War es jemand von hier, der diese damals gekauft hab.
Ich hab ne nacht zu lang drüber geschlafen.
Würde diese gerne mal in Action und Naturbild sehen. Wenn es jemand von hier war und derjenige so lieb wäre.
Man kann es zwar schlecht lesen, aber auf dem Umschlag standen 10 USD.
Eingepackt in einem Stück Lupoumschlag, drumrum (oben und unten) Karton und dann in der Normalen Lupo Tasche.
Ich lieeeebe sie.
Auf dem Bild sieht man schlecht diese "augen/Kerben" vom Holz, aber sie sind da. Ganz klein.
Ich denke, sollte man wissen wenn jemand sowas garnicht möchte.
Och man, und mein blöder PC will die SD Karte nun nicht annehmen für Pics
Nickike hat geschrieben:Wollte doch nicht mehr bestellen, aber sie hat sooo laut gerufen: http://www.etsy.com/transaction/62029875
Hach, finde sie traumhaft! Hoffe jetzt, dass sie auch zu dunkelblonden Haaren passt...
Was er aufs Paket schreibt, interessierte mich auch...
@emalia: Glückwunsch, die ist der absolute Wahnsinn! Bin da auch drum rum geschlichen, ist mir aber zu kurz, Werde den Shop aber weiter stalken, vielleicht macht er ja mal ne längere. Freue mich aber erst mal Action- Pics von dir !
edit hat sich überschnitten, danke für die Info, Fortresca!
Wahhh jetzt wollt ich mir genau die Forke bestellen weil ich sie schon ein paar Wochen anschmachte und nun hast du sie mir weggeschnappt
Na dann bin ich auf pics gespannt, viel Spaß damit und hoffe das da noch mal so ein Prachtstück in den Shop hüpft. Hoffe das ich dann schneller Zuschlag
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
ich finde die auch sehr schoen, aber die meisten sind ja eher klein (ist ja auch wieder gut fuers geld). falls jemand mal ne customs sich ordert, bitte erfahrungsbericht
iceflower, ich hab ja grad ne CO bekommen, die heute versendet wird *hibbel* er hat mir in einer netten Mail gleich die nächste angeboten, weil diese nicht ganz so wurde, wie ich es wollte (eigentlich nicht rot genug).
Wie schon geschrieben, hat Keith nur diese Puppe, um die Größe abzuschätzen und keine "echten Langhaars", die die Forken probieren und mit Erfahrungswerten helfen könnten. Von daher helfen Infos und Wünsche ihm.