Meine Güte, nächste Woche ist mein wundertoller Steckkamm vielleicht schon bei mir

Edit: Ich war gestern Abend in Eile und hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mich scheckig gelacht habe, als ich las, dass du den Zollmenschen über haarschonenden Haarschmuck aufgeklärt hast, Estrella. Da ging bei mir sofort das Kopfkino los, und das Gespräch verlief in etwa so:
Zollbeamter (ganz harmlos): "Na das ist ja ungewöhnlicher Haarschmuck"
Estrella (Feuer und Flamme): "Ja, und der ist auch gut für die Haare, die kann man damit so schön wegstecken. Die gehen nämlich kaputt, wenn man sie immer offen trägt oder der Zopf ständig irgendwo eingeklemmt wird... und dann nehmen die meisten Leute auch noch diese schrecklichen Haargummis mit Metallteil, das geht gar nicht. Aber haben Sie schonmal überlegt, langhaarig zu werden? Würde bestimmt gut aussehen bei Ihren Haaren, ich würd sagen 1cMiii. Aber erstmal müsste man nen Microtrimm machen... oder kann ich Sie zu ner Runde S&D überreden? Ich hab die Schere eh immer dabei" ... usw

Vermutlich war es eher nicht so, aber irgendwie lief dieses Programm in meinem Kopf ab und ich musste schon sehr kichern.