Ich wurde zu einer Kostümparty eingeladen. Ich mag weder ein billiges Disounter-Kostüm tragen noch viel Geld ausgeben.
Also hab ich mich entschieden, als Quailman zu gehen - da brauche ich nur rote Farbe und nen Männerslip. Nur ein Problem hab ich noch: die mach ich das mit dem Gürtel? (also der um den Kopf, versteht sich^^) Und wohin mit den Haaren?
Ich scheine mit der Kostümidee hier etwas aus der Reihe zu tanzen *hehe*
äh, und für alle, die nicht wissen, wer Quailman ist:
das ist Doug aus der Kinder-Zeichentrickserie in seinem Kostüm, wenn er Superheld spielt
Na Hauptsache du vergisst deinen Quaildog nicht
Coole Idee!
Würd die Haare einfach hinten mit nem LWB oder so an den Kopf pinnen und nen Fakegürtel nehmen (brauner Filz verstärkt mit Draht - Löcher kann man aufmalen oder rein schneiden)
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
Falls es noch nicht zu spät ist: Ein Bekannter von mir ist auch mal als Quailman gegangen und hatte nen echten Gürtel um den Kopf.
Vielleicht eignet sich für Frauenköpfe ja ein Kindergürtel, dann siehts nicht so erschlagen aus und die Länge passt besser.
liebe Grüße, Anna Katharina
1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
Gwenhwyfar hat geschrieben:Ich finde dich als Magenta supergut gelungen!
@Gwenhwyfar: Dankeschön! Hat mit den Haaren auch besser geklappt als ich dachte und ich hab auf der Party viele Komplimente bekommen.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Ich bin ein absoluter Faschingsfan und verkleide mich dazu mit 3 Freundinnen als Milka-Kühe. Im Kostüm inbegriffen sind auch Hüte, die allerdings wirklich schrecklich aussehen wenn ich sie über meinem Lockenkopf tragen will.
Deshalb hätte ich gerne eine Frisur, die aussieht wie zwei Hörner. Hab aber leider keine Ahnung wie genau ich das anstellen soll. Meine Haare sind lockig/gewellt, sehr dick und reichen bis unter die Schulterblätter.
Dachte schon einfach 2 Franzosen oder Holländer zu flechten und dann aufzurollen, muss es aber noch ausprobieren. Sieht eher nach Steinbock aus
Ehm, du kennst doch sicher Pippi Langstrumpf?
Als ich noch zum/zur Kindergarten/Schule gint war das immer beliebt sie darzustellen. Viele Mädchen haben sich dann draht reinflechten lassen damit die Haare so abstehen, wenn man den am Ende dann noch so hochknickt könnten das doch Hörner sein, oder?
Die Mädchen hatten immer so schulterlanges Haar, allerdings glatt und eher fein Daher bin ich mir nicht sicher ob das mit Locken, ect. auch geht. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr?