Alverde Shampoo Olive&Henna*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Telahaiel

#46 Beitrag von Telahaiel »

Ich mags, habs ne Weile verduennt verwendet, aber meine Kopfhaut fands nicht so super (wohl wegen dem ALS)...
Jetzt denke ich werd ichs alle Nase lang mal verwenden, bis es leer ist, um den lustigen Kopfhautbelag wegzubekommen (Lavaerde/zu sehr verduenntes Shampoo bringt da oft nicht alles weg).

Es riecht halt soooooo gut...
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Tina_M
#47 Beitrag von Tina_M »

Ich mag es überhaupt nicht!
Meine Haare hängen danach richtig blöd runter, null Volumen, und ich würde sie am liebsten gleich wieder waschen.
Haartyp: 1a F/M ii
Naturfarbe: Mittelaschblond (?)
Länge: Achsellang

http://www.free-blog.in/meinehaareundich/
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#48 Beitrag von schmunselhase »

ich kriege davon immer mordsmäßiges volumen *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Silberfisch

#49 Beitrag von Silberfisch »

Auf Dauer zu austrocknend und reizend für mich, meine Haut mag keine ALS. Ich bilde mir sogar ein Haarausfall davon bekommen zu haben.
1bFi
von taillenlang innerhalb von ca. 2 Jahren auf knapp über Schulter gekürzt wegen starker Dickeabnahme - Ursache bisher unbekannt
Bastet

#50 Beitrag von Bastet »

Ein sehr angenehmes Shampoo,macht die Haare weich und glänzend.Eins meiner liebsten! :P
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
erdbeerfreak

#51 Beitrag von erdbeerfreak »

am anfang war ich auch total begeistert von dem shampoo. aber habe dann irgendwann extreme schuppen davon bekommen und später dann auch extrem trockene kopfhaut.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
caterpillar

#52 Beitrag von caterpillar »

Habs gerade zum 1. Mal benutzt und bin grad restlos begeistert.. absolut weiche, glänzende Haare mit mehr Fülle... hoffe die Langzeitwirkung bleibt so bei mir.. für mich 1000%besser als das Sante-Henna-Shampoo, nachdem ich immer das Gefühl hatte, als wären die Haare nicht richtig 'sauber' geworden und würden irg. noch feucht aussehen..

und eine ganz kleine offtopic-frage.. :oops: was bedeutet es, wenn hinter einem thread/produktnamen ein sternchen ist?
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#53 Beitrag von Albis »

@caterpillar: Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Sternchen von Sirja, die die Threads für die Erstellung des Inhaltsverzeichnisses irgendwie markieren musste. Ich finde nur nicht mehr den Beitrag, in dem sie das geschrieben hat. Sonst haben die Sternchen keine weitere Bedeutung.
Dodo

#54 Beitrag von Dodo »

Habe mir heute auch eins zugelegt und nach erstem waschen fühlen sich die Haare schön fluffig und etwas kräftiger an als vorher! Hoffen wir das es so bleibt :)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
caterpillar

#55 Beitrag von caterpillar »

auch nach längerer zeit anwendung immer noch mein absoluter favorit, v.a. in kombination mit einer apfelessigrinse hab dadurch zur zeit die weichesten, am schönsten fallendsten haare, die nicht so schnell nachfetten.
gelegentlich ist die kopfhaut etwas gereizt, aber nicht sehr doll. dann wird abends birkenhaarwasser einmassiert und am nächsten morgen ists wieder ok..

also wirklich: TOP SHAMPOO!!!!!! bin so glücklich damit :)
Faye
#56 Beitrag von Faye »

Ich habe mir bei meiner Mutter mal ein bischen davon abgefüllt und es gestern ausprobiert.
Meine Haare sind jetzt trotz Spülung und Öl furchtbar trocken und fühlen sich an wie Draht. Bin froh, dass ich mir keine große Flasche von dem Zeug gekauft habe...
Sommerfrost

#57 Beitrag von Sommerfrost »

Ich hab das Shampoo in der Tauschbörse erstanden und bin auch restlos begeistert. Meine Kopfhaut zickt auch wider Erwarten nicht rum (hätte ich gedacht wegen den scharfen Tensiden) und mein Haar glänzt fantastisch. Der färbende Langzeiteffekt schreckt mich aber doch ein bisschen, ich will unbedingt meinen Aschton im Haar behalten (wo das meiste eh nicht mehr aschig ist... :lol: ). Außerdem sind meine Haare super gut kämmbar.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Dodo

#58 Beitrag von Dodo »

Das ist es!
Zum ersten Mal glaube ich das ich das perfekte Shampoo für mich gefunden habe! Es macht meine Haare fülliger und fester, einfach toll!
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
_-Tanja-_

#59 Beitrag von _-Tanja-_ »

Das Olive & Henna Shampoo ist auch eins meiner Lieblinge. Bekomm schöne, glänzende Haare davon. Außerdem mag ich die Konsistenz.
Sashia
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#60 Beitrag von Sashia »

Eins meiner Lieblingsshampoos, da es sehr gründlich reinigt und sich meine Haare nach der Wäsche so herrlich anfühlen und angenehm riechen (Ich könnte stundenlang dran rumfummeln xD).
:helmut:
Antworten