Weil ich es grad in den Wichtelthrad geschrieben habe, hier noch mal.
Hallo liebe Wichtelmama, viel Spass beim Lesen meines TB.
Ich mag keine weiße Schokolade und keine Milchschokolade, je dunkler desto besser.
Alkohol mag ich auch nicht besonders gerne, ein Hauch darf aber drin sein, nur den direkten Geschmack mag ich nicht so wirklich... wie z.B. in diesen lustigen Fäßchen aus Schokolade, die man auch an den Baum hängen kann.
Rumkugeln mag ich aber z.B., auch Trüffelpralinen.
Das soll aber jetzt keine Aufforderung sein, mir Süßigkeiten ins Paket zu packen, ich bin eh rund genug
Und weil ich schon mal hier bin gibts auch noch Haarrelevantes.
Heute ist der dritte Tag seit der Haarwäsche und ich habe seltsamen Belag und klebriges Sebum auf dem Kopf - vermutlich weil ich zu wenig getrunken habe.
Die Haare hatten den Tag in fettversteckenden französischen Classics verbracht, die beiden Zopfenden mit Ficcare geknödelt festgetackert.
Die Kopfhaut habe ich dann mit TRaubenkernöl (weil das so schön flüssig ist) beträufelt, die Zöpfe aufgedröselt und als "Rattenschwämzchen" mit den Gummis wieder zusammengebunden und die Haare unterhalb der Gummis großzügig mit Lush R&B/Kokosölmischung im Verhältnis 1:2 eingepampt, danach wieder hochgetüddelt und festgetackert.
Zum Schlafen wird da gleich ein betörend duftender Engländer draus gebastelt.
Und morgen kommt die Bamboo zum Einsatz um alles fein sauber zu waschen.