Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
... ich habe den HE Spitzenstar.... das geht... die Sillis scheinen immer gleich wieder draussen zu sein.
Und in den letzten Wochen habe ich zum Gutshaus-Entkernen (Staub!) Loreal Spitzenbalsam und Gliss Overnight Repair in die Längen gesprüht.
Ich glaube, der Schutz war ganz gut.
Und wenn ich ausgehe und die Haare offen tragen möchte, mach ich eisenhart schon mal eine Sillihsltige Spülung rein. Ich muss sagen, meine Haare sehen damit sowas von perfekt aus, dass es schon weh tut, das Zeug nicht ständig verwenden zu können. Aber das mach ich nicht, nee, nee...
Ich habe halt das Problem, dass alles Fetthaltige gleich meinen ganzen schopf voller feiner Haare einfettet.
Und alle Bio-Spitzenpflege enthält viel Gyzerin, also auch nicht der Burner. Ich seh's einfach locker und habe Spass daran, gelegentlich einen konventionellen Ausflug zu machen...
Ich schick Dir Sonne in's Herz, Dealein!
Und in den letzten Wochen habe ich zum Gutshaus-Entkernen (Staub!) Loreal Spitzenbalsam und Gliss Overnight Repair in die Längen gesprüht.
Ich glaube, der Schutz war ganz gut.
Und wenn ich ausgehe und die Haare offen tragen möchte, mach ich eisenhart schon mal eine Sillihsltige Spülung rein. Ich muss sagen, meine Haare sehen damit sowas von perfekt aus, dass es schon weh tut, das Zeug nicht ständig verwenden zu können. Aber das mach ich nicht, nee, nee...
Ich habe halt das Problem, dass alles Fetthaltige gleich meinen ganzen schopf voller feiner Haare einfettet.

Ich schick Dir Sonne in's Herz, Dealein!
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Soderle, Waschtag!
Gekurt mit SBC, dann mit SLP+SVR gewaschen, danach Katzenminzerinse in die Spitze, Essigrinse für den gesamten Kopf. Nun trocknen sie im Handtuch, später noch bisschen Jojobaöl und alles ist gutti.
Das ertauschte Alverde-Poo Henna-Olive ist da, aber ich will erst was von Sante aufgebraucht haben, bevor ich was neues anbreche.
Sonst nix neues, außer, wenn ich morgen fit bin, geh ich wohl mal tanzen...und da will ich mal wieder offentragen...glaub ich.
Gekurt mit SBC, dann mit SLP+SVR gewaschen, danach Katzenminzerinse in die Spitze, Essigrinse für den gesamten Kopf. Nun trocknen sie im Handtuch, später noch bisschen Jojobaöl und alles ist gutti.
Das ertauschte Alverde-Poo Henna-Olive ist da, aber ich will erst was von Sante aufgebraucht haben, bevor ich was neues anbreche.

Sonst nix neues, außer, wenn ich morgen fit bin, geh ich wohl mal tanzen...und da will ich mal wieder offentragen...glaub ich.

Quelle: archive.org
Meine Haarspitzen müssen auch silifrei offen getragen ertragen. Wenn ich irgendwie Silikon da reintue, sehen die Biester aus, wie drei Wochen nicht gewaschen... Sind wahrscheinlich zu fein dafür... Aber jeden Abend Spitzenpflege in die Schlafzöpfe hilft recht gut. 

When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Börks, heute war Splissattacke. So langsam nervt es mich. Hochstecken, pflegen, und dann? Gnarf!
Hab die Haare mit der TBS Rainforest Hairbutter eingematscht und weggesteckt. Eigentlich wäre heute Waschtag, aber die bekackte Heizung funktiioniert schon wieder nicht, ergo wird morgen gewaschen. Naja, geh ich eben morgen zum Sport statt Die...
Hab die Haare mit der TBS Rainforest Hairbutter eingematscht und weggesteckt. Eigentlich wäre heute Waschtag, aber die bekackte Heizung funktiioniert schon wieder nicht, ergo wird morgen gewaschen. Naja, geh ich eben morgen zum Sport statt Die...

So, heute war Waschtag. Immerhin hatte ich heute mal eine h Warmwasser und Heizung, hurra.
Ergo - fix gebadet im Erkältungsbad, vorher gekurt mit SBC. Danach gewaschen mit SLV, SVR - der Aufbrauchplan gilt noch.
Danach Katzenminzerinse in die Spitzen, danach Essigrinse für den Kopf.
Nun eben nach 3 Handtüchern ganz fix bisschen kalt angeföhnt, Jojobaöl in die Längen und nun - Pretty Wrap und schlafen.
Ich überlege, mir ein Katzenminzen-LI zum Sprühen zu mixen, mal sehen, was mir da so einfällt...
Sonst nix neues, außer - Haare zu dünn, zu kurz, zu nervig. Ist klar, ne?;)

Ergo - fix gebadet im Erkältungsbad, vorher gekurt mit SBC. Danach gewaschen mit SLV, SVR - der Aufbrauchplan gilt noch.
Danach Katzenminzerinse in die Spitzen, danach Essigrinse für den Kopf.
Nun eben nach 3 Handtüchern ganz fix bisschen kalt angeföhnt, Jojobaöl in die Längen und nun - Pretty Wrap und schlafen.
Ich überlege, mir ein Katzenminzen-LI zum Sprühen zu mixen, mal sehen, was mir da so einfällt...

Sonst nix neues, außer - Haare zu dünn, zu kurz, zu nervig. Ist klar, ne?;)

So, gestern hab ich ja gewaschen, heute morgen gekämmt. Das Föhnen haben sie gut überstanden, beim Kämmen kam normal viel Haar mit raus, immerhin.
Spliss- geht so. *mmbl, garglwargl usw usf*
Ich habe mir heute die Brustwarzensalbe in die Spitzen geknetet, ich mag die ja nicht so, die ist mir zu zäh, danach noch bisschen TBS Haarbutter in die Längen gegeben.
Spliss- geht so. *mmbl, garglwargl usw usf*
Ich habe mir heute die Brustwarzensalbe in die Spitzen geknetet, ich mag die ja nicht so, die ist mir zu zäh, danach noch bisschen TBS Haarbutter in die Längen gegeben.

Hi Dea, welche BWS hast Du denn genommen, die vom DM? Wenn sie so zäh ist, ist sie sicher nicht so gut zu verteilen, oder?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Salbe auch anzuschaffen, da hier überall so davon geschwärmt wird.
+ *daumendrück wg. heizung*
Ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Salbe auch anzuschaffen, da hier überall so davon geschwärmt wird.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- sumpfacker
Mir war die BWS auch zu zäh. Hab sie in eine Minitöpfen gefüllt und mit fast der gleiche Menge Öl verrührt. Jetzt ist sie guddi.
Dem Sani TÄTER auf die Finger kloppt..... soll hinmachen mit der Heizung, ist ja ätzend.
Dem Sani TÄTER auf die Finger kloppt..... soll hinmachen mit der Heizung, ist ja ätzend.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
hast mein vollstes Mitleid, ich hockt vorletztes jahr auch inner Bude, wo die Heizung nicht ordentlich ging mit Schimmel und allem drum und dran
wenigstens hast du den kuschligen Jedi-Mantel
Ich mag die BWS auch gar nicht, die pappt schrecklich, sammelt nur Fusseln und zieht auch nicht ein. grässlich. Ich nehm sie jetzt für die Lippen, da ist sie toll.

wenigstens hast du den kuschligen Jedi-Mantel

Ich mag die BWS auch gar nicht, die pappt schrecklich, sammelt nur Fusseln und zieht auch nicht ein. grässlich. Ich nehm sie jetzt für die Lippen, da ist sie toll.

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK