hmmm, ja, so viel habe ich irgendwie nicht zu berichten - am liebsten hätte ich sofort gleich jetzt lange Haare! Und blonde!!!
Aber ich merke schon einen Unterschied, wenn ich in meine Haare fasse, sie sind länger, als sie doch seit langem waren, es gibt "mehr" zu greifen, da gefällt mir
Und wenn sie frisch gewaschen und trocken sind, sind sie einfach unglaublich weich und seidig, wenn ich reinfasse. Leider bleibt das nicht so, da ich meine Haare einfach stylen muss. Ohne stylen sehen sie in der jetzigen dazwischen-Länge einfach nur verboten aus. Also muss da doch was an Haarspray rein - aber dann sind sie natürlich nicht mehr so weich. Dafür bin ich stolz, dass ich komplett auf das Glätteisen verzichte. Zwar stehen meine Haare gerade in alle Richtungen ab, da kommen die Naturwellen wieder raus, aber ich beschließe, dass das modisch ist und trage das als Frisur
Mein Pflegeplan sieht im Moment so aus:
*zweimal die Woche waschen
*am abend vor der Wäsche dick Öl ins Haar kneten (Granatapfel-Avocdoöl von Rossmann, ich liebe es!)
* mit Alterra Granatapfelshampoo waschen, danach Granatapfelspülung
*Haare in nassem Zustand so gut wie möglich in Form legen, luftrocknen lassen
*mit Logona Kokosöl die Spitzen einreiben + leicht durch's Haar für einen bisschen strähnigen Effekt
* danach so wenig wie möglich Haarspray, ohne geht nicht....
Damit bin ich im Moment sehr zufrieden. Die Haare sind schön fluffig und sehen gesund und glänzend aus. Und sie wachsen

An Silvester werde ich mal wieder messen, mal sehen, was sich bis dahin getan hat.
Und beim nächsten Friseurbesuch (nach Weihnachten) möchte ich doch wieder richtig blond werden. Kann das braun nicht mehr sehen. Das bin ich nicht mehr ich....[/list]
2a M ii (so waren sie früher, die Haare sind ja gerade kurz, muss mal sehen, wie sie sich entwickeln, wenn ich sie jetzt wachsen lasse...
Oktober 2011: kurze Haar bis Ohrläppchen, 35 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
erstes Ziel: einen kleinen Zopf machen können...