mein haar wurde auch böse behandelt
also die letzten 3 jahre :
1 jahr : immer rot intensiv getönt , dann zwichendurch mal henna , dann ende des jahres 2 mal blond gefärbt .
2. jahr immernoch nicht hell genug noch mal blonder . das gefiehl mich nichtmehr ich hab erst 3 monate rauswachsen lassen dann mit braun angeglichen c.a. 2 ma gefärbt
mitte des jahres den rappel gekrigt und hellblond gefärbt mit weißblonden strähnen , das ganze nochma weils mir nicht hell genug war .
4 monate später gefiel mir das nichtmehr und rote farbe drauf , ist fleckig geworden und mit ner mischung aus alk und brausetabletten farbe gezogen .
dann nochmal hellblonde farbe drauf
3.jahr ich kam hier her , noch ein mal intensiv getönt und danach c.a 5 mal phf . und eine schaumtönung .
so wieviele färbungen waren das in den spitzen ???
12 mal oO
ich muss echt ultra robuste haare haben , ich hab während der ganzen zeit nur 3 mal geschnitten immer so 3 cm
vieleicht verdanke ich das auch meinen städnigen ölkuren wärend der zeit und der nk pflege
und das was man da sieht sind glaub ich die folgen tüdelüdelü
@sumpfacker :
ja weiße punte sind es echt bei so gut wie jedem haar , aber oben im haar hab ich sowas nicht , das geht so c.a. 5 cm weit hoch .
ich glaub headbangen und co macht meinen haaren garnix , wenn sie das oben beschrieben ausgehalten haben ohne immer kürzer zu werden ^^
deswegen will ich auch unbedingt nhf dann bruch ich mir um meine haare keinen kopp mehr zu machen
@rat
meinste das ist normal
spliss ist es ja nicht so viel aber diese weißen haarbruch enden.
es verklettet halt übelst, und dann hab ich unten meistens nach ner stunde zuckerwatte