Killerzwerg - Wir stecken in einer Krise, Schätzchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rero

#91 Beitrag von Rero »

Wunderschöne Haare - tolles rot

Schön das du dich doch wieder zum wachsen lassen entschieden hast!

Ich kenn das meine Haare nerven mich auch manchmal gewaltig, aber doch mag ich sie gern :wink:

Ich glaub, ich niste mich hier mal ein :lol:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Killerzwerg

#92 Beitrag von Killerzwerg »

Hallo ihr Lieben... Jetzt war ich ewig von der Bildfläche verschwunden.. Hab es zeitlich einfach nicht geschafft zu schreiben... Leider auch nicht, mich mehr mit meinen Haaren zu beschäftigen, weshalb ich jetzt schon wieder an dem Punkt stehe, dass sie mich so dermaßen nerven *aaaaaargh* :evil: *mirselbstaufdiefingerhau*

Danke für eure lieben Kommis in der Zwischenzeit...
Luna05: :oops: Du bist ja süß, danke! Es freut mich, dass dir meine Wohnung auch gefällt ;) In die steck ich sehr viel Herzblut ^^
xKittyx: Danke ;) Es hat allerdings recht lange gedauert, bis meine Haarfarbe so gleichmäßig war. Ich hatte zwar nie dunklere oder hellere Stellen, dafür waren meine Längen lange Zeit dunkler als der Ansatz... Wenn es frisch gefärbt war, dann sah es eigentlich immer nach einem ganz schönen Farbverlauf aus... Wenn die Farbe rausgewaschen war wars schon nimmer so schön ;)
Rero: Na dann herzlich Willkommen bei mir ;)

Ich muss mich jetzt mal in den Hintern treten, mein Projekt wieder mehr zu füttern.. Es hat schon geholfen als ich hier regelmäßg gepostet hab.. Und jetzt bin ich wieder an dem Punkt, dass ich sie abschneiden will :stupid: Und zwar sogar etwas über schulterlänge... *hilfeeeee* Dabei will ich das doch gar nicht wirklich... *aaargh*
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
Killerzwerg

#93 Beitrag von Killerzwerg »

Sooooo, heute halt ich mich an meinen Vorsatz, mein TB mehr zu füttern ;) Von gestern gibts zwei Ausgehfotos... In Version 1 hatte ich vor meine Haare offen zu lassen und es hat mir auch wirklich gut gefallen
Bild
(OMG sehen meine Schultern breit aus *hilfee*) Links sieht man die kürzeste Strähne von meiner Sünde vom letzten Jahr.. Ich hab mir die Haare ja nach vorne hin anschrägen lassen... Ist ein ganz schöner Unterschied zur restlichen Länge... Kommt mir in Natura eigentlich gar nicht so vor.. Aber da hab ich noch ganz schön was vor mir, bis das rausgewachsen ist...

Da mir dann in dem Outfit aber zu kalt war und ich mich stattdessen für ein Samtoberteil entschieden hatte, mussten die Haare aus dem Weg, weil Samt und offene Haare geht so gaaar nicht.. *autsch*
Darum gab es - und ich verfluche mich dafür, aber ich hatte keine Zeit mehr - wieder einen LWB mit der Fake-Ficcare... *narf* ich bin so unkreativ... :(
Bild

Ich hab jetzt lange nicht mehr gefärbt und ja nur eine Stufe 1 Tönung drin.. Die ist schon ziemlich raus und darum sind meine Haare so hellrot... *hrmpfs* ich sollte bald wieder färben

Und dann gibts noch ein missglücktes *flausch*Foto... Aber ich mags ;)
Bild

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Herbsttag ;)
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
mein Projekt
Princess

#94 Beitrag von Princess »

Dein erstes Foto! :ohnmacht:
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
ElfenLied

#95 Beitrag von ElfenLied »

Tolle Haare :anbet:
Finde die Farbe sieht noch sehr kräftig aus :)

Übrigens: Bist eine verdammt Hübsche :shock:
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Luna05

#96 Beitrag von Luna05 »

Wow, wahnsinn! Bin immer wieder aufs Neue geplättet. :shock:
Du bist wirklich eine total Hübsche! :)
Killerzwerg

#97 Beitrag von Killerzwerg »

Vielen vielen Dank ihr Lieben! Ihr seid echt süß *chihi*

Leider hab ich derzeit den Eindruck, als würd ich mehr Haare als sonst verlieren..?!? :shock: Und mein Mann auch... Der Boden im Bad sieht nach dem Kämmen teilweise wirklich fies aus... Ich hoffe einfach, dass das jetzt nur der Fellwechsel vor dem Winter ist ^^

Und ich arbeite derzeit wieder am Haarwäsche rauszögern.. Möchte eigentlich nur einmal in der Woche waschen, aber so ab Donnerstag sehen sie nicht mehr frisch aus... Jetzt liebäugele ich mit Trockenshampoo... Aber das wird nicht wirklich beim rauszögern helfen, oder?
1a M ii,
mein Projekt
ElfenLied

#98 Beitrag von ElfenLied »

Hast du es schon einmal mit Babypuder versucht? Traue den ganzen Trockenshampoos leider überhaupt nicht, die Incis finde ich nicht so prickelnd.
Habe aber schon gehört, dass es die harte Zeit überbrücken kann und man 1-2 Tage weiter rausholen kann.

Ich hoffe, der Haarverlust stellt sich wieder ein. Jetzt im Herbst beschweren sich allerdings wieder viele darüber, scheint wohl sainsonbedingt zu sein.
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Princess

#99 Beitrag von Princess »

Ich verliere auch gerade mehr Haare als sonst, könnte was dran sein dass es Jahreszeiten bedingt ist.
Killerzwerg

#100 Beitrag von Killerzwerg »

Ich hab mir jetzt mal das Schauma Trockenshampoo zugelegt und hab es auch schon einmal probiert - es hat mir recht gut gefallen. Und ich will es ja nicht oft benutzen. Montags hab ich Waschtag und ich brauche dann am Donnerstag etwas vom Trockenshampoo.

Das mit dem Haarausfall liegt bestimmt an der Jahreszeit. Ich merke auch, dass mein Freund derzeit mehr Haare verliert als sonst.

Und ich hab schon wieder den Drang, sie abzuschneiden!!! *hilfeee* Eine Freundin von mir hat sich jetzt die Haare abgeschnitten und das sieht soo süß aus... *hrmpfs* Jetzt will ich sie auch wieder kürzer.. *grummel* Und ich weiß, wenn ich sie kürzer hab, dann will ich sie wieder lang. Ich weiß also wirklich _gar nicht_ was ich will... *seufz* Aber ich merk dauernd diese Unzufriedenheit... :(
1a M ii,
mein Projekt
Princess

#101 Beitrag von Princess »

Ach herrje.
Wenn du weißt dass du nach dem abschneiden ebenfalls unzufrieden sein wirst, würde ich es lassen.

DEINE HAARE SIND DER HAMMER
und psssst.... vielleicht hätte deine Freundin ja auch lieber deine Haare
piratenbraut

#102 Beitrag von piratenbraut »

Das mit dem Abschneiden kenne ich.... vor allem, wenn der Freund dann alte Fotos von mir sieht und meint, dass mir der Bob so gut stand :D
Ich würd' ja sogar schneiden, wenn's denn nicht so ewig dauern würde, bis sie wieder richtig lang sind und jetzt hab' ich auch noch mein Ziel bald erreicht... :?
Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille

Tagebuch
Finsterforst

#103 Beitrag von Finsterforst »

Solche Traumhaare willst du gegen eine 0815 Kurzhaarfrisur umtauschen? O_O
Wenn du das machst, stirbt so ein kleiner Teil in mir drin xD
Nilaihah

#104 Beitrag von Nilaihah »

Bleibst du bei der Mahagoni Satin Brilliance Färbung? Die ist so schön, ich glaub mit der muss ich mich auch ganz eindecken :oops: :shock:

Wäscht die sich eigentlich zu einem warmen Rot aus? :oops:

Die Fotos sind genial! Und das flausch-Foto ist echt süß :kaffee:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
ElfenLied

#105 Beitrag von ElfenLied »

Nicht abschneiden :(
Kann mich Finsterfrost nur anschließen: So schöne lange Haare will man doch gar nicht gegen eine 0815 Kurzhaarfrisur eintauschen.
Da fällt wieder die Frisurenvielfalt weg und vorallem der schöne rote Mantel, der dich umgibt.
2b M ii/iii (10,5cm)

Bild
Antworten