Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#2626 Beitrag von Deatha »

Hui, so viel Besuch!

Zur Heizung: Aaalso, einerseits hab ich es ja gut, ich kann anrufen und es kommt auch immer jemand, die Hausverwaltung sowie der Notdienst am Sa-Morgen waren/sind ja fix.
ABER: es kann nicht sein, dass die blöde Heizung abends immer nicht geht UND dann auch noch der Notdienst nicht ans Handy geht. Da werd ich ungehalten.

Also, ich hab die BWS von DM, Mamalove. Rat hat es gut auf den Punkt gebracht, das Zeug ist zäh und klebrig. Ich muss gestehen, ich möchte mir gar nicht vorstellen, mir das woanders hin als in die Haare schmieren zu müssen! :shock: *schüttel*
Das mit dem verrühren mit Öl klingt nicht schlecht, evt. mach ich das heute abend mal, hab noch Kokos, Jojoba und Aloe Vera Gel da, ansonsten hab ich meine Bestände an Rohstoffen ja vertauscht/verschenkt. Ich bin halbwegs zufrieden mit dem, was ich hab...
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#2627 Beitrag von ratwoman »

auf Haut ist die BWS kein Ding, weil das warm ist, da wird sie ganz geschmeidig. Auf den Lippen ist das wie Lipgloss, der auch pflegt.

mit dem Öl geht es besser, das hab ich auch versucht. Kleben und Fussel fangen tut es aber trotzdem :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#2628 Beitrag von sumpfacker »

Dea würde ich von jeder Sorte was einrühren. Meine Spitzenpflege besteht mittlerweile aus einem Gemischtkram mit bestimmt über 10 verschiedenen Ölsorten und Aloe Gel + Wollfett (Lanolin) usw. Den Spitzen gefällt es. Bei so etwas halte ich es wie Uni. Vielhilftviel. :lol:

Edit: nach dem Prinzip: Alles was da ist und verbraucht werden muß.

Edit 2: Rat wenn es mit genug Öl verrührt ist fängt es auch keine Fuseln mehr. Eher so die Konsistenz von geschlagener Sahne hat meins.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2629 Beitrag von Deatha »

Mh, dann könnte ich ja heute abend glatt nochmal rühren (haha, Wortspiel), die liebe Crio wird mich zwar demnächst mit einem Spitzenbalsam beehren, aber bis dahin rüh nochmal! *kochmütze aufsetz*
Bild
Peti

#2630 Beitrag von Peti »

:ei: Zäh und klebrig ... mmh, das will ich mir lieber nicht in die Haare schmieren. Die sind ja so dünn, daß sie schon beim Anblick von Öl vor lauter Schreck ganz fett werden. :oops:

Was'n jetzt los mit dem Heizungsfutzi, war er schon da?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Deatha
#2631 Beitrag von Deatha »

Huhu Peti, danke der Nachfrage. Die Heizungsfuzzis waren seit 18:30 da und sind justament weg. Dazwischen lief die Heizung 2x kurzfristig, nun läuft sie seit 15Minuten durchgehend...ich hab sie mal höher gestellt, damit mein Wohnzimmer bisschen hochheizt. Ich bin verhalten optimistisch. :)
Bild
Peti

#2632 Beitrag von Peti »

Aha, hoffentlich hält's! :lol: Und, was hamse gesagt, warum dat so schwierisch war?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
Deatha
#2633 Beitrag von Deatha »

Peti: Ich hab nicht mit den Handwerkern gesprochen, die waren ja unterm Dach am Werkeln.

Und nein, es hielt natürlich nicht, zwischen 7 und 8 heute morgen war die Heizung wieder kalt, aber dafür waren die Heizungsjungs heute morgen schon wieder da. Mal sehen, ob die nicht einfach einen Azubi verdonnern, in den Heizungsraum zu ziehen. :gruebel:
Bild
sumpfacker

#2634 Beitrag von sumpfacker »

Oh, Dea du tust mir richtig leid. So früh morgens in der Kälte anziehen und ausgehfertig machen, brrrrrrr...........................
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2635 Beitrag von Deatha »

Sumpfi: Danke, noch ging es. Ich hab mich in die Decke gekuschelt zum frühstücken usw. das ging dann. Die Heizung ging dann an, als ich mich umzog - immerhin.

Aber haha, Ironie des Schicksals, die Klima auf der Arbeit muckt momentan auch, gut, dass ich bald noch bisschen Urlaub hab...
Bild
Peti

#2636 Beitrag von Peti »

Oh jemine, Du Arme! Notdienstdauerzustand.

Fährst Du denn wenigstens weg im Urlaub, irgendwohin wo es warm ist? :urlaub:
Deatha
#2637 Beitrag von Deatha »

Peti: Nein, hab nur ein paar Tage und evt. fahren wir über's WE ins Wellnesshotel. Hab ab morgen das Auto zur Inspektion etc. in der Werkstatt, da ist nix mehr mit groß Urlaub dieses Jahr.

Aber ich werd ab November regelmäßig zur Therme fahren, hab ich beschlossen, das muss reichen. :)

Ich möchte zudem vermelden, dass die Heizung auf der Arbeit inzwischen tadellos funktoniert.
Bild
Peti

#2638 Beitrag von Peti »

Na siehste! Wellness klingt aber auch toll! Schön massieren und von oben bis unten verwöhnen lassen ... Ich träume schon lange von so einem WE!
Deatha
#2639 Beitrag von Deatha »

Peti: Wie gesagt, evt, irgendwie ist das nicht klar und das Mädel, wegen dem wir fahren wollten, kann wohl nicht. :roll:
Aber wie gesagt, Auto, neuer Wintermantel, anstehende Konzis, laufende Bestellung bei Maidenlike - das schon teuer genug. :)

Wir sind hier auch recht nah an diversen Thermalbäden, ich denke, das werd ich einfach den Winter über regelmäßig machen...
Zuletzt geändert von Deatha am 20.10.2011, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
uniqueorn

#2640 Beitrag von uniqueorn »

sumpfacker hat geschrieben:Dea würde ich von jeder Sorte was einrühren. Meine Spitzenpflege besteht mittlerweile aus einem Gemischtkram mit bestimmt über 10 verschiedenen Ölsorten und Aloe Gel + Wollfett (Lanolin) usw. Den Spitzen gefällt es. Bei so etwas halte ich es wie Uni. Vielhilftviel. :lol:
..
heheee :kicher: gut so!

ach dea, das heizungsproblem kenn ich auch... ätzend!
mit ner funktionierenden heizung könnte man sich ja wenigstens zuhause wellness machen .. :roll:
aber nee, ich friere mir hier auch den arsch ab!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Gesperrt