Miiiiiiidback! Oder besser noch: fast schon TAILLE!!!!!
Das schreit nach einem Beweisbild:
Ich habe schon lange nicht mehr gemessen, aber weit dürfte es nicht mehr bis 80 cm sein. Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn man die Haare einfach wachsen lässt, ohne groß drauf zu achten. Dieser Überraschungseffekt, wenn man dann auf einmal einen Längensprung hingelegt hat ... .
Leider sind die Haare nur so lockig, weil ich schon im See schwimmen war... zur Zeit hängen die Haare meist nur schlaff und etwas struppig runter. Naja, vielleicht ist es auch die Hitze. Aber will auch nicht zuviel meckern, heute gefallen mir die Haare schließlich auch.
Wahnsinn, jetzt hab ich über ein Jahr nichts mehr in mein PP eingetragen und schwupps! - die Mähne hat - beinahe ohne dass ich es gemerkt hätte - längentechnisch einen gewaltigen Sprung getan!
Das ist sooo cool! Mein Freund hat gestern meine Haare gemessen und ich bin bei sage und schreibe 87cm angelangt. Das ist beinahe Hüfte - oder eigentlich schon Hüfte!
Kleines Wermutströpfchen: natürlich wäre längst wieder ein Spitzenschnitt angesagt... Aber hey, zwei Centimeterchen kann ich bei deeeeer Länge jetzt schon verschmerzen.
tolles Haare hast du, ich beneide dich sag mal hast du das Problem mit den Schuppen in den Griff bekommen? Ich habe damit nämlich auch Probleme. Es wäre toll, wenn du mir ein Tipp geben könntest