Ike -*geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ike

#31 Beitrag von Ike »

Heute gibt es ein aktuelles Längenfoto, sowie NHF und Ponylängenfoto. Ausserdem Bilder von meinem gedutteten Classics.

Längenfoto:
Bild*klick mich*

NHF:
Bild*klick mich*___________Bild*klick mich*

Ponylängenfoto:
Bild*klick mich*

geduttete Classics:
Bild*klick mich*_________Bild*klick mich*__________Bild
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ike

#32 Beitrag von Ike »

Bin jetzt stolze Besitzerin von Kokosöl/ Palmin. Ist mir im Backzutatenschrank auch schon halb geschmolzen, danach kam es im Kühlschrank rein :D
Habe auch schon schön viel geölt damit, meine Haare lieben das Zeug :D :D
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ike

#33 Beitrag von Ike »

Ich habe mir gerade wieder blaue Strähnen gemacht :D Hatte die Pampe bestimmt 6 Stunden drauf, ich hoffe die Strähnen werden wieder genauso schön wie im April =P~
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ike

#34 Beitrag von Ike »

Nach etwas längerer Zeit wieder etwas von meinen Haaren. Wo fange ich an... zuerst die schlechten Seiten:

- Die Haarspitzen fühlen sich hart an, besonders an den Stufen. Nachdem waschen ist es besonders schlimm, dann bin ich immer ein kleines Stachelschweinchen, etwas Öl löst aber dieses Problem
- Meine Stufen gibt es immer noch :nunu: *stirbt Stufen, stirbt*
- Ich werde noch immer als totaler Freak bezeichnet und alle anderen Shampoos sind besser als meine :? Sind meine Haare wirklich so schlimm :?:

Neutrale Haargefühle:

- Meine blauen Strähnchen sind noch immer sehr deutlich zusehen
- Bei Kopfschmerzen muss ich meinen Keulenzopf auf die Rückenlehne legen *Haare--> :D , Kopfschmerzen--> :cry: *
- in letzter Zeit oft überpflegt, ach, mal wieder eine schöne Haarkur machen ...

Positive Seiten:

- Mein Zopfumfang beträgt jetzt 9,5cm :yippee: :helmut:
- wachsen sehr brav
- kaum Spliss, bis jetzt nur 2 Dinger ausgemacht, aber haben sich wieder ins Haargewühl gestürzt :wink:

Bald gibt es wieder ein Haarlängen- Bild von mir :wink: So ich gehe ins Bett :betzeit:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Röxi

#35 Beitrag von Röxi »

Lustig, 3/4 von deinem Haarwerkzeug hab ich auch hier daheim :D Biste auch son Bijou Brigitte-Shopper? ich bin immer zu geizig, wir richtig teure Sachen zu kaufen
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Ike

#36 Beitrag von Ike »

Hi Röxi,

ich fahre viel Bahn uns am Hauptbahnhof ist ein Shop von Bijou Brigitte. Einmal die Woche schaue ich dort rein zum Glück kaufe ich nicht sooft ein :oops: So ein TT ist zwar wunderschön, aber noch nicht in meiner Preisklasse :wink:

Trotz täglichem schwimmen und tauchen im Meer hatte ich nur wenig Splis nach dem Urlaub.

Mein aktuelles Längenbild:
Bild

Die Länge beträgt 67cm.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ike

#37 Beitrag von Ike »

Habe neue Pflegeprodukte gekauft.
Von Alverde Zitronenblüte/ Aprikose Shampoo und Spülung, werden benutzt sobald mein Blondshampoo leer ist.
Ausserdem Prinzessin Sternenzauber Leicht- Kämm- Spray, ich hoffe damit muss ich meine Haare nicht mehr nass/ feucht kämmen. Wird heute sofort ausprobiert.
Dann habe ich mir ein Pröbchen Bübchen Creme Kids Creme& Fun Himbeere zur Spitzenpflege besorgt, wurde schon ausprobiert und es duftet sooo gut :blueten: Auch lässt sich die Creme sehr einfach in den Spitzen verteilen, es beschwert das Haar auch nicht und lässt es auch nicht strähnig erscheinen.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ike

#38 Beitrag von Ike »

Gestern nach der Haarwäsche kam auf dem feuchten Haar das Prinzessin Sternzauber Spray auf meine Haare. Ich ging noch mit nassen/ ungekämmten/ offenen Haaren (Härtefall-Test) ins Bett. Normalerweise wache ich dann morgens immer als Vogelscheuche auf, aber heute waren keine Knoten oder Nester in meinem Haar :yess:
Ohne gezippe konnte ich mich heute Morgen kämme, auch roch es noch dezent nach Aprikose. :blueten:
Das Spray werde ich auf jeden Fall meiner kleinen Schwester kaufen. Diese hat ,trotz ihrer 1a- Haare bis zur Schulter, sehr große Probleme mit Knoten und Nester in ihren Haaren.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

bonita

#39 Beitrag von bonita »

Eine weitere Stufen-geplagte - willkommen im Club. Du hast mein erstes Ziel (BSL) schon erreicht, und Stufen raus kommt bei mir dann auch als nächstes. Deine gedutteten Classics gefallen mir, sowas ähnliches hab ich heute auch auf dem Kopf. Viel Erfolg beim Stufen rauszüchten und wachsen lassen!
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
Ike

#40 Beitrag von Ike »

Ein aktuelles Längenbild von heute:
Bild

Ausserdem habe ich von den Längenbildern eine Collage erstellt:
Bild
Juli -------------------------------------------> September ------------------------> Oktober
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ike

#41 Beitrag von Ike »

Mal wieder ein paar Bilder von meinen Frisuren.

Ein French Pinless nach Mai Glöckchens Anleitung:
Bild Bild

Ein Twiddlebun von heute, etwas strähnig und die Umgebung :pfeif:
Bild Bild
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ike

#42 Beitrag von Ike »

Gestern habe ich ca. 1 cm getrimmt und eine Tönung benutzt, mein Ansatz hat mich sehr geärgert.
Neues Längenbild:
Bild*klick mich*

Frisuren- Abend :D

Elling- Knoten:
BildBild

Rosebun:
Bild

Masara mit 5- Zopf:
Bild
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ike

#43 Beitrag von Ike »

Meine Frisur von heute::
Bild

Ausserdem Aktionsfotos von meinem neuen Spielzeugen:
BildBild
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Jotschi

#44 Beitrag von Jotschi »

Hallo Ike,

wunderschöne Frisuren zauberst du da auf deinen Kopf! Ich hab längere
Haare als du und trotzdem schauen die Frisuren bei mir nicht so ordentlich aus
(muss aber dazusagen, dass ich ziemliche Stufen hab..)
Über eine nervende Familie die über fettige Haare lacht kann ich auch ein
Liedchen singen, weiß also genau was du meinst.
Ich werd hier immer mal wieder reinschaun, also auch wenn ich nichts schreibe
hast du zumindest eine stille Mitleserin.

Viel Erfolg beim Pflegen und Wachsenlassen

Jotschi
1bMii 8 cm --> wo sind meine Haare hin, waren das nicht mal 9 cm?
~ 86 cm ~ Taille
Ike

#45 Beitrag von Ike »

Danke, für die netten Worte.

Mein Freund hat bei Basler bestellt, für sich schwarze Clip-In Perlen und für mich ein Shampoo und eine Pflegekur, braver Freund :wink:

Einmal das Langhaar- Shampoo:
Bild
Man benötigt kaum etwas davon, es lässt sich sehr gut verteilen und es schäumt total. Habe es bis jetzt einmal benutzt und bin damit zufrieden.

Ausserdem die Jojoba- Pflegekur:
Bild
Diese habe ich vor der Haarwäsche großzügig ins Haar eingeknetet nach 1h einwirken war es komplett eingezogen und ich konnte sogar mit einem LWB einkaufen gehen.

Die Fotos stammen von der Basler Homepage.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Antworten