:D

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kampfteddy

#436 Beitrag von kampfteddy »

Boah...is der 4er akkurat :shock:
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Schneestern

#437 Beitrag von Schneestern »

Hallo Anni,
ich habe gerade dein Tagebuch durchgelesen und kann nur sagen: Wow!
Du hast so irre schöne Haare, lang, glänzend und einfach super schön gefärbt!

Liebe Grüße

Schneestern
Feenhaare mit Dipdye wachsen zur Hüftlänge

Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
*Anni*

#438 Beitrag von *Anni* »

Hallöchen, mal ein kurzes Update von mir. :winkewinke:

Grad gemessen, die Längsten sind auf 86 cm, die meisten auf 85,5 cm.
Werde die Tage noch mal nachmessen, kann das noch nicht so glauben.
Haare fallen wieder vermehrt aus :? Kopfhaut, Gesichtshaut und Arme sind extrem trocken und schuppig, daher der erhöhte Haarverlust, denke ich mal.
Nächste Woche habe ich wieder einen Hautarzttermin, mal sehen was für ein Wundermittel er mir diesmal mitgibt.

Am 23.10. habe ich wieder mit CC Cyclamen getönt, hier ein paar Bilder im Tageslicht und teilweise Sonnenlicht.

Bild Bild Bild

Bei etwas schulterhöhe ist es wieder orangestichig geworden, werde ich noch mal nachtönen müssen. Es ist immer die gleiche Stelle, komisch. :-k

Shampoomäßig habe ich das Dadosens probiert und bin ganz zufrieden.
Habe bisher nur Proben hier, wenn die Wirkung weiter so bleibt wird es ein Nachkaufprodukt.

Dankeschön Schneestern und Leenibini, bei so vielen Komplimenten werde ich ganz rot. Bild

Und dabei war der so einfach, Kampfteddy. Ging total schnell, war auch überrascht wie schön ordentlich der ist. :lol:
Allerdings verdreht er sich in sich selbst recht schnell.

Schönen Abend noch :winke:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Lestaria Nenia
#439 Beitrag von Lestaria Nenia »

Die Farbe sieht richtig schön aus. Auf den Fotos gefällt mir dieser Orangeton sehr gut :)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Der Rote Faden

#440 Beitrag von Der Rote Faden »

Die sehen toll aus! Farbe, Glanz, und vor allem die Struktur.
*Anni*

#441 Beitrag von *Anni* »

Dankeschön ihr 2. :knuddel:
Meine Haare glänzen ja gerne mal, aber seit der letzten Wäsche strahlen sie richtig und sind dabei weich und schön durchfeuchtet.
Hab mir vorher eine Kur aus Neobio HBP mit viel Aloe, Keratin, Weizen- und Seidenprotein, Mandelöl und Alterra Kur gemacht.

Gewaschen mit Dadosens (W1) und dann noch etwas Schaum von PHYSIOGEL Plus (W2), keine Spülung weiter.
Ich brauche unbedingt eine Flasche von dem Dadosens, aber das ist so teuer und nur im web erhältlich. Vom Physiogel habe ich auch nur eine Restmenge, außerdem habe ich gesehen, das es abgelaufen ist vor ein paar Monaten. hm, was mach ich nun? Würd gerne mal wieder <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> machen oder mal wieder Kräuter.
Nachher schaue ich mal, was ich noch an Shampoo da habe, hab momentan gar keinen Überblick.

War heute morgen beim Hautarzt wegen meiner Neurodermitis. Hab jetzt eine Lotion bekommen mit etwas Soft-Cortison drin.
Ich sollte die Haare aufmachen und im Sitzen die Haare einmal schütteln.
Mein ganzer Rock war nach einmal schütteln voll mit Minihautschuppen, alles weiß. :roll:
Und er sagte noch mal, das ich unbedingt 2 mal die Woche waschen soll, aber dann trocknet die Kopfhaut doch noch mehr aus, oder nicht?
Und er riet mir zu Babyshampoo, aber das meine Kopfhaut mit der Zeit ja auch aufgetrocknet.
Oder vielleicht gebe ich der Sache doch noch mal eine Chance?

Anwenden soll ich die Lotion folgendermaßen:
Mineralwasser mit viel Sprudel über die Kopfhaut gießen und mit etwas Öl (Olive oder Traubenkern) einmassieren und dann etwas von der Lotion verteilen.
Durch das Mineralwasser soll es die Kopfhaut besser aufnehmen, 3 Stunden soll es dann einwirken, er meinte dann gleich dann lohnt sich noch eine schöne Haarkur :lol:
Er versteht das Langhaar. :kicher:

Tönung bräuchte ich auch mal wieder, habe nur noch 1,5 Böttiche CC. Mal schauen was mein Sparschwein sagt, ich fürchte ja, es will nicht geschlachtet werden. :?

Edit ist grad verliebt: Klick :yippee:
Wieso sehe ich sowas, wenn ich keine Kohle dafür habe. So ein Mist.
Vielleicht finde ich wen, der mir die zum geburtstag schenkt. Ich muss die haben.

Wünsche ein schönes Wochenende. :winkewinke:
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Euryale
gesperrt

#442 Beitrag von Euryale »

na die forke ist ja mal hübsch *ganzverliebtbin*

und wo hast du diesen arzt gefunden? wenn man bei anderen so liest, wie schäbig sie ihre patienten abwimmeln, ist deiner ja ein wahrer segen
*Anni*

#443 Beitrag von *Anni* »

:helmut: :helmut: :helmut:
Ich bekomme die Forke, juppie, habe einen Sponsor gefunden.
Und die Forke war auch noch nicht ausverkauft, hab ich ein Glück.
Ich freu mich so, vielleicht kommt sie ja auch noch pünktlich zum Geburtstag an, das wäre toll.

@ Euryale:
Der hatte heute einen guten Tag, der kann auch anders.
Leider hat er nicht wirklich viel Zeit, aber die hat ausgereicht.

Die Forke ist der Hammer, das Holz fand ich schon immer genial, aber die Form dazu. :blumen: Da kommt das Holz noch besser zu Geltung.
Und nun ist sie meine :huepf: :yippee:
Der Rote Faden

#444 Beitrag von Der Rote Faden »

Gratuliere, die ist wirklich wunderschön!! :gut:

Edit: Und jetzt habe ich auf diesen Shop geklickt und bin verlooooren...:ohnmacht:
alli

#445 Beitrag von alli »

Hahaha, gut, dass ich nicht die Einzige bin, die in letzter Zeit ein bissl schreibfaul ist :D
Nach wie vor wunderschöne Haare :shock:
2b/c M ii
Chika

#446 Beitrag von Chika »

Du hast nen neuen Fan :cheer:
Laelithar

#447 Beitrag von Laelithar »

lass mich dein fan sein *.* hätte auch gerne pinke oder rosa(noch lieber) haare aber mit henna kannich das vergessen, das käme eh immer durch :/

erklär das mit dem fimo *.* wundertoll, will auch..
*Anni*

#448 Beitrag von *Anni* »

Hallo ihr Lieben :winke:

@ Fädchen: Der Shop ist der Hammer, bist du schon schwach geworden?
@ Alli: Stimmt, du schreibst auch nicht mehr so häufig. Derzeit gibt es bei mir einfach viiiiel wichtigere Dinge als Haare. :D
@ Chika: Dankeschön :oops:
@ Laelithar: Dann töne doch statt Henna oder möchtest du keine Chemie nehmen? Für Fimo gibt es hier extra Threads, da steht alles genau drin, ist ganz einfach :wink:

Melde mich mal wieder, heute gewaschen, davor vor einer Woche.
Sollte öfter waschen wie mein Arzt mir geraten hat, meine Kopfhaut sieht so grottig aus.
Allerdings widerstrebt das meiner Logik, das häufigeres Waschen die Haut mehr austrocknet.
Oder ich muss versuchen die Kopfhaut täglich an den schlimmen Stellen einzucremen, vielleicht zieht es ja weg.

Hab Freitag mal die Geheimratsecken abgelichtet, die schaut immer schnell recht schlecht aus:
Bild

Bin etwas ratlos.

Heute gewaschen, Haare sehen frizzig aus, auch ist keine Kante mehr erkennbar.
Daher nur Längenbild von Vorn und der Seite, ist ja auch mal nett :naegel:

Bild Bild

Müsste mal wieder tönen, der Farbübergang ist ganz schön auffällig.

Gutes Nächtle :betzeit:
kampfteddy

#449 Beitrag von kampfteddy »

So schlim find ich den Übergang jetzt nicht, gegen Ansatz is halt leider noch kein Kraut gewachsen ;) und die Kante is auch noch hübsch, so leichte Fairytale Ends sehen ja auch ganz hübsch aus... und das Figürchen dazu... :D
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Chika

#450 Beitrag von Chika »

Cool, bei meinem Monitor leuchten deine Längen richtig, als wärs ne Neon-Farbe =D
Und ja, deine Figur und die Klamotten dazu... *hach*
Antworten