Katastrophen.Barbie - Trimmt euch doch selber!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Katastrophen.Barbie

#436 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Ja, Literatur... mit nem coolen Prof!
Rumwuscheln is aber nicht, die sind doch hochgesteckt!
Kannst höchstens S&D machen, da haste genug zu tun fü ein Semester :roll: Nächsten Monat steht ne eigene Haarschere an!

Gestern abend hab ich mir ein Wärmekissen aufn Kopp gepackt. Irgendwie war das Anti-Juck-technisch sehr angenehm. Endlich konnte sich das Sebum mal verteilen, denke ich. Vielleicht habe ich einfach auch sehr hartes Sebum. Jedenfalls hats gut getan.
Und ich hab die Vermutung, dass nicht genu Luft an die Kopfhau kommt... kein Wunder, bei den Haarmassen!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Katastrophen.Barbie

#437 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hui!!!
Heute hab ich das erste Mal einen Infinity-Bun geschafft. Leider keine Ahnung, wie ich ein Foto machen soll^^
Ich mag den, vorallem mit Flexi. Hält wie festbetoniert ^^
Mein PP
Palandurwen
#438 Beitrag von Palandurwen »

also ich verdreh mich da immer extrem, dass ich Foto machen kann (Hand mit Kamera drin lehne ich irgendwie ans Fenster oder an die Wand an, sonst verwackelt alles) und dann klick.

Oder: Selbstauslöser? ;)

Aber schön, dass du Spaß mit ner neuen Frisur hast ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Katastrophen.Barbie

#439 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Fotos gibts bald wieder :)
Ich hab eben gemessen und bin bei 86 cm!
Habe jetzt also Taillenwert und werde nächstes Jahr trimmen. Projekte sollen erstmal keine wiederkommen. Haare wegstecken und gut ist.

Kopfhaut ist immernoch sehr zickig, Heilmittel unbekannt :(
Mein PP
Katastrophen.Barbie

#440 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Grad kam ( noch rechtzeitig für Geschenk für mama) meine HM bestellung an.
Für mich gabs nur ein Shampoo... Woodstock. Als Parolengoodie habe ich Blackberry Face Mask gekriegt, außerdem lagen dem ganzen 6(!!!) Pröbchen bei! Muss jetzt erstmal schauen, was das alles ist...
einmal Condi zum Shampoo ^^, dann ein Bodyscrub (Tangerine), zwei Körperkremes (Cotton candy und Citizen Cake) und eine Coldcream (was für zeug??? - Marzipan <3 ), sowie ein minimassageriegel in Kleeblattform. Süüüüß!
Und über das Heu im Karton haben sich die Rattis gefreut. Endlich kein Plastik, dass ich wegwerfen muss. Und wie das duftet!!!
Mein PP
Katastrophen.Barbie

#441 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Willkommen im neuen Jahr!
2011
Bild
Schönes Hennarot und 73 cm lang waren sie

2012
(edit: Schlechtes Handybild)
Bild

Uploaded with ImageShack.us
ich trimme jetzt immer fein und war heute bei 87 ( -2cm zwecks Trimm macht wieder 85)cm
Stufen sollen ja raus.... wie oft hab ich eig getrimmt? Wie weit sind sie gewachsen? Irgendiwe fehlt mir da eine schöne Statistik ^^
Im Nov hab ich ca 2-3 cm geschnitten heute wieder 2 cm. Sind also ca 16-17 cm gewachsen im Jahr. Oo Ähhhnee, kann doch nicht stimmen... oder?

Aber eig nehm ich meine Haare nicht mehr ganz so wichtig. Meist werden sie hochgesteckt, ab und zu geölt. Sie sind halt da und dieses Nicht- mehr-so-wichtignehmen ist unheimlich entspannend und soll beibehalten werden.
Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem (oder 2-3) Shampoo(s), die mein Kopfhautproblem mindern. Auch da hilft vergessen sehr gut^^
Bild... uff hoffentlich nachgereicht... lalala
Mein PP
Katastrophen.Barbie

#442 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Und wir starten mit einer ernüchternden Feststellung ins neue Jahr.... ich bin FETT geworden -.-
Bild

Dadurch ist wohl die Taille hochgerutscht, sodass ich jetzt schon tiefe Taille habe.
Nächstes Längenziel ist Hüfte mit 94 cm, noch 9 cm. Aber eigentlich trimme ich ja...
Bild

Nicht besonders schön...

Heute zum duschen schnell zusammengetüddelter 8er....
Bild

Hier sieht man "schön" das Zipfelproblem. Ich habs einfach nicht so mit Haarnadeln und Clips, Spangen etc.
Mein PP
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#443 Beitrag von GingerBee »

Katastrophen.Barbie hat geschrieben:Und wir starten mit einer ernüchternden Feststellung ins neue Jahr.... ich bin FETT geworden -.-
Dadurch ist wohl die Taille hochgerutscht, sodass ich jetzt schon tiefe Taille habe.
*lach*
Ja!!!! Mir gehts genauso!!!
Auf meiner ersten PP-Seite sehe ich im Bilderverlauf leider ganz deutlich wie meine Hüfte immer breiter wird und die Taille immer höher rutscht.
ABER dafür hab ich sie schon mit 82 erreicht und nicht erst mit 85 :D

@Topic:
du hast tolle Haare!
Ich beobachte die Entwicklung sehr gerne und freue mich, dass wir längenmäßig über all die Monate immer ähnlich sind!
Nur weiter so!!!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
erdbeerfreak

#444 Beitrag von erdbeerfreak »

du hast mich jetzt vermutlich schon eingeholt. habe ende letzten jahres doch einige cm gekappt.
und wär mir ganz lieb, wenn du es wenn wir uns das nächste ma sehn etwas begradigen könntest.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Katastrophen.Barbie

#445 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

@Ginger: Respekt, ich hab nie das durchhaltevermögen für so einen Verlauf.
Und schaffe es nie, perspektivisch und Ausschnittmäßig vergleichbare Fotos zu machen^^
Und danke, ich bin grad nicht so zufrieden. Nach dem Braunfärben sind die so ein bisschen unnett.

@Erdbeerchen: Ja gerne, Schere hab ich hier. Vielleicht kannst du deinen Fotoapparat mitbringen, unserer hat die Hufe hochgerissen^^

Wollte mir eben dieses Sebamed Every Day holen, aber habs im dm nicht gefunden. Hmmmm.... hab ih noch n bisschen zeit, erstmal noch was alle zu machen.
Mein PP
Sonica

#446 Beitrag von Sonica »

Hi Katastrophen.Barbie!
Erstmal wünsche ich dir noch alles Gute für 2012!
Wow, die Vergleichsbilder sind ja der Hammer, deine Haare sind wunderschön geworden und so lang, sieht echt klasse aus!! :cheer: lg
Palandurwen
#447 Beitrag von Palandurwen »

ah die Kat die Kat, die lebt ja noch ^^ *wuhu

Ein schönes neues Jahr wünsch ich dir und dann: wow sind die Haare lang geworden!!!
Echt super ^^

Das Haare Haare-sein-lassen ist gut, wie ich finde - das praktiziere ich auch momentan mal wieder *g
Obwohl meien Kopfhaut auch fies ist gerade ... aber naja, winter, heizungsluft, blah ^^

schön mal wieder von dir zu lesen *drück
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
materialfehler

#448 Beitrag von materialfehler »

duuuu, katastrophenbarbie, wieso lasst du dir deinen under/sidecut doch rauswachsen? (ich bin sehr neugierig, aber zu faul, um in deinem TB zu suchen ^^)
2aM6 | bloggt | twittert
Katastrophen.Barbie

#449 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

@Sonica: Danke dir, das ist ein echt liebes Kompliment.

@Palan.... jaaa sie lebt noch.... Unianfangszeit, weißt ja, wie das ist. Bis man sich da reingefuddelt hat.... Und Kopfhaut... is irgendwie immer bääh^^

@materialfehler: Ich lasse meinen Iro rauswachsen, weil ich das harte bei Dutts jetzt nervt und ich der Meinung bin, dass ich in meinem Späteren Beruf einfach zu viel Menschenkontakt dafür habe. Obwohl ich eine Kommilitonin habe, die ihren knallroten Iro behält. Aber jetzt im Winter ist das eh sooooo schön warm, kahle Seiten wären doch sehr fröstelig.

@Haare:
Also Letzte Woche gabs eine CO-Wäsche mi dem JohannisbeerCondi, den ich aus elens Bunkerbeständen erbettelt habe. Der ist ja sowas von genial, ich könnt heulen. Der is ja schon seit langem aus dem Sortiment genommen worden.
Mi dem letztens gekauften Sebamed Every-Day bin ich nicht so recht zufrieden.... es juuuuuckt beim Trocknen, jetzt gehts wieder.
Habe mir heute einen Haufen Shampoopröbchen geholt (3). Vielleicht ist bei diesen Kinder- und Babyshampoos ein feines dabei :)

Ich weiß nicht, habe ich das Bild hier eigentlich schon gezeigt?
Bild
By katastrophenbarbie at 2012-01-18
Ein Ficcare-Irgendwas in sehr dunkel... aber es gefällt mir irgendwie... wenn ich nur noch wüsste, was für eine Frisur ich damals gemacht habe... O.o Banane?

Ansonsten kommen Senza Limiti Forke
Bild
und Haarstab
Bild
jetzt endlich mal in die Tauschbörse. Liegen doch leider nur ungenutzt herum.... *seufz*
Mein PP
Palandurwen
#450 Beitrag von Palandurwen »

oh gott ist der Haarstab wunderschön ... *.*
Wiiiiesooo hab ich nie irgednwas nützliches zum Tauschen *wein
*räusper

Aber bei den Kinder- Baby- Shampoos haben ja schon einige Leute ganz gute Erfahrungen gemacht ...
Ich teste momentan gerade die neue Alverde-Serie ... meiner Kopfhaut tut sie bisher nicht besser - aber sie macht es glaub ich auch nicht schlimmer - wir werden sehen *g
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Antworten