Die Farbe von Lena

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
kontext

#16 Beitrag von kontext »

Also ich finde das einfach nur billig, kuenstlich und verfaerbt. Als haette man sich nicht entscheiden koennen, ein bisschen Rot, ein bisschen Braun, ein bisschen Ansatz und ein bisschen kaputt.. ich fand Lena rein optisch immer sehr schoen, das war ihr grosses Plus. Davon geht jetzt viel verloren.

Aber mit der Farbe tut sich imo keine Frau einen Gefallen, die mit Stilsicherheit punkten will, meine Meinung :/

Faerben wuerd ich das, wenn man eine entsprechend hellere Ausgangshaarfarbe hat udn nicht wie Lena vorblondieren muss, am besten chemisch, damit man es bei Schockschwerenot wieder rausbleichen kann. Kastanie plus Kirsche, so die Art ;)

In PHF einfach Henna, evtl auch gleich Mahagoni, plus etwas brauner PHF. Amla dunkelt allein nicht ausreichend ab und kuehler wird es davon ja eigentlich nicht, vielleicht zu dem Zweck eher ein Schuss Katam. Im Zweifelsfall lieber langsam rantasten und noch ein-, zweimal nachfaerben.
Benutzeravatar
giftedgirl
Beiträge: 284
Registriert: 19.02.2010, 21:17
Wohnort: Pott

#17 Beitrag von giftedgirl »

Ich fand Lena gerade wg ihrer hellen Haut, den dunklen Augen und Haaren so hübsch, klassischer Schneewittchentyp bzw Wintertyp, deshalb hat ihr das schwarz auch super gestanden, meiner Meinung nach sieht das Rot an ihr richtig *hust* Crappy*hust* aus :D
Es beisst sich richtig mit ihrer Haut.
Mein Freund findet die neue Farbe aber auch toll an ihr :roll:
Naja, ich glaube Männer stehen auf Rote Haare, vllt lags auch nur an dem starken Make-Up, das er das toll fand (er steht auf kräftiges MakeUp).

Ja kA, meiner Meinung nach hat sie sich damit keinen Gefallen getan.


Du solltest dir echt überlegen, ob dir ein Rot (also warmer Ton) steht!
Ich hatte auch rot und es ging zwar, aber in nem bestimmten Licht sah es echt bescheuert aus.
Und Rot ist hartnäckig, da ist nix mit rauswaschen.

Wenn du es Rot-Braun willst, dann solltest du erst Rot und dann Braun färben (wenn du Henna nimmst), denn du bist sehr hell, das braun wird sonst evtl grünlich wenn du zuerst braun machst (hab ich auch schon erlebt..)
Wenn du chemisch färbst, dann solltest du beachten, dass auf blond ein braun das warm ist eher rötlich als bräunlich ist, meine Hellblonde Schwester wurde durch Kastanie eher Orange als Braun.

Färben mit sehr hellen Haaren kann eine ziemliche ÄHerausforberung sein ;)
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics

Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Benutzeravatar
pinky82
Beiträge: 167
Registriert: 21.08.2011, 12:15

#18 Beitrag von pinky82 »

Danke :D
Ich bin ja schon braun mittlerweile, ich wollte sie mit einem Stich rot, aber ich finde irgendwie nicht die passende Farbe...
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
2a Fi

65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> noch 9cm bis Taille
Antworten