Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Atropos

#1321 Beitrag von Atropos »

Karni Mata hat geschrieben:weil ich sie grad im Tatort sehe :wink:

Ulrike Folkerts, vom "flotten kurzhaarschnitt" :roll: zur walla-walla mähne....steht ihr viel besser, finde ich :)
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fand / finde sie mit kurzen Haaren viel schöner alt mir langen. Ich finde es passte einfach besser zu ihr.

LG Atropos
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1322 Beitrag von Hillie »

Ich finde die langen roten Haare bei Rihanna furchtbar. Nicht so sehr wegen der Länge, sondern weil die Haare einfach wie eine rote Plastikperücke rüberkommen…
Ich weiß nicht… okay, sie sehen halt aus wie etwas längere, krass gefärbte Haare. Aber es weiß doch eh jeder, der sie sieht, dass die Haare angeklebt sind. Andere Stars, die Perücken oder Extensions tragen, machen das ja wenigstens noch unauffäilliger. Aber die rote Frisur schreit (meiner Meinung nach) förmlich: "Guckt mal, ich bin unecht, toll oder?" :roll:
Ylvi

#1323 Beitrag von Ylvi »

zum Anschauen find ich sie schon schick, v.a. wenn sie sie offen trägt. Im Video wo sie einen Zopf hat finde ich,dass der Ansatz verrät, dass es keine echten Haare sind (also meine Haare liegen nie so!).
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Extensions, bei den meisten Stars erkenne ich sie ja auch nicht (ok, bei einigen wie Britney Spears ist es offensichtlich). Aber so richtig schöne, gepflegte, weiche lange Haare sind einfach unschlagbar :D
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Lenore

#1324 Beitrag von Lenore »

Ulrike Folkerts, vom "flotten kurzhaarschnitt" :roll: zur walla-walla mähne....steht ihr viel besser, finde ich :)
Hihi, als Tatort-Liebhaber habe ich gestern natürlich auch darüber nachgedacht. :lol: Ich mag Ulrike Folkerts generell sehr gerne, die kurzen Haare standen ihr, die längeren (gestern) auch. Aber ich glaube, dass mir die Mitte am besten gefällt. Also lang genug, dass sich die Haare locken, aber nicht ganz so lang wie gestern. Öhm... so ungefähr.
2cMii
Chii

#1325 Beitrag von Chii »

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#1326 Beitrag von schnappstasse »

Was haben die denn mit Sarah Connor gemacht? Die haben ihre einigermaßen langen Haare auf schulterlangen A-Bob abgeschnitten und so ne kurze Ecke reingeschnitten. Soll das ein Pony sein? Sie kann sich kaum bewegen, damit die glattgezogene Frisur auch ja nicht verrutscht. Dann dazu noch einen völlig unmotivierten scheckigen Orange-Fleck in die eine Seite gefärbt... was soll das? oO
Bild
celluloide
#1327 Beitrag von celluloide »

Lenore hat geschrieben:

Hihi, als Tatort-Liebhaber habe ich gestern natürlich auch darüber nachgedacht. :lol: Ich mag Ulrike Folkerts generell sehr gerne, die kurzen Haare standen ihr, die längeren (gestern) auch. Aber ich glaube, dass mir die Mitte am besten gefällt. Also lang genug, dass sich die Haare locken, aber nicht ganz so lang wie gestern. Öhm... so ungefähr.
Ich gebs beim nächsten großen Familientreffen mal weiter. :D
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Chii

#1328 Beitrag von Chii »

ich weiß zwar nicht wie die aktuelle frisur von sarah connor aussieht, aber eigentlich hat sie doch meistens furchtbare frisuren und die künstliche haarfarbe zu der bräune aus der tube naja... wems gefällt.

nur mal so als beispiel http://www.n24.de/media/_fotos/bilderga ... _getty.jpg ;) brrr
eco-ela

#1329 Beitrag von eco-ela »

Das ist die Frisur: Bild

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/wp-content/up ... age-11.jpg

Kommt leider nicht so scheiße rüber, wie ichs gestern im Fernsehen fand :lol:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Chii

#1330 Beitrag von Chii »

ups da is wohl jemand mit der schere abgerutscht oder sollte das ein pony werden? wie mein opa sagt: "heute nennen die wohl verschnitten modern?" ;)
flyingkitten

#1331 Beitrag von flyingkitten »

VORSICHT OT: Chii, dein Ava lässt Tolle Haare vermuten..leider seh ich nirgends ein Bild von Dir.. OT Ende
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
eco-ela

#1332 Beitrag von eco-ela »

Mir fällt jetzt erst auf, dass der Kerl neben ihr die perfekte Handhaltung und den passenden Gesichtsausdruck zu der Frisur hat :lol:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Chii

#1333 Beitrag von Chii »

achtung OT
@flyingkitten... just for you ;) ps: auf dem längenbild is die farbe nich grad besonders authentisch...

Bild Bild Bild
Sirrpa

#1334 Beitrag von Sirrpa »

schöne glänzeflauschehaare, chii!
sarah connor habe ich noch nie mit schönen haaren gesehen. eine frisur scheusslicher als die andere. und hierkönnt ihr den sarah-style einfach nachmachen!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii

#1335 Beitrag von Hillie »

Danke, Sirrpa! Dein Link hat mein Leben verändert… <3 :lol:

Haha, am besten hat mir dieser Satz gefallen: "föhnen Sie Ihre Mähne wild bzw. frech" … jaja, wild oder frech, was denn jetzt??
Antworten