geht bis ca. bis zu den Ohren, daher ist unsere NHF auf den Bildern sehr gut zu sehen. Ein paar mehr Weiße als bei mir sind es schon - aber wir färben beide nicht. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man es bei mir richtig sieht...

In der Uni habe ich eine "ältere" Dame gesehen (ca. 50-60) - ihre Haare waren ebenfalls dunkel-asch-blond und zu ca. 1/4 ergraut. Es sah aber so natürlich aus, kein bisschen blockig, sondern ganz zart gestähnt und in Kombi mit ihrer Frisur (Banane) sehr edel!
Finya

#442 Beitrag von Finya »

Sooo - ich habe den Fehler gemacht, bei Artfire vorbeizuschauen... :pfeif:

Neuer Haarschmuck!!!

Konnte bei diesen beiden einfach nicht wiederstehen! Und eine Mermaids Tail wollte ich doch schon immer.... :oops:

Silky Wood Hair Fork Mini - 4 Prong
Black and White Ebony Wood Hair Fork Mermaids Tail

Hoffe, die kommen schnell an!!! hibbel...
violetvitch

#443 Beitrag von violetvitch »

Sehr sehr hübsch, das Holz der ersten Forke sieht ja wirklich toll aus. Bei der Größe bin ich dann auch mal auf Frisurenbilder gespannt.

Zur Lieferzeit kann ich dich beruhigen, auf meine letzte Lieferung (bestellt über Etsy) musste 7 Tage warten. Für eine Lieferung aus den Staaten echt top. Da könnte sich MairzyDozy mal eine Scheibe abschneiden :?
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Finya

#444 Beitrag von Finya »

Habe eben eine Mail von Kimi bekommen, sie schickt die Forken am Montag los!!! \:D/

Eine dreizinkige Mini hab ich ja schon (s. Ava - Stand: 28.10.2011) - mit der komme ich sehr gut zurecht. Genau meine Größe, daher bin ich mal gespannt, wie es mit vier Zinken wird!
Finya

#445 Beitrag von Finya »

Haaranorexie... :zorn:

Jetzt habe ich mir gefühlte 4 Stunden die Arme und den Nacken verrenkt, um diese Frisur hinzubekommen. Dabei ist sie doch so einfach...
Wenn ich am Anfang 3 Strähnen bilde, ist das immer schon sehr schwierig, weil ich im Stirnbereich noch viele sehr dünne, nachwachsende Haare habe. Die Strähnen werden wahnsinnig dünn und wenn ich dann nicht schnell mehr Haar aufnehme, dann sehen die Lace-Zöpfe aus wie dünne Schnürchen. Aber dieses Haare aufnehmen nur von unteren Haaransatz kriege ich nicht hin! Deswegen sieht alles zu klein aus, mickrig und deplatziert :evil:

Okeeee, TorinPaige hat dreimal so dicke Haare wie ich, aber für heute bin ich frustriert. Lasse das Resultat jetzt drin, damit ich morgen Flechtwellen habe - dann wird es direkt aufgemacht.
violetvitch

#446 Beitrag von violetvitch »

:shock: ja, diese Mähne lässt mich auch immer vor Neid erblassen. Der Wahnsinn. Die Frisur kann ich mir an dir aber auch gut vorstellen.
Und auch wenn wir nicht mit solch einer Haarfülle glänzen können, können wir trotzdem zufrieden sein. *ganzdollüberzeugtbin* Ich mag deine Haare.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Finya

#447 Beitrag von Finya »

Ohhh - wie doch ein paar freundliche Worte den inneren "wie viel schöner das doch an IHR aussieht - Schweinehund verscheuchen können!

Danke liebe Violet!! :knuddel:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Haartechnisch gibts nicht viel Neues zu berichten...
+ TangleTeezer: mag ich nicht mehr drauf verzichten! Die Schuppen, die ich in der ersten Zeit hatte, sind komplett verschwunden, musste wohl nur meine Kopfhaut umgewöhnen.
+ Das Lavera Basis Sensitiv Shampoo vertrag ich auf Dauer gut, macht schön sauber - ohne Spülung geht aber bei mir nix...
+ Lavera Mangomilch Haarkur: ich LIEEEEBEEEE diesen Duft! Macht geschmeidige und sehr gut kämmbare Haare!!

Im Moment warte ich auch mal wieder auf ein Päkchen von Grathoe - freu mich schon so! Ich würde darüber hinaus gerne noch etwas bestellen, weil Weihnachtsgeld und so und hab ja lange nicht mehr und überhaupt!
Weiß noch nicht, ob ich wirklich den Betrag für eine Efeu-Forke von Elemiah Delecto aufbringen möchte... die ist sooooo schöööön!

Meine Haaranorexie hat sich wieder gelegt, aber ich Moment habe ich so eine innere Hibbelitis - wären meine Haare doch schon länger, könnte ich doch die Frisur und und und... :lol:
:arrow: Tee trinken (Alnatura Grüntee mit Jasmin) - und abwarten!!
Ainela

#448 Beitrag von Ainela »

Huhu!

Hast du schöne Haare :D
Ich muss hier dringend öfter hier reingucken.... ich hab eben grade mal dein TB durchgeblättert... Hach... schöne Bilder *g*
LG
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Finya

#449 Beitrag von Finya »

Nu ist der Haaranorexie-Wutzehund geplatzt :lol:
Vielen Dank Ainela!!!
Lori

#450 Beitrag von Lori »

"Wutzehund" :lol:

Die Frisur ist ja mal total schön *.*
Ich krieg auch immer Betonarme bei längerem flechten :roll:
Jau, Torrin hat bestimmt mind. 10cm Umfang ^^
Schicke Forken!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Antworten