Danke, neues Haarvorbild
Ja ich weiß ich bin generell zu kritisch eingestellt was mich betrifft... ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen die sich total super finden *g* Und da mir die Haare total wichtig sind will ich natürlich daß die möglichst weit an perfekt heranreichen... auch ein Grund wieso ich mich mit der NHF immer mehr anfreunde, denn an den oberen cm sieht man ganz deutlich wie fein und glänzend und vor allem füllig sie sind, trotz der F Qualität. Ich hab echt viele Haare wenn ich mir nicht alle mit Chemie wegbrenne
Und leider krieg ich das mit den Stabfrisuren nicht hin - also ich krieg es hin daß der Stab hält aber nicht daß ich über 2h so rumlaufen kann ohne daß die Kopfhaut rebelliert - sind meine Haare sooo schwer? Kann ich kaum glauben... mir geht das echt auf die Nerven daß ich so wenige Frisuren mehr machen kann ohne Kopfschmerzen zu kriegen - und auflassen will ich auch nicht. Mecker, mecker

Etwas gutes gibts trotzdem zu berichten, momentan sind auch die Längen schön weich und flauschig, ich hab nämlich entdeckt daß sie auf babylove Creme stehen... klingt komisch, ist aber so. Ja, die gelbe, die total fies und zäh ist und nach Babypopo riecht, aber die Haare, die Haare...

1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]