@Sonica: Danke dir, das ist ein echt liebes Kompliment.
@Palan.... jaaa sie lebt noch.... Unianfangszeit, weißt ja, wie das ist. Bis man sich da reingefuddelt hat.... Und Kopfhaut... is irgendwie immer bääh^^
@materialfehler: Ich lasse meinen Iro rauswachsen, weil ich das harte bei Dutts jetzt nervt und ich der Meinung bin, dass ich in meinem Späteren Beruf einfach zu viel Menschenkontakt dafür habe. Obwohl ich eine Kommilitonin habe, die ihren knallroten Iro behält. Aber jetzt im Winter ist das eh sooooo schön warm, kahle Seiten wären doch sehr fröstelig.
@Haare:
Also Letzte Woche gabs eine CO-Wäsche mi dem JohannisbeerCondi, den ich aus elens Bunkerbeständen erbettelt habe. Der ist ja sowas von genial, ich könnt heulen. Der is ja schon seit langem aus dem Sortiment genommen worden.
Mi dem letztens gekauften Sebamed Every-Day bin ich nicht so recht zufrieden.... es juuuuuckt beim Trocknen, jetzt gehts wieder.
Habe mir heute einen Haufen Shampoopröbchen geholt (3). Vielleicht ist bei diesen Kinder- und Babyshampoos ein feines dabei
Ich weiß nicht, habe ich das Bild hier eigentlich schon gezeigt?

By
katastrophenbarbie at 2012-01-18
Ein Ficcare-Irgendwas in sehr dunkel... aber es gefällt mir irgendwie... wenn ich nur noch wüsste, was für eine Frisur ich damals gemacht habe... O.o Banane?
Ansonsten kommen Senza Limiti Forke

und Haarstab

jetzt endlich mal in die Tauschbörse. Liegen doch leider nur ungenutzt herum.... *seufz*