Alterra Shampoos (mit BDIH -Siegel) ab 2010

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MoniChaos

#91 Beitrag von MoniChaos »

Sirrpa hat geschrieben:Benutzt Alterra Talkum in den Produkten?
Wenn du das so global fragst, ist die Antwort ja. Im Puder, Rouge und Lidschatten ist es Hauptbestandteil.
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Sirrpa

#92 Beitrag von Sirrpa »

MoniChaos hat geschrieben:
Sirrpa hat geschrieben:Benutzt Alterra Talkum in den Produkten?
Wenn du das so global fragst, ist die Antwort ja. Im Puder, Rouge und Lidschatten ist es Hauptbestandteil.
oh seh ich jetzt erst, danke moni...naja dekokosmetik benutze ich ja nicht....
das körperöl limette-aloe ist toll...mmmhhhhh, riecht so frisch, das macht echt wach!
kann es sein, dass der deoroller salbei zitronenmelisse jetzt eine neue rezeptur hat, ohne alkohol? aaarrggghh, dann habe ich gestern einen mit der alten rezeptur erwischt, grmpf....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sterbeklang
#93 Beitrag von Sterbeklang »

Kann man Pflege von Alterra auch in Österreich irgendwo erstehen?
Hab keine Lust dauernd ins Nachbarland zu fahren, auch wenns nur ne Stunde wäre..
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Strohköpfchen

#94 Beitrag von Strohköpfchen »

Ich habe einmal eine Internetseite zum Bestellen gefunden, aber ich habe den Mindestbestellwert von 25 Euro (?) nicht einmal annähernd geschafft. :(
Ich glaube, es war die da:

http://www.naturkosmetik-fuer-sie.de/he ... r/alterra/
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Sirrpa

drei neue alterra shampoos

#95 Beitrag von Sirrpa »

Drei neue Alterra-Shampoos:

Repair-Shampoo Macadamia & Feige für geschädigtes und brüchiges Haar, Farbschutz-Shampoo Olive & Lotusblüte für coloriertes und gesträhntes Haar und Koffein-Shampoo mit Biotin & Koffein für geschwächtes und dünner werdendes Haar

INCI'S Farbschutz-Shampoo:
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Lauroyl Sarcosine, Alcohol*, Hydroyypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Olea Europaea Extract*, Olea Europaea Oil* Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Nelumbium Speciosum Extract, Mannitol, Prunus Amygdalus Dulcis Extract, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Sodium Hyaluronate, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Citral**
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** von natürlichen ätherischen Ölen

INCI'S Koffein-Shampoo:
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Lauroyl Sarcosine, Caffeine, Xanthan Gum, Hydoxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glucose Glutamate, Alcohol*, Coffea Arabica Bean Extract*, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Paullinia Cupana Extract*, Biotin, Parfum**, Limonene**, Linalool**

INCI'S Repair-Shampoo:
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl, Betaine, Lauroyl Sarcosine, Mel*, Hydroyypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Alcohol*, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Macadamia Ternifolia Extraxt*, Brassica Oleracea Seed Oil*, Ficus Carica Extract*, Simmondsia Chinensis Oil*, Parfum**, Citral**, Benzyl Salicylate**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**

die info habe ich von der alterra facebookseite. ab wann sie in den rossmann-märkten sein werden, weiss ich nicht, vielleicht weiss moni das?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#96 Beitrag von celluloide »

Also meiner hatte die Shampoos noch nicht und es wusste auch keiner Bescheid. :roll:
Nicht mal, dass der Glanzcondi rausgeht, war da bekannt. Oo
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Sirrpa

#97 Beitrag von Sirrpa »

Laut der Alterra-Facebookseite werden die neuen Shampoos im Moment ausgeliefert und sollten in einigen Rossmann-Filialen schon erhältlich sein.
mein projekt
kontext

#98 Beitrag von kontext »

War letzte Woche schon und erst gestern wieder auch in einer zentralen und gut frequentierten Filiale, aber es noch nichts zu sehen und nichts zu erfragen. Leider, freu mich schon riesig v.a. auf das Coffein- und das Repairshampoo.. obwohl die ja gut Glycerin haben, seh ich grad, danke fuer die Inci Sirrpa.

Ich werde es naechste Woche nochmal probieren.
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#99 Beitrag von celluloide »

In dem Rossmann hier sind die eh etwas .. seltsam. oO
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Röxi

#100 Beitrag von Röxi »

Im Rossmann in Bremen "Am Brill" Sind die Shampoos noch nicht, der Glanz-Condi ist jedoch leer. Im Rossmann im Hauptbahnhof sind die neuen Shampoos schon erhältlich.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Sirrpa

#101 Beitrag von Sirrpa »

Röxi hat geschrieben:Im Rossmann in Bremen "Am Brill" Sind die Shampoos noch nicht, der Glanz-Condi ist jedoch leer.....
oh oh, wer den liebt muss bunkern. vielleicht war schon ein lhn-member da und hat den aufgekauft... :wink:
mein projekt
MoniChaos

Re: drei neue alterra shampoos

#102 Beitrag von MoniChaos »

Sirrpa hat geschrieben: die info habe ich von der alterra facebookseite. ab wann sie in den rossmann-märkten sein werden, weiss ich nicht, vielleicht weiss moni das?
Wir haben die neuen Shampoos heute reinbekommen :)

Die Glanzspülung steht bei mir seit Wochen als "nicht lieferbar", aber ohne angegebenes Auslistungsdatum, sprich wir wissen nicht, ob sie wiederkommt. Mein Bauchgefühl sagt, eher nicht.
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Sirrpa

Re: drei neue alterra shampoos

#103 Beitrag von Sirrpa »

MoniChaos hat geschrieben:
Sirrpa hat geschrieben: die info habe ich von der alterra facebookseite. ab wann sie in den rossmann-märkten sein werden, weiss ich nicht, vielleicht weiss moni das?
Wir haben die neuen Shampoos heute reinbekommen :)

Die Glanzspülung steht bei mir seit Wochen als "nicht lieferbar", aber ohne angegebenes Auslistungsdatum, sprich wir wissen nicht, ob sie wiederkommt. Mein Bauchgefühl sagt, eher nicht.
oh klasse...also dass die shampoos da sind.
dein bauchgefühl scheint recht zu haben, laut alterra facebookseite geht die glanzspülung...leider, die war recht zuverlässsig gut..von zeit zu zeit wegen der proteine..
mein projekt
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#104 Beitrag von Squirrel »

In meinem Rossmann gabs die neuen Shampoos schon ... mit einer Ausnahme: das Koffeinshampoo war nicht dabei. :roll:
"Kommt vielleicht am Dienstag, keine Ahnung."

Toll. :(

Sirrpa, im Gegensatz zum Shampoo sind/waren in der Spülung der Glanzreihe keine Proteine drin...
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Karni Mata

#105 Beitrag von Karni Mata »

in "meinem" Rossmann, waren gestern alle 3 neuen shampoos zu bekommen, allerdings nur als vollgrößen....ich warte jetzt auf die probierportionen :wink:
Antworten