hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Der Rote Faden
- hardvoicezz
Ja, vielleicht ziehe ich da ja auch bald hin

Ich möchte da immerhin studieren : P
Da es ein rot mit Pinkstich werrden soll, dachte ich an Pillarbox oder Rubine, wobei ich meine Haare nicht aufhellen wollte und dann denke, dass Rubine zu dunkel wird
Aber ich freu mich schon wie verrückt, wenn ich tatsächlich ausprobieren darf

Ich möchte da immerhin studieren : P
Da es ein rot mit Pinkstich werrden soll, dachte ich an Pillarbox oder Rubine, wobei ich meine Haare nicht aufhellen wollte und dann denke, dass Rubine zu dunkel wird

Aber ich freu mich schon wie verrückt, wenn ich tatsächlich ausprobieren darf

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
- Der Rote Faden
Gute Wahl. 
Habe lange Zeit einen Mix aus den beiden Farben benutzt. Das Rubine wird aber wirklich recht dunkel mit der Zeit, es scheint sich im Haar irgendwie zu "überlagern".
Jetzt schwenke ich wieder auf "Pillarbox pur" um.
Ziemlich pink-rot ist glaube ich auch Cerise. Sieht im Pöttchen aus wie 'ne heller Version von Rubine.
Wünsche Dir, wenn es so weit ist, viel Spass beim experimentieren - und bin auf Fotos gspannt!
Dein jetziges Rot finde ich übrigens total schön.
Aber wie Du schon schreibst - man will meist genau das, was man gerade nicht hat....

Habe lange Zeit einen Mix aus den beiden Farben benutzt. Das Rubine wird aber wirklich recht dunkel mit der Zeit, es scheint sich im Haar irgendwie zu "überlagern".
Jetzt schwenke ich wieder auf "Pillarbox pur" um.
Ziemlich pink-rot ist glaube ich auch Cerise. Sieht im Pöttchen aus wie 'ne heller Version von Rubine.
Wünsche Dir, wenn es so weit ist, viel Spass beim experimentieren - und bin auf Fotos gspannt!
Dein jetziges Rot finde ich übrigens total schön.
Aber wie Du schon schreibst - man will meist genau das, was man gerade nicht hat....

- hardvoicezz
Thihi, das freut mich aber ! 
Ja, damit hab ich auch schon geliebäugelt, war mit auf den Bilder allerdings zu Pink

Jaja, mal schauen
....
Dir auch viel Spaß beim Umstieg auf Pillarbox pur ;D ;D
Du scheint ja schon verschiedenste Farben ausprobiert zu haben, mal sehen, was bei mir daraus wird.
Und bis dahin :

Ja, damit hab ich auch schon geliebäugelt, war mit auf den Bilder allerdings zu Pink

Jaja, mal schauen

Dir auch viel Spaß beim Umstieg auf Pillarbox pur ;D ;D
Du scheint ja schon verschiedenste Farben ausprobiert zu haben, mal sehen, was bei mir daraus wird.
Und bis dahin :

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
- hardvoicezz
Kleine Bildimpression :
Franzose, nicht Holländer,
in verfälschter Farbe

Uploaded with ImageShack.us
Franzose, nicht Holländer,

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 30.10.2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ein Franzose, Holländer wird anders rum geflochten 

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
-
- hardvoicezz
Ups, dann hab ich das immer falsch mitbekommen.

Dann eben ein Franzooose aus Paris
Und dankeschön, ihr beiden
Meine Ohrringe, die Creolen ? Ich hätte gern noch ein größeres Paar, die anderen sind nämlich kaputt und jetzt hab ich noch die
Wie gesagt, hab ja bald Geburtstag

Dann eben ein Franzooose aus Paris

Und dankeschön, ihr beiden

Meine Ohrringe, die Creolen ? Ich hätte gern noch ein größeres Paar, die anderen sind nämlich kaputt und jetzt hab ich noch die

Wie gesagt, hab ja bald Geburtstag

- hardvoicezz
Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen: 2aMii. Chemiegefärbte Längen, die zu Trockenheit neigen und gesunder, aber shcnell überpflegter und fettiger Ansatz
Waschfrequenz: alle 2 bis 3 Tage
Waschmethode:
Nur Kopfhaut waschen, alles andere läuft ja eh über die Längen, z.Z. weder Conditioner noch Kur
Shampoo: Alterra Granatapfel Shampoo
Spülung: nicht mehr, werden in meinen Haaren zu schnell ranzig
Rinse: kaltes Wasser
Kuren: so gut wie keine mehr, zieht sich bis zum Ansatz, sonst Alverde Glanz Haarkur Z/A
Trocknen: Lufttrocknen
Spitzenpflege: Alverde Macadamianuss Körperbutter
Sprüh-Leave-in: keins mehr
Öle: keins mehr
Kräuter: keine
Kopfhautpflege: ab und an Massagespinne und ätherische Öle
Ernährung und Nahrungsergänzungen: ab und an Biotin
Frisuren: hochgesteckt im Dutt, French Braid oder normaler Pferdeschwanz, mittlerweile wieder öfter offen
Haarwerkzeug und -schmuck: Bürsten: Wildschweinborsten-Rundbürste, Kamm, Paddlebrush (Kunststoff); Haarschmuck: Haarclips/-spangen, Haargummis, Haarreifen ....
Haareschneiden: alle 1-2 Monate Microtrimm, aber eher seltener
Morgens, mittags, abends: öfters mal ausbürsten, Bodybutter in die Spitzen und evtl. hochstecken.
Nachtprogramm: Spitzenpflege: Haare mit Maradamianuss-Butter in Wickeldutt geben
Färben (natürliche Haarfarbe, Färbeergebnis): seit 1 Jahr keine Chemie, seit 1/2 PFH -> rot ; nun sind Directions im Anmarsch
Struktuveränderungen (Glätten, Locken): nix, aber ab und an Flechtwellen, Duttwellen, Special Waves mit Haarband
Probleme und ihre Lösung: Chemie"reste" sind manchmal sehr trocken, dagegen hilft bei mir die Bodybutter von Alverde ganz gut. Haarausfall im Normalbereich; Wachstum knapp 1,5 cm im Monat. In den letzten 2 Monaten sind sie verdächtige 5cm gewachsen, keine Ahnung, woran das liegt
Der Spliss ist auch im Normalbereich, ab und an ein gespaltenes Haar...
Tips: ja, bräuchte ich für die oft störrischen und trockenen Haare

Waschfrequenz: alle 2 bis 3 Tage
Waschmethode:
Nur Kopfhaut waschen, alles andere läuft ja eh über die Längen, z.Z. weder Conditioner noch Kur
Shampoo: Alterra Granatapfel Shampoo
Spülung: nicht mehr, werden in meinen Haaren zu schnell ranzig
Rinse: kaltes Wasser
Kuren: so gut wie keine mehr, zieht sich bis zum Ansatz, sonst Alverde Glanz Haarkur Z/A
Trocknen: Lufttrocknen
Spitzenpflege: Alverde Macadamianuss Körperbutter
Sprüh-Leave-in: keins mehr
Öle: keins mehr
Kräuter: keine
Kopfhautpflege: ab und an Massagespinne und ätherische Öle
Ernährung und Nahrungsergänzungen: ab und an Biotin
Frisuren: hochgesteckt im Dutt, French Braid oder normaler Pferdeschwanz, mittlerweile wieder öfter offen
Haarwerkzeug und -schmuck: Bürsten: Wildschweinborsten-Rundbürste, Kamm, Paddlebrush (Kunststoff); Haarschmuck: Haarclips/-spangen, Haargummis, Haarreifen ....
Haareschneiden: alle 1-2 Monate Microtrimm, aber eher seltener
Morgens, mittags, abends: öfters mal ausbürsten, Bodybutter in die Spitzen und evtl. hochstecken.
Nachtprogramm: Spitzenpflege: Haare mit Maradamianuss-Butter in Wickeldutt geben
Färben (natürliche Haarfarbe, Färbeergebnis): seit 1 Jahr keine Chemie, seit 1/2 PFH -> rot ; nun sind Directions im Anmarsch
Struktuveränderungen (Glätten, Locken): nix, aber ab und an Flechtwellen, Duttwellen, Special Waves mit Haarband
Probleme und ihre Lösung: Chemie"reste" sind manchmal sehr trocken, dagegen hilft bei mir die Bodybutter von Alverde ganz gut. Haarausfall im Normalbereich; Wachstum knapp 1,5 cm im Monat. In den letzten 2 Monaten sind sie verdächtige 5cm gewachsen, keine Ahnung, woran das liegt

Tips: ja, bräuchte ich für die oft störrischen und trockenen Haare

- hardvoicezz
Mein Shampoo ist leer ! 
Also musste ich wieder mit dem AS Energy-Shampoo Zitronenblüte waschen
Aber meine Haare sind jetzt sauber, hab die Spitzen mit der Alverde Körperbutter hübsch gemacht

Also musste ich wieder mit dem AS Energy-Shampoo Zitronenblüte waschen

Aber meine Haare sind jetzt sauber, hab die Spitzen mit der Alverde Körperbutter hübsch gemacht

- hardvoicezz
Das Shampoo ist immer noch leer, jetzt wasche ich erstmal wieder mit dem AS Shampoo weiter ;D Hab gerade kein Geld dafür 
Meine Haare sind in letzter Zeit so seidig und glänzend wie nie ! Allerdings orange, was sich ja bald ändert
Haare sind leider viel zu schnell fettig am Ansatz, fast jeden 2. Tag geht es schon gar nicht mehr
...aber so wirklich hinauszögern kann ich die Haarwäschen noch nicht.
Ach, und morgen geht es shoppen für meinen Geburtstag !

Meine Haare sind in letzter Zeit so seidig und glänzend wie nie ! Allerdings orange, was sich ja bald ändert

Haare sind leider viel zu schnell fettig am Ansatz, fast jeden 2. Tag geht es schon gar nicht mehr

...aber so wirklich hinauszögern kann ich die Haarwäschen noch nicht.
Ach, und morgen geht es shoppen für meinen Geburtstag !

- hardvoicezz
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Huhu
Hab doch tatsächlich jetzt erst gesehen das du mich in deinem TB erwähnt hast
Ich teste gerade die Accent Schaumtönung in Granatrot 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- hardvoicezz
Ja, kannst du mal sehen, wie berühmt du bist 
Ja, die habe ich hier auch stehen, allerdings nimmt nur mein "neues" Haar die Farbe auf, in den Chemieleichen sieht man davon leider garnichts ;D
kann natürlich auch daran liegen, dass ich eine Packung für 3 Anwendungen benutzen kann...

Ja, die habe ich hier auch stehen, allerdings nimmt nur mein "neues" Haar die Farbe auf, in den Chemieleichen sieht man davon leider garnichts ;D
kann natürlich auch daran liegen, dass ich eine Packung für 3 Anwendungen benutzen kann...

- hardvoicezz
Sooo, ich hab gestern mit Accent Granatrot getönt, habe heute Geburtstag ! 
Und ich habe die Directions Pillarbox Red bekommen ! ♥

Und ich habe die Directions Pillarbox Red bekommen ! ♥